Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #251
    Wuseler Avatar von Boooster
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rathaus, südwestlicher Sektor
    Beiträge
    299
    Welt
    Goldenau

    Halbfinale kann nicht gestartet werden

    Habe das Halbfinale im Stern, kann es aber nicht starten, da der Button ausgegraut ist. Spiel schreibt dazu im Tooltip, dass erst das Viertelfinale gewonnen werden muss, bevor das Halbfinale gespielt werden kann.


    Das Viertelfinale habe ich aber bereits gespielt und gewonnen. Die entsprechende Quest zum Viertelfinale habe ich auch erledigt und das wird auch noch so angezeigt. Daher habe ich das Viertelfinale natürlich auch nicht mehr im Stern.


    Die Quest für das Halbfinale wird auch korrekt angezeigt. Nur das Abenteuer selbst lässt sich halt nicht starten.
    Mehrere Relogs haben nichts gebracht.


    Help?
    try {IQ.Upgrade;} catch (err) {IgnoreAdd(IQ.PosessorOf);};

  2. #252
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Lösche bitte den Cache und starte das Spiel neu. Notfalls muss das Spiel mehrfach neu gestartet werden.

  3. #253
    Wuseler Avatar von Boooster
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rathaus, südwestlicher Sektor
    Beiträge
    299
    Welt
    Goldenau
    Cache - danke. konnte jetzt das AT starten.
    try {IQ.Upgrade;} catch (err) {IgnoreAdd(IQ.PosessorOf);};

  4. #254
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Anodor Beitrag anzeigen
    Lösche bitte den Cache und starte das Spiel neu. Notfalls muss das Spiel mehrfach neu gestartet werden.
    Zitat Zitat von Boooster Beitrag anzeigen
    Cache - danke. konnte jetzt das AT starten.
    Probiers mal mit dem Leeren des Caches.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #255
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    5 Themen zusammengelegt

    Es betrifft alle Event-Abenteuer, die Lösung ist jedoch bestätigt für alle bisher gleich:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie auch beim Übungsspiel und beim Achtelfinale, es sollte vorhanden sein, aber ggf. nur unsichtbar.
    Wir schicken euch mal die Erklärung aus den anderen Fehlermeldungen mit:

    Falls du das Abenteuer bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.

    Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Die oben angemerkten Punkte gelten jedoch weiterhin. Prüfe bitte auch, ob du nicht ausversehen zweimal das Übungsspiel gestartet hast und deswegen das Achtelfinale nicht gewertet wurde. Das Achtelfinale sollte dann noch im Stern liegen.

    Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so hast du wahrscheinlich noch ein anderes aktiv. Bitte starte deinen Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. Es taucht definitiv nach einigen Neustarts wieder auf. Gleiches gilt auch für kommende Event-Abenteuer.
    Moderationshinweis
    Thementitel angepasst, damit man es leichter über die Suche findet.
    Alter Titel: "Laufendes Abenteuer wird nicht mehr angezeigt"
    Neuer Titel: "Event-Abenteuer weg / unsichtbar"

  6. #256
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich kann nicht mehr weiter spielen. Kann kein AT starten weder Fussball noch ein Anderes. Sagt mir immer ich würde zuviele AT gleichzeitig spielen.

    Spiele aber keins. Wenn sich das nicht bald ändert werde ich wohl aufhören müssen.

  7. #257
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von cengizkhan Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr weiter spielen. Kann kein AT starten weder Fussball noch ein Anderes. Sagt mir immer ich würde zuviele AT gleichzeitig spielen.

    Spiele aber keins. Wenn sich das nicht bald ändert werde ich wohl aufhören müssen.
    Weisst du sicher, dass du kein Abenteuer gestartet hattest? Es kann aktuell passieren, dass eins der Eventabenteuer verschwindet oder es kann auch sein, dass im Questbuch einfach der Pin beim Abenteuer fehlt - dann wird es auch nicht als kleines Fenster angezeigt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Das Fussballabenteuer Achtelfinale ist aus meinem Stern verschwunden.

    So gehts nicht weiter.

  9. #259
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lueppi Beitrag anzeigen
    Das Fussballabenteuer Achtelfinale ist aus meinem Stern verschwunden.

    So gehts nicht weiter.
    Es wäre sicher hilfreicher, wenn man erstmal liest bevor man sich hier verewigt. Dann würde man wahrscheinlich auch den richtigen Thread finden und verstehen. Kann ja nicht so schwer sein, mal 3, 4 Posts hochzuscrollen und verstehend dort zu lesen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #260
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Sommerevent - Tipps und Tricks hierher verschoben.


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es betrifft alle Event-Abenteuer, die Lösung ist jedoch bestätigt für alle bisher gleich:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie auch beim Übungsspiel und beim Achtelfinale, es sollte vorhanden sein, aber ggf. nur unsichtbar.
    Wir schicken euch mal die Erklärung aus den anderen Fehlermeldungen mit:

    Falls du das Abenteuer bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.

    Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Die oben angemerkten Punkte gelten jedoch weiterhin. Prüfe bitte auch, ob du nicht ausversehen zweimal das Übungsspiel gestartet hast und deswegen das Achtelfinale nicht gewertet wurde. Das Achtelfinale sollte dann noch im Stern liegen.

    Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so hast du wahrscheinlich noch ein anderes aktiv. Bitte starte deinen Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. Es taucht definitiv nach einigen Neustarts wieder auf. Gleiches gilt auch für kommende Event-Abenteuer.

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.