Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ✔ Die Funktion "Glckstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht [24267]

Siedler Avatar von CoronerII
    Beitrge
    78
    Welt
    Glitzerstadt

✔ Die Funktion "Glckstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht [24267]

findet kein zustzliches vorkommen mehr
    hatte 2 stck einige stunden auf marmor einer hat sogar den glckstreffer skill und komm nicht auf 11 vorkommen

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Morgentau
    Geht mir genauso, sende seit 2 Tagen drei versierte Geologen mit Glckstreffer Skill auf Marmor und komme nicht auf 11 Vorkommen :-(

Siedler
    Beitrge
    39
    Welt
    Morgentau
    Bei mir das gleiche, ist sicherlich auch eine "Verschlimmbesserung" seit dem letzten Update

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    5.344
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, die Suche nach dem 11. Vorkommen gestaltet sich meist etwas langwieriger. V. a. das zustzliche in S1 lsst sich ziemlich bitten. Ich flle deswegen die beiden Zustzlichen in s9 und 1 mit den Unifllern auf (die Schreckhaften bringen ja genug davon mit), dann brauch ich mich darum nimmer kmmern.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der versierte Geologe findet grundstzlich nicht das 11. bzw. 12. Marmorvorkommen. Nur ein Geo mit Glckstreffer-Skill kann das schaffen. Das kann allerdings, wie Trixi schon schrieb, durchaus etwas lnger dauern.

Siedler
    Beitrge
    39
    Welt
    Morgentau
    Laut Erklrung soll jeder Geologe mit Glckstreffer Skill eine 15%ige Chance haben ein zustzliches Vorkommen zu finden (Marmor oder Eisen). Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir jedoch sehr viel geringer und seit dem letzten Update wird berhaupt kein zustzliches vorkommen gefunden.

Siedler Avatar von CoronerII
    Beitrge
    78
    Welt
    Glitzerstadt
    ich suche nicht zum erstenmal nach dem 11ten marmor

Siedler
    Beitrge
    87
    Welt
    Morgentau
    Jo, der Glckstreffer scheint zur Zeit nicht zu wirken. Hab schon ~100 Marmorsuchen mit unterschiedlichen geskillten Geos gemacht und keines der Zusatzvorkommen gefunden. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...

Siedler
    Beitrge
    39
    Welt
    Morgentau
    Ich habe es inzwischen aufgegeben, nach dem 11. Marmorvorkommen zu suchen, derzeit reine Zeitverschwendung

Siedler
    Beitrge
    32
    Welt
    Andosia

Die Funktion "Glckstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht

Die Funktion "Glckstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht mehr. Es werden nie zustzliche Marmorminen gefunden.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Ignore-Funktion funktioniert mal wieder nicht
    Von Worldwanderer-II im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.14, 23:25

Stichworte