Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

    Übersicht für "Unsichtbare Abenteuer"
    Übersichtsthema wurde zurückdatiert, um eine Übersicht im Erstbeitrag zu ermöglichen

    Dieser Fehler kann alle Abenteuer betreffen.
    Während des Halloween-Events ist es jedoch besonders auffällig beim Abenteuer "Monster aus dem Nebel".

    ○ Erste Meldung gesichtet: 01.11.21

    ○ Stand der Bearbeitung: In Prüfung
    ○ Problematik:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ein großes Problem bei dem Fehler ist, dass es nicht zuverlässig reproduzierbar ist. Bei jedem Neustart ist es scheinbar Zufall, ob das Abenteuer angezeigt wird oder nicht. Das macht es schwer die Ursache zu finden. Wir überprüfen auch weiterhin verschiedene mögliche Ursachen, aber die Natur des Fehlers macht es nicht leicht, das zuverlässig zu testen.
    Wir benötigen:
    • Beschreibungen was vor dem verschwinden zuletzt im Spiel gemacht wurde bzw. was das verschwinden bei euch erzeugt hat (Spielansturz, Fehlermeldung, Aktivität z.B. Nutzung von Gebäude XY)

    Lösung:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Nach einem Neustart besteht immer die Chance, dass es wieder angezeigt wird. Derzeit ist das die einzige Möglichkeit, die Abenteuer wieder zu sehen. Ich habe dies auch noch einmal bei unseren Entwicklern angemerkt.
    Zitat Zitat von TanteHerzlich Beitrag anzeigen
    Danke für die konstruktiven Hinweise...... bin gerettet. mein At ist wieder da. Hab mit einem Spieler zusammen den Priester gemacht und noch im laufenden At aus geloggt, danach hatte ich mein Monster im Quest Buch. Schnell angepinnt :-)

  2. #2
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau

    ★ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

    Bin beim Ereignis-quest (2) - In die Dunkelheit, der zweite teil von 'Drohende Gefahr'.

    Die Kämpfe dauerten bei dem Bosslager sehr lange so das ich Insel gewechselt habe und als ich wieder zur Unternehmung bin war der Kampf gewonnen.

    Drei neue Lager musste ich weg machen und wieder dauerte das Bosslager so lange das ich Insel wechsel wollte.
    Habe einen neustart gemacht und als meine Insel sich aufbaute war rechts das at fenster nicht zu sehen, also Questbuch aufmachen und hacken setzen, aber im Questbuch ist es auch nicht zu sehen.
    Meine 5 Generäle befinden sich noch auf dem at.
    Habe mich über eine Stunde ausgeloggt.
    At ist immer noch nicht zu sehen auch im Questbuch ist es nicht.
    Ich sehe noch die letzten zwei Kämpfe im Posteingang, den einen Kampfbericht kann ich mir ansehen bei dem letzten Kampfbericht kommt wenn ich ihn anklicke 'Verbindungsfehler' für 5 sec.
    Wenn ich neues at aufmache kommt, 'Abenteuer konnte nicht starten Euer Abenteuer konnte nicht gestartet werden. Falls Ihr gerade erst ein anderes Abenteuer beendet habt, wartet bitte einen Augenblick, bevor Ihr das neue Abenteuer startet!'


    kennt das problem einer, kann mir wer helfen bitte?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    ich soll Unternehmung Drohende Gefahr abschließen finde sie nirgends

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    im stern, bei den at´s

    im fenster rechts oben kannst es suchen, ist einfacher als den stern durchsuchen

  5. #5
    Siedler Avatar von Originalpanda
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    92
    Welt
    Mittsommerstadt
    na toll, habe drohende Gefahr gestartet und gleichzeitig ein Grabräuber angenommen .
    nachdem das Grabräuber abgeschlossen war, bin ich geflogen.
    hab mich sofort wieder eingeloggt, drohende Gefahr war weg, nicht rechts unten, nicht im Quest buch, auch nicht zurück im Stern, einfach weg !
    Ich brauch das aber für Quest im Event !
    der Fehler gehört aber SOFORT beseitigt, können wir nicht warten, bis nächstes Jahr der support wieder funktioniert !

    mfg Panda

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    weis nicht wo du meinst

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    hab es gefunden��

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    lag bei den Mini Missionen rum

  9. #9
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    zurückzu meinem problem mit dem at

    es ist jetzt wieder im questbuch, kann es aber nicht besuchen oder abbrechen, es kommt verbindungsfehler für wieder so 4-5 sec


    auch den letzten kampfbericht kann ich nicht löschen ...ferbindungsfehler ...und er ist wieder da

  10. #10
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    ich hab neu geladen (mal wieder) direkt at besuchen und bin draufgekommen, war ja am bosslager dran weggebufft und at fertig...mein problem besteht also nicht mehr.

    kampfbericht konnte ich auch löschen

    danke das mein problem behoben wurde ...nice

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.