Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: ✔ Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück [24278][24914]

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Eure Fehlerbehebung ist echt ein schlechter Witz.
    Wieso programmiert man den Nebel nicht einfach komplett raus?
    Den brauch doch kein Mensch.
    Aber verringert massiv den Spielspaß.

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Der Nebel ist ein Hauptmechanismus/-merkmal der Bergklan-ATs. Das rauszunehmen wäre Hühner das Eierlegen zu verbieten.

    Aber ansonsten stimmts: Korrigiert mal die Bugs bitte! Wird langsam Zeit!

  3. #133
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Dieser Fehler besteht, wie so manche Andere auch, schon seit lange und nervt!
    Eine Lösung scheint sich bei den Entwicklern im Nebel verirrt zu haben.

    Vorschlag:
    Lasst durch die Sonne den Nebel verdunsten (beseitigen) und stellt stattdessen wie in anderen AT's auch einfach ein Hauptlager am Sektorende hin welches beseitigt werden muss bevor Angriffe im nächsten Sektor möglich sind.
    Meine Lösungskarten kannst du finden auf:
    http://strausak.ch/dso

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Wann seid Ihr endlich in der Lage, das Problem mit dem Nebel beim Bergclan zu beheben ?
    und erzählt nicht immer nur so einen Blödsinn, von wegen Cache leeren oder PC-Neustart.
    Bei mir war der Weg frei, Beni läuft los, Zone refresht, Nebel wieder da.
    Also kümmert Euch endlich darum

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Mein Beitrag ist jetzt 1 Jahr alt und geändert hat sich nichts. Im Gegenteil, mittlerweile tritt der Fehler nicht nur im Riesenkampf auf, sondern auch im Berglabyrinth. Und das bei einem Event, wo man fast täglich eine Unternehmung spielen muss.

    WANN GEDENKT BB DIESEN BUG ZU BEHEBEN???

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ich habe das Problem aktuell im Berglabyrinth. Die Quest für das letzte Lager erscheint aber der Nebel um das letzte Lager (Anführer) lichtet sich nicht. Browser daten komplett löschen und Browser Restart ohne Erfolg. Bin schon 10 mal zum Abenteuer gereist. Vor Ort kommt auch "Zone Refreshed" aber der Nebel lichtet sich nicht. So kann ich die Questkette zum Jubi 2022 nicht erfüllen. Echt Schade........
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Hasen-Braten (11.09.22 um 13:40 Uhr)

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Hasen-Braten,
    man hatte mir geraten 30 min. aus dem AT zu gehen und auf der Heimatinsel zu warten.
    Es hat geholfen, probiere es einfach aus.

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Ja es hilft. 15 min reichen auch.
    Aber ich finde es zum kot... Nach jedem Dynamitwerfen 15 min. warten? Und das seit über einem Jahr und bei einem dermaßen Unternehmungs-lastigen Event? Ich habe gerade so richtig die Schn... voll. Dann den Nebel einfach weglassen bis man das Problem in den Griff bekommen hat. Ich habe es echt gerade so richtig satt.

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn wenigstens Cache leeren und eine Spielpause von 15-30min reichen würde beim Berglabyrinth - ich habe nun sogar über Nacht gewartet und mehrfach Browser gewechselt - nichts. Der Nebel bleibt und mir bleibt nichts anderes übrig als das AT abzubrechen bei 3/5.

    Ich finde es mehr als peinlich, dass so ein Problem scheinbar seit über einem Jahr besteht und es den Spielbetreiber scheinbar nicht interessiert. Unheimlich frustrierend.
    Geändert von Cyanno78 (23.09.22 um 08:27 Uhr)

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie siehts aus, bleibt man bei kosmetischen Veränderungen und misslungenen Änderungen auf unwichtigen Nebenkriegsschauplätzen oder ist es in ferner Zukunft mal wieder möglich den Bergclan zu spielen. Ich würde ja gern mal den Riesenkampf für den Erfolg spielen, <60min für den Tribut. Aber so wird das leider nichts und ich kann die Debuffs solange nicht wieder ändern im 2. Teil.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berglabyrinth - Nebel lichtet sich nicht
    Von PeeOoheeM im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 10:57
  2. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest - Ein großes Unheil kehrt zurück
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.