Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was bekommen eigentlich alle die seit der Umstellung von Client auf Browser eine PA laufen haben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain

    Was bekommen eigentlich alle die seit der Umstellung von Client auf Browser eine PA laufen haben

    Hallo zusammen,

    das Thema gibt es in irgendwelchen Themes bestimmt schon.
    Ich will es andieser stelle nocheinmal rein das Thema Premium Account ansprechen.
    Die Umstellung von Client auf Browser komplett ist ja bis Dato kräftig in die Hose gegangen das war esauc hshcon mit diesem Thema,
    dafür gibt es andere Themes wo oft genug ausgelassen dikutiert wird.

    Jetzt zum Wichtigen; ich hab seit fast 1 1/2 Jahren durchgangig einen Premium Account laufen. selbst schuld ja klar irgendwie schon.
    Bei der ersten Umstellung auf Unity Client ok die Bugs waren auch nervig aber wir als Spieler sind ja auch sehr viele Bugs gewöhnt.
    So ist es halt, aber der Spielspass war noch vorhanden. Und da hat es sich extrem gewandelt seit der Client weg ist!
    Schön das der PA Account läuft für den man entweder gezahlt hat oder Edelsteine mühsam erarbeitet hat. Wenn das Spiel keinen Spass mehr macht!
    bzw. teilweise nicht mehr Spielbar ist, was macht ein PA dann für einen Sinn keinen den nwer keinen Spass bei der Sache hat wofür braucht er dann einen PA Account?

    In der Hoffnung das BB/Ubisoft das Spiel soweit zum laufen bekommt das At's vernüftig zum Spielen sind, das WIR ALLE DIE EINEN PA ACCOUNT HABEN

    SOLLTEN DAFÜR MINDESTENS SOLANGE ZUSÄTZLICH PA ZEIT BEKOMMEN SEIT DIE UMSTELLUNG des CLIENT war !!!!!!!!!!!!!!
    UND JEDER SPIELER SOLLTE DER SIEDLER IMMER NOCH TREU IST EINE HOCHWERTIGE ENTSCHÄDIGUNG BEKOMMEN!!

    P.s.: Übrigens es wurde um neue bessere Grafik u.s.w. vorher viel Werbung gemacht. Die ist immer noch weit hinter den aktuellen Standard
    (als FAN von Battle ISLE, Siedler 1-x) da waren immer Grafikhiglights da. Ja auch nicht die neueste aber auch nicht altbacken. Das langjährige Spieler keine Lust mehr haben und NEUE Warum sollten sie anfangen, wenn sie sofort Probleme haben??

    Ich geb Siedler noch bis Januar eine Chance wenn es nicht extrem besser wird werde auch ich das Spiel Dauerhaft verlassen.

    Und noch was was mich Interressieren würde kommen Die Siedler eigentlich noch irgendwann heraus? ich weiß nicht das richtige Formum aber Probieren kann man es ja

    BG Shogun
    Geändert von MOD_Tamaree (29.10.21 um 08:40 Uhr) Grund: übertrieben große Schriftgröße angepasst

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Diese Frage wurde bereits hier beantwortet. BB ist das durchaus bewusst und sobald es dazu weitere Informationen gibt, wird man uns diese mitteilen. Daher schließe ich dieses Thema, um zu verhindern, dass dies hier zu einer weiteren Diskussion zur aktuellen Situation führt. Dafür stehen euch die vorhandenen Feedbackthemen zur Verfügung.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.
    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Den herunterladbaren Client unter Linux zum Laufen bringen
    Von hywkeye_pyerce im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.01.22, 15:40
  2. Umstellung neuer Slim-Browser
    Von Mac_Mastr im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.20, 13:16
  3. Welche Mindestgröße muss eine Gilde haben um Gildenquests zu bekommen?
    Von chevie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 17:41
  4. für alle die keine gilde haben und in eine wollen
    Von tintentanker im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.12, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.