Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #221
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und ich habe jetzt den gleichen "Spaß" mit dem Viertelfinale: Achtelfinale ist abgeschlossen, Viertelfinale ist gestartet. Aber das Spiel läßt sich nicht besuchen.
    Wenn ich das Dreieck im Abenteuersymbol anklicke bekomme ich nur den Text "Gewinnt das Viertelfinale (0/1)" zu sehen. Darauf klicken öffnet nur das Questbuch.
    Inzwischen mehrfach relog durchgeführt, Unity Cache gelöscht, Browser Cache gelöscht. Nix...

    Edit - es ist gestartet, aber es ist eigentlich doch nicht gestartet. Testhalber habe ich gerade eine Räuberbande angeworfen und das hat funktioniert.
    Ich bin verwirrt...
    Geändert von Grmpfl (27.06.22 um 17:35 Uhr)

  2. #222
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist auch das Viertelfinale mittendrin verschwunden. Muss das Spiel mehrmals neu starten, dann ist es wieder da.
    Wäre schön wenn es mal eine Woche gäbe wo nicht irgend ein Chaos auf uns Sidler niederprasseln würde.

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    MV
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Bei mir war das Achtelfinale beendet, aber das Viertelfinale lässt sich nicht starten, da angezeigt wird, das Achtelfinale wäre nicht beendet.

    -> nach zig mal Relog und Cache leeren ging es dann irgendwann.
    Den Fehler hatte ich auch genau so.
    Bei mir half auch ausloggen, Cache leeren, neu anmelden.
    Noli vinci a malo, sed vince in bono malum.

  4. #224
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Viertelfinale ist verschwunden. Ich habe das Abenteuer gestern Abend fast beendet, es war nur noch ein Lager übrig. Heute morgen wird mir das Abenteuer rechts an der Seite nicht angezeigt, auch im Questbuch ist es nicht. Im Stern ist es auch nicht. Das Spiel erlaubt mir sogar, ein neues Abenteuer zu starten, obwohl ich das VIertelfinale nicht beendet habe

  5. #225
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Bernsteingarten

    1/4 Finale mitten im Spiel verschwunden

    nachdem ich das 1/4 Finale angefangen hatte musste ich den Computer kurz ausstellen nach Neustart war das AT nicht mehr da nicht auf dem Bildschirm oder im Questbuch. Nach Cache leeren und mehreren Neustarts auch nicht. Kann aber auch kein AT mehr starten. da es wohl noch als aktuelles AT zählt

  6. #226
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Schneefeuer
    da sind wir schon zu zweit - bei mir exakt das gleiche....

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Bei mir ist exakt das gleiche Problem und es geht schon den zweiten Tag so.

  8. #228
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie auch beim Übungsspiel und beim Achtelfinale, es sollte vorhanden sein, aber ggf. nur unsichtbar.
    Wir schicken euch mal die Erklärung aus den anderen Fehlermeldungen mit:

    Falls du das Abenteuer bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.

    Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Die oben angemerkten Punkte gelten jedoch weiterhin. Prüfe bitte auch, ob du nicht ausversehen zweimal das Übungsspiel gestartet hast und deswegen das Achtelfinale nicht gewertet wurde. Das Achtelfinale sollte dann noch im Stern liegen.

    Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so hast du wahrscheinlich noch ein anderes aktiv. Bitte starte deinen Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. Es taucht definitiv nach einigen Neustarts wieder auf. Gleiches gilt auch für kommende Event-Abenteuer.

  9. #229
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir zitieren erneut, da dies bei aktuell allen geprüften Spielern die Lösung war:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir möchten hier einmal auf die Hinweise vom Support hinweisen, welche bereits einigen Spielern geholfen haben.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Schaut bitte einmal in euer Questbuch und scrollt etwas weiter nach unten, dort sollte ein Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    • Über das Questbuch könnt ihr Abenteuer auch besuchen.
    • Solltet ihr ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so blockiert dies aktuell viele Aktivitäten (Questabschluss, Sichtbarkeit von Abenteuern, fehlende Animationen usw.) und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.
    • Wir haben das Abenteuer "Übungsspiel" auch bereits an alle Spieler geschickt, mitsamt der Kompensation für den Spielausfall. Manche Spieler spielen daher 2x das Übungsspiel und übersehen bzw. verwechseln das 2 Übungsspiel mit dem Achtelfinale-Abenteuer. Bitte noch einmal in den Stern schauen, ob auch wirklich das Achtelfinale genutzt wurde.
    • Sollte das Abenteuer nach erhalt nicht gestartet werden können, so ist wahrscheinlich noch ein anderes aktiv
    Bitte startet den Browser dann mehrfach neu, es kann bis zu 2-3x dauern, bis das Abenteuer im Questbuch wieder sichtbar wird. [Am besten mit jeweils 15 Minuten Pause, damit das Spiel auch wirklich die Eventberechnung neu bezieht]
    Dies ist für alle Event-Abenteuer anwendbar.

  10. #230
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Weitere Themen mit verschwundenen Event-Abenteuern hierher verlegt. Bitte mehrfach neustarten, wenn es bei euch unsichtbar ist und weitere Abenteuer blockiert. Es taucht nach mehreren Neustarts auf.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.