Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Schließe mich an, hänge auch im Berglabyrinth fest.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DerOstwestfale Beitrag anzeigen
    Dann seht mal zu, dass das so schnell wie möglich behoben wird!!!
    Letzte Woche hab ich beim Berglabyrinth 4 Stunden (!!!!!) gebraucht mit zig Neustarts, bis ich eins der letzten Lager endlich angreifen konnte, danach 2 Genis versetzt:
    Ruckzuck waren die auch wieder im Nebel verschwunden!
    Und der gleiche Zirkus heute schon wieder beim gleichen AT an der gleichen Stelle!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Das Problem ist seit 1 Woche (siehe Eintrag vom 10.11.21) bei BB bekannt!
    BB, macht doch erstmal die dringenden Sachen anstatt irgendwelche Texte zu korrigieren!
    Aber darum kümmert sich BB anscheinend einen Sch***dreck!
    ***WütendSein***
    während laufenden Events wird/wurde noch nie was gemacht. Das solltest du als seit 5 Jahren Spielender eig. wissen. (ändert nix daran, dass es nervt, ist aber schon immer so gewesen)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von vloppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerOstwestfale Beitrag anzeigen
    Dann seht mal zu, dass das so schnell wie möglich behoben wird!!!
    Letzte Woche hab ich beim Berglabyrinth 4 Stunden (!!!!!) gebraucht mit zig Neustarts, bis ich eins der letzten Lager endlich angreifen konnte, danach 2 Genis versetzt:
    Ruckzuck waren die auch wieder im Nebel verschwunden!
    Und der gleiche Zirkus heute schon wieder beim gleichen AT an der gleichen Stelle!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Das Problem ist seit 1 Woche (siehe Eintrag vom 10.11.21) bei BB bekannt!
    BB, macht doch erstmal die dringenden Sachen anstatt irgendwelche Texte zu korrigieren!
    Aber darum kümmert sich BB anscheinend einen Sch***dreck!
    ***WütendSein***
    während laufenden Events wird/wurde noch nie was gemacht. Das solltest du als seit 5 Jahren Spielender eig. wissen. (ändert nix daran, dass es nervt, ist aber schon immer so gewesen)
    Naja, wirklich dringende Probleme wurden ja auch schon während eines Events behoben...
    War es nicht grade, dass man keine Freunde mehr besuchen konnte?? Das haben sie auch während des Events behoben. Es scheint also zu gehen...
    Hängt man eben einen Tag dran und schon sind alle wieder ETWAS zufriedener

    Und außerdem: So ein Chaos habe ich noch bei keinem Event erlebt!

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von DerOstwestfale Beitrag anzeigen
    Dann seht mal zu, dass das so schnell wie möglich behoben wird!!!
    Letzte Woche hab ich beim Berglabyrinth 4 Stunden (!!!!!) gebraucht mit zig Neustarts,
    Bei mir ist es jetzt 6 Tage, das der Nebel einfach nicht verschwindet, hab auch den Support vo 4 Tagen angeschrieben, aber da ist leider auch noch keine Antwort gekommen, Und das beim Riesenkampf, wenn das nicht bald gefixt wird undich das AT nicht bis zu Ende spielen kann, sind massig Ressourcen und Zeit für nix drauf gegangen. Und ich muss dann mit dem Bergclan noch mal ganz von vorn anfangen. Nicht sehr befriedigend. -
    Noch läuft das Spiel 9 Tage, ich hoffe ja stark, dass nach Event Ende hier was gemacht wird, bevor das AT abgelauen ist.

  5. #25
    Primel632
    Guest
    Der Support antwortet schon seit Monaten nicht mehr, die halten höchstwahrscheinlich nichts von uns Spielern. Und du bist bei weitem nicht die erste die Ihre Kampagne abbrechen muß, leider! Ist eher schon Gewohnheit geworden.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Tuxingen
    Kann ich nur bestätigen

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Hätt ich das nur vorher gelesen - jetzt hänge ich vor dem Mammut im Nebel fest - Cache geleert, anderen Rechner genommen, neu Aus-und Eingeloggt. Der nebel ist hartnäckig und ein Mammut findet man darunter nicht zum Angreifen -- auch nicht im Blindgang mit "na wo isses denn nur, wo man druffhaun könnte" . Sehr ärgerlich -- grummel

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Problem ist gelöst. Eigentlich wollte ich frustriert abbrechen, habe aber nur das Spiel zugemacht und eine Stunde später nochmal eingeloggt und geschaut - da war der Nebel weg und ich konnte weiterspielen. So habe ich das bei allen Viechern gemacht .. hat zwar gedauert aber ich konnte den Riesenkampf gewinnen.

    Nachdem also der Obsidianklumpen mit Dynamit entfernt war, ging nur für den Bruchteil einer Sekunde der Nebel weg und man konnte nicht weiterspielen. Also ausloggen und Stündchen geduldig warten und dann gehts weiter. Froh bin

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    danke, habe das at jetzt zweimal abgebrochen, heute nochmal probiert - nebel kommt wieder
    sechs stunden später geguckt - nebel weg, irgendwie schon grenzwertig

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir reichen 15-20 Minuten Pause nachdem Auslogen, dann ist der Nebel weg.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.