Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Zwilling und Vermummter

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Es kommt doch aber darauf an, wann du die Söldnerrekruten "angeheuert" hast. Im AT-Fenster ist immer zu sehen, wieviele Söldnerrekruten noch im AT aktiv sind, sind das 155 und mehr, kommen die auch nicht mit zur Heimatinsel zurück.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Alles richtig was du schreibst aber wenn ich einen JZ mit 155 Rekruten stehen lasse und die nicht aus dem Menue des JZ rausnehme sollten diese eigentlich nach Beendigung des ATs weiterhin im Menue des JZ verbleiben und das tun sie nicht sondern sind nach der Heimkehr weg. zusätzlich sollten auch Genis mit verletzten Reks heimkehren wenn diese nicht durch Söldnerrekrtuen ersetzt werden. Meine Genis kehren aber alle mit 0 Reks heim

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    ausgenommen der mit den Bogenschützen da funktioniert es ja auch

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    @ dl12012 nachdem ich dein Text nochmal gelesen habe, habe ich es verstanden. Sorry

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Habe gerade eine Sumpfhexe am laufen, und sehe da ein paar Ungenauigkeiten ... da scheint was nicht richtig zu laufen ...

    Es werden die Söldner nicht mehr als erstes vernichtet, solange es noch normale Einheiten gibt (wenigstens bei den Rekruten ist das so).
    Fehlermeldung im Fehlerbreich erstellt.
    Geändert von dl12012 (10.01.22 um 10:43 Uhr) Grund: Ergänzung wo die Ungenauigkeiten liegen, und dass Fehlermeldung erstellt wurde

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kevin_01 Beitrag anzeigen
    Habe heute zum wiederholtem Mal feststellen müssen das beim Holzi keine Rekruten mit zurück gesendet werden. Habe einen JZ mit 155 Rekruten extra stehen lassen, Rekruten aber im Geni gelassen und nach Beendigung des ATs sind auch diese dann auf der Heimatinsel nicht mehr vorhanden und JZ kehrt ohne Reks zurück. Kann dies mit dem Einsatz von Sölner Rekruten zusammen hängen und warum sind die 155 Rekruten dann nicht mehr im JZ wenn ich diesen nicht mal anfasse im AT. Zudem sind diese dann leider auch nicht mit Truppentransport heimgekehrt.
    Das hängt damit zusammen, falls du Söldner einsetzt:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dies scheint nicht an einer falschen Reihenfolge für das Abziehen von Söldnern zu liegen, sondern an dem zurücksetzen der Zone (Zone refreshed). Wenn es dort nach einem Angriff zu einem Zone refreshed kommt wird die Anzahl der Söldner zurückgesetzt. Da dies nicht nur ein Anzeigeproblem ist, sondern die Truppen tatsächlich in Söldner verwandelt werden, habe ich es in den Gameplay Bereich verschoben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Heute habe ich die erste Knochenkirche beim Seeuferschatz mit einem JZ mit Extraleben +1 Rek besiegt. Nach dem Kampf war der Rek verschwunden.
    Lt. Kampfbericht hat der JZ ohne jegliche Truppenbestückung den Kampf durchgeführt, was technisch ja nicht möglich ist. Extraleben hat funktioniert, aber der Rek blieb verschwunden.
    Angehängte Grafiken

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Haensle9 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die erste Knochenkirche beim Seeuferschatz mit einem JZ mit Extraleben +1 Rek besiegt. Nach dem Kampf war der Rek verschwunden.
    Lt. Kampfbericht hat der JZ ohne jegliche Truppenbestückung den Kampf durchgeführt, was technisch ja nicht möglich ist. Extraleben hat funktioniert, aber der Rek blieb verschwunden.
    Um Rekruten, Soldaten, etc. wiederzubeleben (z. T.) muss "Erste Hilfe" geskillt sein, "Extraleben" bezieht sich nur darauf, dass der General, wenn er von einem verlorenen Kampf zurückkehrt, sich das erste Mal sofort erholt.

    Für den Kampf ohne Einheiten muss ich eben auf dem Testi was probieren...

    Test fertig.

    Werden mehrere Lager hintereinander angegriffen, und hat der General keine Einheiten mehr, wird trotzdem die nächsten Lager angegriffen, bis der General den Kampf verliert.
    Geändert von dl12012 (20.03.23 um 16:39 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    @dl2012, vielen Dank für die Erklärung. Tatsächlich mein einziger JZ, der nicht mit 1. Hilfe geskillt ist.

  10. #30
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Ohne Erste Hilfe geht der Rekrut natürlich verloren. Man kann einen General nicht ohne Truppen losschicken, aber ob er ohne Truppen weiterlaufen sollte, oder ob das ein Fehler ist, bin ich mir gerade nicht sicher. Ich habe das einmal zur Überprüfung weitergegeben.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karten für Jüngeren Zwilling
    Von robert_hs im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.24, 18:21
  2. Angriffspunkte Vermummter General
    Von jhwjhw im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.20, 16:57
  3. Vermummter mit Flankenangriff
    Von DukeofDeath im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.20, 13:25
  4. ★ Vermummter und Skill Überrennen [23629]
    Von SiidV im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.20, 14:10
  5. Jüngerer Zwilling verschwunden
    Von AndiderGraf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.