Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: ✔ Login ber facebook geht scheinbar nicht mehr

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Morgentau

✔ Login ber facebook geht scheinbar nicht mehr

Es kommt die Meldung "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhltst."
    Ich komme rein, aber mein Mann nicht. Ich logge mich nicht ber fb ein.

KEIN-FB-Login
    Guest
    Muss ich leider besttigen. Da das Forum ja leider an den Account gebunden ist, musste ich einen neuen ber Ubisoft erstellt. Hoffe ich bekomm den dann gleich gelscht ^^
    App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhltst.

jens_bochmann1
    Guest
    habe das selbe problem

Dickie1904
    Guest
    Ich auch, langsam schwillt mir echt der Kamm, gestern noch schn Dias gekauft ich Depp

Neuankmmling Avatar von Arfeinriel
    Beitrge
    5
    Welt
    Grnland
    App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhltst.

Habe auch das Problem

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab's auch. nun komm ich mit dem normalen Account nichtmal mehr hier rein, weil ich aus lauter Verzweiflung den Facebook-Account von den Siedlern gelst hab.
    Nu geht gar nichts mehr *heul*

Weiss jemand Hilfe ?

Wuseler
    Beitrge
    109
    Welt
    Wildblumental
    2 Gildis haben die gleiche Fehlermeldung (App sei nicht eingerichtet) und kommen nicht rein.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Tuxingen

Habe auch das Problem

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir genau so,obwohl wenn ich das untere Facebook Symbol nehme gelange ich ins Spiel,aber das ist nicht mein Account. Irre

Community Management
    Beitrge
    3.888
    Welt
    Grnland
    Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fr die Meldung. Hierbei scheint es sich um eine weltweite Verbindungstrennung von FB zu handeln. Auf uns bezogen, nicht auf eure Accounts. Wir arbeiten bereits an einer Lsung und halten euch auf dem Laufenden. In der Regel dauert so ein zurcksetzen nicht lang.

Liebe Gre,
    Kumakun

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ✘ Facebook Login funktioniert nicht
    Von Sternenstaubfb im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.21, 09:03