Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: ✔ Die Funktion "Glckstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht [24267]

Neuankmmling
    Beitrge
    20
    Welt
    Goldenau
    Jede Woche habe ich die Suche nach dem 11. Marmorvorkommen, es nervt das ich in den letzten Wochen nur einmal die Pfadfinder abschlieen konnte....wann tut sich endlich mal was?

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    707
    Welt
    Grnland
    In Fehler reinbringen sind sie gut, im Beheben der Fehler einfach berwiegend unf...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Neuankmmling
    Beitrge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Gerade verweigert mir die Pfadfinder zum dritten Mal den Kodex als Loot, weil ich nicht gengend Marmorvorkommen haben kann.
    Nicht schlimm fr mich, aber rgerlich.

Ich schlage deshalb vor, dass whrend der eine Programmierer verzweifelt die Glckstreffer-Ursache in der Glaskugel sucht, der andere einfach spontan die Anzahl der notwendigen Vorkommen auf zehn reduziert, bis sein Kollege erfolgreich ist.
    Das nennt man erstens einen Workaround und zweitens kundenfreundliches Verhalten.
    Aber einfach nur monatelang "es ist bekannt und es wird geforscht" schreiben und alles so lassen wie es ist, kann es eigentlich nicht sein.

Wuseler
    Beitrge
    417
    Welt
    Andosia
    Kundenfreundliches Verhalten suchst du hier seit langem umsonst!

Wuseler
    Beitrge
    171
    Welt
    Grnland
    Wieder kein 11. Marmor gefunden, und dies obwohl ich einmal vor Wochen ein 11tes gefunden hatte. Eventuell ist die Chance jetzt weitaus geringer, als angegeben.

Wuseler
    Beitrge
    181
    Welt
    Andosia
    Nun so etwas ich denke genau so schwierig zu lsen, wie mal die Gilden-Beschreibungen mal ber die erste Seite hinaus durchblttern zu knnen, oder die ausbaukosten der Winterhuser frher zu klren oder...oder....alles Probleme und da die Geschwindigkeit derzeit nicht so schnell ist, dauert dies eben lnger....
    Nun ich sage danke, das Geos berhaupt noch etwas finden, ist ja nicht mehr selbstverstndlich....danke

Wuseler
    Beitrge
    128
    Welt
    Apfelhain
    Das Glckstrefferproblem ist auch bei mir vorhanden. Ich denke da an mein Problem, dass ich die Sammelgegenstnde auf Freundinseln nicht markieren kann. Das hab ich damals, muss vor ca. drei Jahren gewesen sein, an den Support gemeldet und als Antwort erhalten, dass das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten. Kommt mir vor wie bei der Kferreklame: Problembehebung luft...und luft...und luft...und luft... . Andererseits frag ich mich, ob man wirklich die Behebung herbeisehnen sollte. Erfahrungsgem wird seit der Umstellung auf Unity ein Fehler behoben und gleichzeitig werden zwei bis drei neue generiert.
    Je unglaublicher eine Verleumdung ist, desto besser ist das Gedchtnis der Dummen, sie zu behalten. (Casimir Delavigne, Schriftsteller, 1793-1843)

Siedler
    Beitrge
    47
    Welt
    Morgentau

Glckstreffer bei Geologen funktioniert nicht

Hallo,
    ich habe jetzt 15 Suchen mit 4 Geologen (alle auf Glckstreffer gepimpt) durchgezogen. Ich finde keine 11te Marmorabbausttte.
    Damit ist die Quest (Schiff) nicht zu lsen.
    Bitte Glckstreffer wieder aktivieren oder mir ein bisschen Glck schenken, falls es an mir liegt.

Wuseler
    Beitrge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Nein, liegt nicht an Dir. Ist bekannter Fehler, der angeblich (hoffentlich) mit der Testserver-Version behoben werden soll.

Siedler
    Beitrge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Hier kannst Du mehr dazu lesen: https://forum.diesiedleronline.de/th...rt-nicht-24267

Aktueller Stand: Wenn Du die Quest in einer Woche hast, kannst Du leider Deine Pathfinderquests nicht komplett abschlieen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Ignore-Funktion funktioniert mal wieder nicht
    Von Worldwanderer-II im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.14, 23:25

Stichworte