Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: ✔ Login ber facebook geht scheinbar nicht mehr

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Konnte mich auch seit dem 29.10. nicht mehr ber Facebook einloggen. Jetzt geht es wieder. Was ist aber mit der Einlogprmie und dem Ereigniskalender?
    Sehe nicht ein dass ich fr Edelsteine ffnen muss.

Neuankmmling Avatar von Sybilline
    Beitrge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Kann vielleicht jemand meiner Freundin pequ / Tuxingen helfen ? Sie hat sich auch von FB gelst aber der bergang hat nicht geklappt. Bei mir ging es ganz wunderbar.
    Nun ist sie noch ausgeschlossen und es wre toll wenn ihr irgendwie geholfen werden knnte.

LG Sybille
    Gendert von MOD_Anodor (09.11.21 um 20:10 Uhr) Grund: Mail entfernt

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.884
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sybilline Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand meiner Freundin pequ / Tuxingen helfen ? Sie hat sich auch von FB gelst aber der bergang hat nicht geklappt. Bei mir ging es ganz wunderbar.
    Nun ist sie noch ausgeschlossen und es wre toll wenn ihr irgendwie geholfen werden knnte.

LG Sybille
    hast ne pn und nimm bitte die mail raus.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

hnliche Themen

1. ✘ Facebook Login funktioniert nicht
    Von Sternenstaubfb im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.21, 09:03