Zitat von
Malixe
Kann sein das ich das gleiche Problem habe. Ich spiele das AT zum ersten Mal..
Laut Taktikkarte die ich befolgt habe und auch andere Karten die ich mir angesehen habe, sollte das Mammut eigentlich schon längst platt sein, aber der Nebel ist bei mir noch da und ich komme nicht an ihm ran..
Ich habe CCleaner laufen lassen und den PC neu gestartet, der Nebel will nicht weg.
Kann man das AT auch ohne Mammut abschließen oder was bedeutet es für mich wenn ich den auslasse?
Also da, wo unten noch der Nebel ist, ist das Lager vom Mammut drunter. Ob du es bereits besiegt hattest, kann ich dir daher nicht sagen. Von der Reihenfolge her wirft man ja erst ein Dynamit, um an das Lager ranzukommen und kann es danach besiegen. Warum wieso weshalb das bei dir nicht geht, weiss ich nicht. Was manchmal noch hilft, ist, mal die Quests anzuklicken, falls einfach das Questbuch hängt.
Es ist aber möglich, den Riesenkampf auch zu beenden, ohne das Mammut jetzt zu besiegen. Es kann einfach sein, dass es im Endlager dann nochmal stärker auftaucht. Das sollte sich simulieren lassen, wie das zu besiegen wäre.