Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ✔ Die Funktion "Glückstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht [24267]

  1. #41
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Sieht bei mir wohl ähnlich aus... Ich kann also diese Pfadfinder-Aufgabe (Maximaler Bergbau) ebenfalls abschreiben.

    Wobei mir schon seit dem Update vor dem Helloween-Event auffällt, dass bei den Geologen - mit Ausnahme der größeren Vorkommen und der Beschleunigten Suchen - keine Talents-Skills mehr funktionieren. Also zwei Vorkommen finden, schneller abbaubare Vorkommen, bereits abgebaute Rohstoffe finden... Auch die Markierungen für entsprechende Funde fehlen. Lediglich die ersten Tage nach Ende des Helloween-Events lief das normal.
    Geändert von LeonaJ (07.12.21 um 15:57 Uhr)

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Nochmal zusammengefasst - es klappen nicht:

    - Verstärkte Schächte
    - Doppelte Funde
    - Abbauüberschüsse
    - Glückstreffer

    Was mit "Schicksalsgabe" und "Versteckten Vorräten" ist, kann ich nicht sagen. Die Schicksalsgabe habe ich länger nicht ausprobiert, ich weiß auch jetzt nicht, ob ich die überhaupt vergeben habe. Ob "Versteckte Vorräte" klappt, kann ich schon deshalb nicht sagen, weil viele meiner Geologen durch ihren speziellen obligatorischen Skill diese Fähigkeit bereits haben (z. B. Archeologischer und Geselliger Geologe). Ich werde hier die Augen offenhalten.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir auch noch. Habe die Quest in der Pfadfinder, 11x Marmor. Glückstreffer funktioniert immer noch nicht. Das dieser Fehler gefixt wird, steht leider auch nichts in der Veröffentlichung von “Die Siedler Online” Team auf der Startseite. Ist das auf der ToDo oder nicht? Eine kleine Info wäre nett.

  5. #45
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch noch. Habe die Quest in der Pfadfinder, 11x Marmor. Glückstreffer funktioniert immer noch nicht. Das dieser Fehler gefixt wird, steht leider auch nichts in der Veröffentlichung von “Die Siedler Online” Team auf der Startseite. Ist das auf der ToDo oder nicht? Eine kleine Info wäre nett.
    Alle Fehler die eine Ordnungsnummer haben, das ist diese Nummer in diesen [12345] Klammern, ist "In Bearbeitung". Meistens findest du dann auch einen Kommentar von uns in den Beiträgen. Wir haben diesem Fehler hier eine höhere Priorität gegeben, da es u.a. auch mit einer wichtigen Quest im Spiel verbunden ist.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Lieber BB_Kumakun, gibt es ein Update?
    Hat sich in den vergangenen zwei Wochen in der Sache etwas getan?
    Habe auch gerade in der Pfadfinder die Quest mit den 11 Marmor Vorkommen und Glückstreffer scheint immer noch nicht zu funktionieren.

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Könnte nicht wenigstens die Quest solange stillgelegt werden? Am Anfang der Woche schon zu wissen, dass man die Quests der Pathfinder in die Tonne kloppen kann, ist nicht soooo motivierend...

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir auch heute die Quest im Pfadfinder, schade, dass es nicht funktioniert.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Ich habe diese Woche mal wieder die betreffende Pfadfinderquest, welche sich mit dem "Glückstreffer"-Fehler leider nicht abschließen lässt. (--> wieder 15 Kristalle flöten gegangen)

    Gibt es zu diesem Fehler irgendwelche Neuigkeiten? Ich bitte um ein Update!

    LG
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Du erwartest tatsächlich neuigkeiten darüber?
    vergiss es.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Funktion funktioniert mal wieder nicht
    Von Worldwanderer-II im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.14, 23:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.