Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #201
    Neuankömmling Avatar von ahboss
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Ich hab das Trainingsspiel nur einmal gespielt und dann das Achtelfinale. Jetzt hängt das alles wie bei den anderen und ich kann weder ein Szenario noch ein AT spielen. Und das Achtelfinale kann ich nicht mehr starten weil das At ja im Stern fehlt

  2. #202
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    ich habe auch das achtelfinale problem
    und das "kommende quest" wird auch nicht zum aktuellen


  3. #203
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    scheint doch nicht so langweilig zu sein. versuchs mal im questbuch. mache da den haken rein, dann kommt es auch wieder auf deine oberfläche.
    Wenn es so einfach wär - es steht nicht im Questbuch, sondern läuft unsichtbar im Hintergrund.

    Taucht mit Glück nach etlichen Relogs wieder auf - und vorher ist der AT-Slot zum Selbstspielen halt blockiert.

    Ist ein neuer Bug, den sie mit der Wartung aufgespielt haben. Ich hatte das auch (beim Übungsspiel) Man kann es nur vermeiden, wenn man die Spiele auf einen Rutsch durchzieht und nicht zwischen durch relogt (oder rausgeworfen wird). Also Tempo ist angesagt und alle Buffs müssen fertig sein.

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Der Support hat auch beim 2. Mal schnell reagiert und mir das "Übungsspiel" erneut zugesendet, und nach ausreichender Produktion konnte ich es auch erfolgreich abschließen.

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mido Beitrag anzeigen
    ich habe auch das achtelfinale problem
    und das "kommende quest" wird auch nicht zum aktuellen

    Die kommende Quest kann nicht zur aktuellen werden, da du mit der Quest "Intensives Training" noch eine Event-Tagesquest offen hast. Diese muss zuerst erfüllt werden.
    Ganz eventuell kann das dann auch helfen, dass das Questbuch aktualisiert und das Achtelfinale auch zählt - aber das ist reine Spekulation.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #206
    Siedler Avatar von meinseinIX
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    achtelfinale verschwunden....neue at nicht startbar. sozuagen ende gelände....prem verpufft, und das nu doch schon einige tage

  7. #207
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir möchten hier einmal auf die Hinweise vom Support hinweisen, welche bereits einigen Spielern geholfen haben.

    • Schaut bitte einmal in euer Questbuch und scrollt etwas weiter nach unten, dort sollte ein Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    • Über das Questbuch könnt ihr Abenteuer auch besuchen.
    • Solltet ihr ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so blockiert dies aktuell viele Aktivitäten (Questabschluss, Sichtbarkeit von Abenteuern, fehlende Animationen usw.) und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.
    • Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Manche Spieler spielen daher 2x das Übungsspiel und übersehen bzw. verwechseln das 2 Übungsspiel mit dem Achtelfinale-Abenteuer. Bitte noch einmal in den Stern schauen, ob auch wirklich das Achtelfinale genutzt wurde.
    • Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so ist wahrscheinlich noch ein anderes aktiv
    • Bitte startet den Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. [Am besten mit jeweils 15 Minuten Pause, damit das Spiel auch wirklich die Eventberechnung neu bezieht]

  8. #208
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir möchten hier einmal auf die Hinweise vom Support hinweisen, welche bereits einigen Spielern geholfen haben.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Schaut bitte einmal in euer Questbuch und scrollt etwas weiter nach unten, dort sollte ein Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    • Über das Questbuch könnt ihr Abenteuer auch besuchen.
    • Solltet ihr ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so blockiert dies aktuell viele Aktivitäten (Questabschluss, Sichtbarkeit von Abenteuern, fehlende Animationen usw.) und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.
    • Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Manche Spieler spielen daher 2x das Übungsspiel und übersehen bzw. verwechseln das 2 Übungsspiel mit dem Achtelfinale-Abenteuer. Bitte noch einmal in den Stern schauen, ob auch wirklich das Achtelfinale genutzt wurde.
    • Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so ist wahrscheinlich noch ein anderes aktiv
    • Bitte startet den Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. [Am besten mit jeweils 15 Minuten Pause, damit das Spiel auch wirklich die Eventberechnung neu bezieht]

  9. #209
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hier ähnlich AF gestartet und nicht beendet, heute online gegangen und AF ist weg, nicht mehr spielbar.

  10. #210
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Bei mir ist es das gleiche, Achtelfinale nicht mehr vorhanden. Spiel wurde erledigt, aber anscheinend nicht gewährtet. Und im Quest Buch steht es immer noch als nicht gelöst.

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.