Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge aus anderen Themen hierher verschoben

    Wir gehen davon aus, dass die Probleme mit den Nebel durch die Zone refreshes verursacht werden, die dort etwas durcheinander bringen, und daher letztendlich auf die schlechte Performance zurückzuführen sind. Aber wir werden das noch genauer überprüfen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr noch sehr genauer überprüft ?
    Passiert scheint noch nix zu sein.....
    Kanns derzeit keinen empfehlen einen Riesen Krampf zu spielen.
    Aber, warum ich davor warnen ???
    Ok, alle Fehler auf der Startseite zu posten, wäre eine zu große Aufgabe....
    Aber vielleicht könnte man mal posten, was alles nicht fehlerbehaftet ist....dürfte schneller gehen ^^
    Uih, stimmt ja, mein Fehler, hätte ja erst mal das Forum durchsuchen können, ob mein angedachtes AT spielbar ist.
    OK, sorry mein Fehler
    LG
    Bonusarius
    Geändert von Bonusarius (24.01.22 um 21:59 Uhr)

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Thema Riesenkampf
    Finde das Werkzeug zur Herstellung der Brückenbaukonstruktion nicht.
    Waren in den Beute Nachrichten die ich dann ins Lager beorderte, da sind sie leider nicht angekommen und ich finde sie nicht mehr.
    RE habe ich gemacht und auch das Spiel neu geladen. Nichts zu finden.
    Nun was tun?

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Meuselwitz
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Schön das es mir nicht allein so geht, Riesenkampf momentan nicht spielbar, Nebel kehrt zurück und bleibt.
    Danke für die wunderbare Arbeit von BB.
    Geht in dem Spiel überhaupt noch was oder kann man das als Totalverlust abbuchen?

  4. #74
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen

    Nix geht mehr; Berglabyrinth

    Hallo,

    auch hier bei mir geht im Berglabyrinth nichts mehr, weder vorwärts noch rückwärts.
    Soll lt. Q ein bedrohliches Lager zerstören, aber hier steht nix mehr, und kein weiterer Neben wird gelichtet...

    Supi...

  5. #75
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch hier bei mir geht im Berglabyrinth nichts mehr, weder vorwärts noch rückwärts.
    Soll lt. Q ein bedrohliches Lager zerstören, aber hier steht nix mehr, und kein weiterer Neben wird gelichtet...

    Supi...
    Relog nach ca 15min und Cache-Löschen hat Abhilfe geschaffen

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hatte das Problem vor einigen Tagen und auch heute mit dem Mammut-Lager. Alles sichtbar, Dynamit gesetzt und der Nebel ist wieder da....Der Tipp mit ausloggen, runterfahren und einer Stunde warten hat geholfen. Jetzt ist der Nebel über dem Lager wieder weg und der Angriff läuft.

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Tuxingen
    Ausloggen + Cache löschen hilft, nervt aber natürlich, vor allem im Riesenkampf, da es hier mehrere solcher Lager gibt. Warten ist bei mir überflüssig, geh immer gleich wieder rein.

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    auch ich habe das problem mit dem nebel im berglabyrinth. ausloggen, cache leeren etc hilft zwar, aber wenn man nach dem schlusslager weiterspielen will, kommt der nebel erneut...
    keine endloskämpfe mehr, dafür fliegen bei ali und nebel bei bergclan... bitte die endloskämpfe zurück! :-) die kann man mit inselwechsel schneller beheben...

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge aus anderen Themen hierher verschoben

    Wir gehen davon aus, dass die Probleme mit den Nebel durch die Zone refreshes verursacht werden, die dort etwas durcheinander bringen, und daher letztendlich auf die schlechte Performance zurückzuführen sind. Aber wir werden das noch genauer überprüfen.
    sorry Das problem hat bald Geburtstag, Wollen die Entwickler nicht Arbeiten, oder dürfen die nicht^^

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland

    Nebel respawnt beim Bergklan

    Wie es bereits im Titel steht, wird ein Sektor (speziell bei Berglabyrinth & Ein Riesenkampf) besiegt und der Nebel lichtet sich, dann respawnt Dieser urplötzlich wieder nach ein paar Sekunden (manchmal zusammen mit einem Zone refreshed!).
    Es ist nicht mehr möglich, obwohl der Weg theoretisch frei ist, einen Geni loszusenden, bzw. wurde einer versendet, dann bricht der Angriff automatisch ab.
    Der Nebel geht auch nach einem Inselwechsel oder Relog nicht mehr weg, es hilft nur, 15 Min. sich komplett auszuloggen & den Cache zu leeren.
    Dann funktioniert es wieder, bis der nächste Sektor fällt. Dann passiert es meistens wieder.
    Ich möchte nicht behaupten, dass das neben den Verbindungsfehlern (die auch regelmäßig bei allen Bergklan-Teilen) auftreten lästig genug sind, aber dass nun jedes Mal alles gesäubert werden muss & bis man dann wieder überhaupt aktiv ins Spiel gelangt, ist doch etwas.. sagen wir mal so, bescheiden.
    Falls das Problem (bitte nicht mit Nebel lichtet sich nicht verwechseln, da er erst verschwindet, aber respawnt wieder) bereits gepostet wurde, dann bitte zusammenlegen.
    Nachtrag: Im letzten Sektor beim Riesenkampf (wo der Hort des Frostriesenkönigs steht) ist der Nebel nach dem Abwurf vom Dynamit verschwunden. Geni in den Sektor versetzt. 10s später Zone refreshed, Geni sitzt wieder am vorherigen Punkt und der Sektor ist nicht mehr begehbar. D.h. keine Angriffe & Versetzungen sind möglich. Allerdings ist der Nebel nicht respawnt, nur der Weg ist wieder blockiert, als sei er da. Wieder alles leeren, Neustart und dann letzten Sektor angreifen mit Verbindungsfehler. GG.
    Geändert von Leatherface (01.05.22 um 14:14 Uhr)

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.