Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hamburch...Bremen...die Richtung
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir is das Problem ab Lager 22...alles im Nebel. Quests usw. bis dato alle gelöst. Broserdaten, cookies usw. gelöscht...schon paar mal Neustart PC...funxxxt nicht. Beim Riesenkampf hatte ich auch so ein Prob...wurde dann aber durch's Löschen & Neustart behoben. hmmmm...
    :-(

    ES HAT SICH ERLEDIGT!!!! nach ettttlichen Neustarts!!! *puuuh* thx.
    Geändert von tiinchen101 (08.11.21 um 17:53 Uhr) Grund: xxx
    ....words like violence break the silence....

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Gleiches Problem, nach Abschluß des Mammut-Lagers und Verwendung von Dynamit für das nächste Lager lichtet sich der Nebel kurz. Reicht für einmal versetzten eines Gens, dann ist der Nebel wieder da und verschwindet erst nach kompletten ausloggen und wieder anmelden am nächsten Tag. Dann wieder das gleiche Drama. Angriff, Quest erledigt, Nebel lichtet sich, versetzen, Nebel wieder da.

    Ergänzung: Finger weg vom Riesenkampf. Leider derzeit absolut nicht spielbar.
    Geändert von rkarusseit (10.11.21 um 00:24 Uhr)

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge aus anderen Themen hierher verschoben

    Wir gehen davon aus, dass die Probleme mit den Nebel durch die Zone refreshes verursacht werden, die dort etwas durcheinander bringen, und daher letztendlich auf die schlechte Performance zurückzuführen sind. Aber wir werden das noch genauer überprüfen.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    geh mal bessere server strukturen bauen wir haben eurer prüfen satt

    einfach mal handeln und weniger bla bla

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir geht der Nebel auch nicht weg. Was soll ich machen? Abbrechen? Warten?

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Habe das geliche Problem,

    Riesenkampf lässt sich nicht beenden da Nebel im letzten Abschnitt einfach nicht verschwinden will, Cookies Cache etliche NEustarts auch mit Wartezeit haben nicht geholfen, das geht nun schon seit heute vormittag so.

    Wäre exxtrem plöd wenn wegen dem Fehler der komplette Clan neu gespielt werden müsste da ja doch etliche Ressourcen und Zeitdabei drauf gegagnen sind . #

    Nicht beenden des AT sperrt dann aber auch für neue At´s, wäre toll wenn hier schnell Abhilfe geschaffen werden könnte.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Nebel beim Mamut: nach dem das Obsidian-Dynamit gelegt war, wurde das Mamut kurz sichbar, bevor ich jedoch den General auf Lager schicken konnte, war der Nebelbatzen wieder drauf.
    gleiches Zenario bei dem Hauptlager oberhalb vom Mamut, nach dem besiegen geht der Nebel weg um beim nächsten refresh wieder da zu sein,
    den Obsidanbrocken am Säbelzahntiger kann man nicht erreichen, weil sich der Nebel auch dort wieder aufgezogen hat,

    https://prnt.sc/1zo3i94

    Aktualisierung:
    nachdem ich den Browser gewechselt (von FF zu Edge) und den Cache geleert hatte, konnte ich das Mamut besiegen und den Weg zum Säbelzahntiger frei machen, dann kam der Nebel am Tiger zurück.
    Also das gleiche Spiel nochmal in die andere Richtung (Edge zu FF), Cache gelöscht und ne Weile gewartet,
    Jetzt konnte ich bis zum Endgegner vordringen, dann kam Zonenfehler und anschließend ständig der Hammermann wenn ich wieder auf die AT Insel wollte.
    Also wieder Wechsel zum Edge und siehe da, das AT "ein Riesenkampf" konnte "normal" beendet werden.
    Aber ehrlich, normal ist das nicht.
    Geändert von robbin38go (15.11.21 um 15:54 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von robbin38go Beitrag anzeigen
    Nebel beim Mamut: nach dem das Obsidian-Dynamit gelegt war, wurde das Mamut kurz sichbar, bevor ich jedoch den General auf Lager schicken konnte, war der Nebelbatzen wieder drauf.
    gleiches Zenario bei dem Hauptlager oberhalb vom Mamut, nach dem besiegen geht der Nebel weg um beim nächsten refresh wieder da zu sein,
    den Obsidanbrocken am Säbelzahntiger kann man nicht erreichen, weil sich der Nebel auch dort wieder aufgezogen hat,

    https://prnt.sc/1zo3i94

    Aktualisierung:
    nachdem ich den Browser gewechselt (von FF zu Edge) und den Cache geleert hatte, konnte ich das Mamut besiegen und den Weg zum Säbelzahntiger frei machen, dann kam der Nebel am Tiger zurück.
    Also das gleiche Spiel nochmal in die andere Richtung (Edge zu FF), Cache gelöscht und ne Weile gewartet,
    Jetzt konnte ich bis zum Endgegner vordringen, dann kam Zonenfehler und anschließend ständig der Hammermann wenn ich wieder auf die AT Insel wollte.
    Also wieder Wechsel zum Edge und siehe da, das AT "ein Riesenkampf" konnte "normal" beendet werden.
    Aber ehrlich, normal ist das nicht.


    Hab ich alles durch, mehrfach, FF GoogleChrome Edge, alle durchprobiert mit wechseel und Cookies löschen etc. der Nebel verschwindet einfach nicht im letzten Abschnitt

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Wieder ein Problem mit dem Nebel, diesmal im AT "Berglabyrinth".

    Wenn man auf meinem Screenshot genauer hinsieht, dann sieht man, dass mein zweiter MDK unten rechts in der Ecke im Nebel sitzt.. Der Nebel hatte sich vorher gelichtet, ist aber wieder aufgetaucht. Unter dem MDK, im Nebel, befinden sich die meisten meiner Generäle.. Da der Nebel wieder aufgetaucht ist, kann meine Truppe den östlich verlassenen Tempel nicht angreifen, weil anscheinend der Weg wegen dem Nebel versperrt ist.
    Sieht aber so aus, als ob ich Pfeile auf dem Tempel werfen kann..

    ------

    Der Nebel hat sich diesmal später wieder gelichtet und ich konnte den Tempel angreifen. Hatte Angst, dass er bleiben würde, weil ich vorher ja schon ein ähnliches Problem im AT "Riesenkampf" hatte.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Malixe (18.11.21 um 07:23 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Dann seht mal zu, dass das so schnell wie möglich behoben wird!!!
    Letzte Woche hab ich beim Berglabyrinth 4 Stunden (!!!!!) gebraucht mit zig Neustarts, bis ich eins der letzten Lager endlich angreifen konnte, danach 2 Genis versetzt:
    Ruckzuck waren die auch wieder im Nebel verschwunden!
    Und der gleiche Zirkus heute schon wieder beim gleichen AT an der gleichen Stelle!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Das Problem ist seit 1 Woche (siehe Eintrag vom 10.11.21) bei BB bekannt!
    BB, macht doch erstmal die dringenden Sachen anstatt irgendwelche Texte zu korrigieren!
    Aber darum kümmert sich BB anscheinend einen Sch***dreck!
    ***WütendSein***
    Geändert von DerOstwestfale (17.11.21 um 14:25 Uhr)

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.