Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ★ Halloween-Generäle-Paket für Kürbisse angeblich schon gekauft [24279]

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Moin,
    Mal ne ganz mutige doofe Frage^^
    Passiert eigentlich noch was mit den gesperrten Paketen = entsperrung ?? Generäle Paket, Gespenstisches Steigerungspaket, Brilliantes Halloween Gebäude Paket...

    Oder sollen die nur per Edelsteine gekauft werden können.... niemals...

    Gib es iwo mal eine Stellungsnahme von BB dazu? hab bisher nicht gefunden.

    Bei mir waren die seit beginn gesperrt...ausser dies Gruselpaket... und Bezauberndes Paket

    Schade, man hat reichlich Kürbis und kann nichts kaufen...

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaube nicht, dass dazu noch etwas im Event passiert. Dazu müsste es ja eine Sonderwartung geben und das Spiel müsste für die Zeit runtergefahren werden.
    Ich glaube eher, dass das Paket dann auch nach dem Event im Shop angeboten wird.
    Was bei einem Dia-Paket ja unkritisch ist.

    Sind auch Kürbis-Pakete von einem fehlerhaften Limit betroffen?

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass dazu noch etwas im Event passiert. Dazu müsste es ja eine Sonderwartung geben und das Spiel müsste für die Zeit runtergefahren werden.
    Ich glaube eher, dass das Paket dann auch nach dem Event im Shop angeboten wird.
    Was bei einem Dia-Paket ja unkritisch ist.

    Sind auch Kürbis-Pakete von einem fehlerhaften Limit betroffen?
    Nur die Kürbispakete.... DIA Teile alle fein käuflich.... also nichts mit Limit und so :/

    Nur schade, das dazu keine Meinung seitens BB kommt.. etwas wunderlich^^ Aber wieder Happy Hour^^

  4. #44
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir untersuchen die Limitierungen der Pakete, eine Änderung während des Events wird aber nicht möglich sein.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    dann ist es zu spät.... Für Dias kaufen geht für Kürbis nicht... da scheint ja schon so was durch

    Da für Dias möglich. wird auch keine Änderung gewollt sein .... Pay to Win....

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Also soweit ich weiß, liegt ein Fehler nur bei dem einen Dia-Paket vor, was vermutlich am (fehlerhaften) globalen Limit von Zoe liegt.
    Das kann man aktuell nicht kaufen und damit schneidet sich BB/UBI ins eigene Fleisch.
    Für Spieler (die es kaufen wollen) und Betreiber sozusagen eine lose-lose Situation.

    Dass die Kürbispakete nicht zu kaufen sind, betrifft wohl nur Spieler, die das Paket schon einmal in einem früheren Event gekauft haben.
    Weil das Limit global auf "Ein mal pro Spieler" festgelegt wurde - nicht auf "Ein mal pro Event", ist das dann eigentlich nur ein Missverständnis, kein Fehler.
    Geändert von Thar5 (13.11.21 um 23:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Geht mir genauso mit den Paketen, echt schade

  8. #48
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #49
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    Also mal ehrlich. Diese Pakete könnten genauso gut wieder abgeschafft werden. Man hat sie gekauft, wenn der nützliche Teil für einen selber den "Schrottzugabeteil" im Wert überstieg. Wenn hinter den jetzt verschlossenen Paketen die Idee stecken sollte "Soll eigentlich nur für Spieler unter Stufe 50 sein"
    und die Lösung: "Packen wir in jedes Paket was rein, was Spieler über Stufe 50 garantiert haben und was auf eine bestimmte Anzahl pro Spieler limitiert ist - dann können sie das ganze Paket also nicht kaufen." - wäre das zwar raffiniert, aber fies. Das verleidet mir und vielen anderen die Lust, das Event überhaupt mitzumachen. Kürbisse werden schon verschenkt, weil viele nicht mehr was richtig nützliches dafür bekommen - aber im Handel sind die Preise jenseits von gut und böse.

    Das ärgert mich. SEHR!
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ✓ Seltsame Meldungen - angeblich erreichtes Lagerlimit [24239]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.21, 17:58
  2. 125% Paket gekauft, 100% erhalten
    Von SiidV im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.20, 11:36
  3. [Halloween] Anzahl der Kürbisse
    Von E_L_A im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.