Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer

    ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Im Riesenkampf verdeckt der Nebel Stellplätze in der Landezone (Screenshot 1) und Lager 4 der gegnerischen Lager (Screenshot 2)
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 13.09. 17:30 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Bergclan Riesenkampf gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? spiel ihn seit Unity-Version das erste Mal
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? nein
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? nein, da ich vorher noch keinen Riesenkampf gespielt habe
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome Version 93.0.4577.63 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? W10 64-bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 1&! DSL 100
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer

    ★ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278]

    Guten Morgen

    Nach Beseitigung des Obsidanbrockens in Ein Riesenkampf lichtet sich der Nebel nicht. Mehrmaliges Wechseln zwischen AT und Heimatinsel sowie erneuter Login erfolglos.
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Railphil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Nach Beseitigung des Obsidanbrockens in Ein Riesenkampf lichtet sich der Nebel nicht. Mehrmaliges Wechseln zwischen AT und Heimatinsel sowie erneuter Login erfolglos.
    Lässt sich auch kein Lager im Nebel versteckt finden? Und ist keine Quest mehr offen? Ein Screen des Questbuchs könnte eventuell noch helfen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Vielen Dank Ann75 für deine Antwort. Was jetzt geholfen hat, war alle Browserdaten löschen und Laptop herunterfahren, 1 Stunde Fenster putzen und dann wollte das AT wieder.

    Schönen Sonntag noch.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Spiele gerade das Berglabyrinth, Nach Sieg über Lager9 war Lager10 zusehen, dann kam zone refreshed und seitdem ist Lager10 im Nebel. Nix geht mehr. Weiß jemand Rat? Musste schon Schneewittchen abbrechen wegen dem ollen zr nicht jetzt auch noch die Bergkampagne.
    Geändert von CoshaDSO (03.11.21 um 16:48 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental

    Nebel ist noch da

    Kann sein das ich das gleiche Problem habe. Ich spiele das AT zum ersten Mal..
    Laut Taktikkarte die ich befolgt habe und auch andere Karten die ich mir angesehen habe, sollte das Mammut eigentlich schon längst platt sein, aber der Nebel ist bei mir noch da und ich komme nicht an ihm ran..
    Ich habe CCleaner laufen lassen und den PC neu gestartet, der Nebel will nicht weg.

    Kann man das AT auch ohne Mammut abschließen oder was bedeutet es für mich wenn ich den auslasse?
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Malixe Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich das gleiche Problem habe. Ich spiele das AT zum ersten Mal..
    Laut Taktikkarte die ich befolgt habe und auch andere Karten die ich mir angesehen habe, sollte das Mammut eigentlich schon längst platt sein, aber der Nebel ist bei mir noch da und ich komme nicht an ihm ran..
    Ich habe CCleaner laufen lassen und den PC neu gestartet, der Nebel will nicht weg.

    Kann man das AT auch ohne Mammut abschließen oder was bedeutet es für mich wenn ich den auslasse?
    Also da, wo unten noch der Nebel ist, ist das Lager vom Mammut drunter. Ob du es bereits besiegt hattest, kann ich dir daher nicht sagen. Von der Reihenfolge her wirft man ja erst ein Dynamit, um an das Lager ranzukommen und kann es danach besiegen. Warum wieso weshalb das bei dir nicht geht, weiss ich nicht. Was manchmal noch hilft, ist, mal die Quests anzuklicken, falls einfach das Questbuch hängt.
    Es ist aber möglich, den Riesenkampf auch zu beenden, ohne das Mammut jetzt zu besiegen. Es kann einfach sein, dass es im Endlager dann nochmal stärker auftaucht. Das sollte sich simulieren lassen, wie das zu besiegen wäre.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Malixe Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich das gleiche Problem habe. Ich spiele das AT zum ersten Mal..
    Laut Taktikkarte die ich befolgt habe und auch andere Karten die ich mir angesehen habe, sollte das Mammut eigentlich schon längst platt sein, aber der Nebel ist bei mir noch da und ich komme nicht an ihm ran..
    Ich habe CCleaner laufen lassen und den PC neu gestartet, der Nebel will nicht weg.

    Kann man das AT auch ohne Mammut abschließen oder was bedeutet es für mich wenn ich den auslasse?
    Also da, wo unten noch der Nebel ist, ist das Lager vom Mammut drunter. Ob du es bereits besiegt hattest, kann ich dir daher nicht sagen. Von der Reihenfolge her wirft man ja erst ein Dynamit, um an das Lager ranzukommen und kann es danach besiegen. Warum wieso weshalb das bei dir nicht geht, weiss ich nicht. Was manchmal noch hilft, ist, mal die Quests anzuklicken, falls einfach das Questbuch hängt.
    Es ist aber möglich, den Riesenkampf auch zu beenden, ohne das Mammut jetzt zu besiegen. Es kann einfach sein, dass es im Endlager dann nochmal stärker auftaucht. Das sollte sich simulieren lassen, wie das zu besiegen wäre.
    Danke. Hat sich herausgestellt, dass das Mammut neben dem letzten Lager noch aufgetaucht ist. Ich wusste das nicht.. Die Taktikkarte die ich hatte, hatte das Mammut links unten im Nebel, aber dort konnte ich nicht hin, obwohl ich das Geröll und alles in der Umgebung platt gemacht habe..
    Puh. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich ein bug hatte und ich keine Belohnung bekommen, nachdem ich so viel gemacht habe.. Zum Glück war es nicht so.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Gern, wobei immer noch die Frage wäre, warum der Nebel da nicht weg ging. Da liegt meiner Meinung nach schon ein Fehler vor, aber da muss wirklich wer von BB nachgucken. Kannst du in etwa angeben, wann du da das 1. Mal versucht hattest, den Nebel zu beseitigen?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Leider auch bei mir so. Letztes Lager (27 im selltercombatSimulator) und der Rest auf der rechten Seite liegt im Nebel. Egal was ich probiert habe, nichts hilft. Alle anderen Lager vorher entfernt, Ausgrabungswerkzeuge angewandt, mehrfach neu geladen, auch Browserdaten gelöscht. Gibts eine Lösung?

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.