Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg

    At Berglabyrinth

    Der Nebel über den letzten drei lagern löst sich nicht auf! Konnte at nicht beenden. Weiß jemand eine Lösung oder ist das at momentan nicht spielbar?

    gurgler

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi, das hatte ich auch, als ich mich am nächsten Tag eingeloggt habe, waren die Nebel weg,
    versuche es mal mit ausloggen und 15 Minuten warten, und ggf den cache löschen, vielleicht hilft das ja

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Moin, bei mir hilft das mit den 15 Minuten warten. Habe das in der Bergklan-Kampagne immer mal wieder, dass z.B. nach einem "Zone refreshed!" Nebel wieder an Stellen auftaucht, wo er nicht mehr sein sollte. Browser schließen, mind. 15 Minuten warten und neu Einloggen half bei mir bis jetzt immer.

  4. #64
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    ★ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278] - da mal nachschauen, ob ein Tipp hilft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    20min ausloggen hat mir geholfen

  6. #66
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    stimmt Du hast Recht, wie kann man noch so ein AT spielen bei dem ganzen verbugten Spiel. Ich habe auch den Fehler gemacht und es gestern angefangen, es ist grauenhaft und jeden Tag kommen neue Fehler dazu

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Bei mir taucht der Nebel zuverlässig (>5x gespielt) beim letzten Lager im Berglabyrinth auf. Wenn der vorletzte Sektor besiegt ist, ist das Endlager erst zu sehen. Kaum schicke ich einen General auf das Lager oder wechsle die Insel taucht der Nebel auf.
    Abhilfe hat bisher immer 15-20min Ausloggen gebracht, danach konnte ich das Abenteuer normal zu Ende spielen.

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hätte mich wohl, bevor ich mich an den Bergclan mal wieder ranwage, hier im Forum umschauen sollen - ich glaube, dann hätten ich es gelassen:
    die ersten beiden ATs liefen noch einigermaßen normal, sogar ein Block klappte. Beim Berglabyrinth lichtete sich aber vorm letzten Lager der Nebel nicht, erst am nächsten Tag - da waren natürlich Hufeisen und Prem abgelaufen - war wieder klare Sicht und ich konnte das AT beenden. Das Bergvolk lief ohne Störungen, doch jetzt beim Riesenkampf der erste Nebel, der erst nach 2 Stunden warten verschwindet, beim Mammutlager, der nächste vor dem Säbelzahnlager und der 3. direkt dahinter - natürlich wieder Förderungen abgelaufen. Jedes Mal verschwindet der Nebel nach dem Dynamitabwurf und ist beim nächsten refresh wieder da. Ich hoffe, daß ich die Sache noch mit entsprechend vielen und langen Pausen zu Ende bringe, aber Spaß macht so die Sache nicht mehr

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Da zeigt sich, vor allem in der Krise, wie schlecht diese unsägliche Nebelmechanik für das Spiel ist.

    Bergklan hat dauernd Probleme gemacht, Nebelhafter Kuchen war ebenfalls die totale Katastrophe. Und wofür? Beim ersten Kontakt Spieler/AT ist es einmal witzig, im folgenden absolut überflüssig. Dafür immer so ein Stress?
    Ich würde aber fast meinen Account darauf verwetten dass im Falle eines eventuellen neuen AT, okay etwas unwahrscheinlich im Moment dieser Gedanke, wieder ein mistig funktionierender Nebeleffekt eingebaut wird. Hat ja mal jemand programmiert, muss man dann ja auch verwenden .......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.