Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ✔ Quest "die Miliz" und "Taktiker" wird nicht als erledigt angezeigt [24270]

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

    Beide Themen behandeln Quests der gleichen Art, daher liegt wahrscheinlich das gleiche Problem zugrunde. Wir werden versuchen die Quests manuell für euch zu lösen, aber das grundlegende Problem liegt auch unseren Entwicklern vor.

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fenc Beitrag anzeigen
    ...

    Muss leider schon wieder nerven, der Folge-Quest "Rund um die Briefe" lässt sich auch nicht erledigen. Eigentlich hatte ich ja auch schon 2 "Kurze Briefe" bereits erstellt. Aber auch bei Herstellung eines weiteren in der Excelsior ist der Quest wieder nicht erledigt.

    Könnte hier bei Bedarf auch noch mal ein Bild vom Proviantlager/Stern einfügen.
    Kannst dich gleich hier mit einreihen dann. ★ Excelsiorquest [U-306]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    Bei mir das gleiche Problem.

    => "Die Miliz" und "Taktiker" lassen sich nicht lösen. Inzwischen (hab es bestimmt 4 oder 5 mal versucht) hab ich gar keine Räuberlager mehr in meiner Heimatzone.

    => "Bereit für Exzellenz" lässt sich nicht lösen.

    Bitte gern manuell lösen, wenn das möglich ist.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Moin,
    auch bei mir steht die Quest "die Miliz" noch fälschlicherweise als unerledigt, ebenso "Taktiker" und "Bereit für Exzellenz". Letzteres habe ich mit Sicherheit schon fünfmal erledigt... Das ich noch keine Baugenehmigungen erhalten habe und auch keine Geschenke beim Besiegen der Räuberlager erhalten habe, habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mattek70 Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche Problem.

    => "Die Miliz" und "Taktiker" lassen sich nicht lösen. Inzwischen (hab es bestimmt 4 oder 5 mal versucht) hab ich gar keine Räuberlager mehr in meiner Heimatzone.

    => "Bereit für Exzellenz" lässt sich nicht lösen.

    Bitte gern manuell lösen, wenn das möglich ist.
    Ist das hier denn die richtige Stelle für mein Problem? Passiert ist bisher jedenfalls nix-

    BTW, wenn ich das richtig verstanden habe, sind mir auch Baugenehmigungen nach dem Besiegen von Räuberlagern entgangen. Ich hab nur ein einziges Mal 10 Baugenehmigungen erhalten. Alle anderen hab ich mit blauen Steinen bezahlt.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Leute. Bei mir lässt sich die Quest Taktiker und Miliz und Excelsior auch nicht erfüllen. Habe es mehrere male probiert. Heimatinsel ist auch befreit. Habe leider keine Screenshots von den Kampfberichten. Kann man es trotzdem manuell bestätigen?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, habe jetzt schon mehrfach mit >50 Reitern die Räuberlager besiegt, aber die Quest Miliz beendet sich einfach nicht. Ich fände es auch super, wenn man das bei mir manuell beenden könnte. Die Kampfberichte lösche ich leider immer direkt, so dass ich keinen wirklichen Nachweis habe. Vielen Dank vorab.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    die sache mit den milizen und der Exelsior geht bei mir auch nicht.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir leider das Gleiche: habe bereits zweimal die Quest Excelsior mit jeweils 3 Kurzbriefen und das darauf folgende Abenteuer die Annoholiker Tour gemacht. Aber die Quest "bereit für Exzellenz" schließt sich leider nicht. Genauso wenig wie "Die Taktiver" und "Die Miliz". Auch hier bereits 2x eine Schlacht mit beiden Anzahlen gegen Räuberhauptmannlager gewonnen. Aber die Quests schließen sich nicht. Freue mich sehr auf Unterstützung.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Wird mit dem nächsten Update behoben: https://forum.diesiedleronline.de/threads/145385

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonaberti AT abgeschlossen, Quest wird nicht erledigt
    Von Elysianna im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.