Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ✔ Expedition nicht spielbar [24287]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen

    ✔ Expedition nicht spielbar [24287]

    auf Expedition Einheiten Wechsel im Kampf nicht möglich da der Marschall und der Kampf nicht angezeigt werden. Ausserdem nach jedem Mausklick Zone Refreshed.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann PVP spielen, aber nachdem ich alles weggepustet habe und beenden will, geht es nicht.
    Schöner Mist!

    Ich spiele das super gern und habe auch die Questreihe im Pfadfinder-Schiff offen. Aber so ist natürlich ein Erfolg nicht möglich. SCHADE

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ja, dass PvP mittlerweile gar nicht spielbar ist, hatte ich bereits vor einer Weile mal gepostet. Das ging ohne Reaktion von BB unter.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ist aber auch hier die Testserversektion - soll das wirklich hier her?

    Ansonsten: PvP so absolut unspielbar (mehrere Fehler) z. B.
    Geändert von Trixigirl (10.11.21 um 13:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Habs grad mal wieder versucht nen PVP zu spielen ..... wie oben beschrieben ... unspielbar ,da sich die Truppen nicht wechseln lassen .Schade ....;((

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Selbst wenn man mit großen Verlusten, weil u.a. nicht wechselbaren Einheiten, den Kartenboss erledigt, kann man die Kolo nicht übernehmen! Die Quest zeigt fälschlicherweise (und übelst) ein Scheitern an!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe heute auch unter großen Verlusten den Kartenboss erledigt, danach wurde das scheitern angezeigt. Ich nehme an BB hat überhaupt kein Interesse das zu reparieren.So kann ich auch die Quest des Pathfinder nicht abschließen.
    Sehr schade, das da nichts gemacht wird.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    In der Fehlermeldung zum Spiel (hier Testserver) folgendes dazu von BB_Kumakun

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da der Koloniemodus (generell der ganze Bereich "PvP") stark an die Performance gebunden ist, wird dies hier auch erst eine Änderung zeigen können, sobald die Stabilität in diesen Bereichen angepasst wurde. Somit befindet sich dieser Fehler hier weiterhin in Bearbeitung, wir haben aber Prioritäten an anderen Stellen, die einer vorherigen Lösung erfordern.
    Zusatz:

    Zum Thema Pathfinder: man kann da den Koloniemodus ausschalten (Zahnrad) (was momentan auch Sinn macht) um diese Aufgaben nicht zu bekommen, falls es noch nicht bekannt war.
    Geändert von dl12012 (15.08.22 um 08:42 Uhr) Grund: Zusatz

Ähnliche Themen

  1. ★ Koloniemodus [24287]
    Von Kenoraj im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.09.23, 08:59
  2. Expedition nicht spielbar, alle Truppen weg
    Von Etana im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.15, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.