Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #31
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele auch gerade Berglabyrinth....hänge auch im Nebel fest....eigentlich müsste sich an der Stelle an der ich gerade bin, der Weg vom Nebel befreien.
    Passiert aber nich....auch nach mehrmaligem Relog...vlt probiere ich es morgen noch mal...evtl hat sich bis dahin der Nebel verzogen.



    https://abload.de/img/screenshot4lcjpg.png
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  2. #32
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Der Nebel hat sich nach ungefähr einer halben Stunde verzogen...leider macht das Spielen so keinen Spaß mehr...
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  3. #33
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Eine Station bin ich weiter gekommen....dann hat sich der Nebel wieder zurück gebildet...der Bereich danach ist allerdings frei...(s. Bild)



    https://abload.de/image.php?img=screenshot5sjjec.png
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ich hänge auch im Berglabyrinth fest, die Aufgaben Festung freilegen und besiegen sind erfüllt (westlich und nördlich), stehen aber immer noch als Aufgaben drin... Support angeschrieben, soll mich 20 Minuten auslogen... Nach nunmehr mehreren Versuchen an mehreren Tagen passiert einfach nix. Nebenbei ist es mehr als ärgerlich, da meine 30 Tage Premiumzeit verstreichen und es geht nicht weiter

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Ist der Fehler in der Zwischenzeit behoben worden?

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch gerade Berglabyrinth....hänge auch im Nebel fest....eigentlich müsste sich an der Stelle an der ich gerade bin, der Weg vom Nebel befreien.
    Passiert aber nich....auch nach mehrmaligem Relog...vlt probiere ich es morgen noch mal...evtl hat sich bis dahin der Nebel verzogen.



    https://abload.de/img/screenshot4lcjpg.png
    Habe das selbe Problem
    Letztes Lager war zu sehen, dann Absturz und nun Nebel
    Immer wieder Absturz und nach Neustart immer noch der Nebel auf dem letzten Lager

  7. #37
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Absturz?

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge aus anderen Themen hierher verschoben

    Wir gehen davon aus, dass die Probleme mit den Nebel durch die Zone refreshes verursacht werden, die dort etwas durcheinander bringen, und daher letztendlich auf die schlechte Performance zurückzuführen sind. Aber wir werden das noch genauer überprüfen.
    Ist hier schon geprüft worden? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
    Habe gestern noch im SpieleChat gelesen das man den Bergklan nicht spielen sollte, da der Nebel nicht verschwindet,
    Das zieht sich ja nun schon seit Monaten so hin, wäre schön, wenn es hier mal ein update geben würde.

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Guten abend,
    habe das selbe problem, der nebel lichtet sich nicht im BErglabyrinth...

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain

    Berglabyrinth

    Frage

    besteht ein Problem mit diesem AT ? Muss ja
    man spielt nach dieser Karte Kenoraj´s Berglabyrinth mit Großmaul von DSO Karten

    Wenn ich den 10.Angriff, wie nach dieser Karte gespielt, starte, der Gen andreift, wird aufeinmal dieses Lager wieder im Nebel und keiner weiß wie es weitergeht

    Also ehrlich, sowas regt mich mehr als auf.
    Zumal ich es das 2. x probiert habe & der gleiche Fehler

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.