Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ★ Halloween-Generäle-Paket für Kürbisse angeblich schon gekauft [24279]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    91
    Welt
    Wildblumental
    Es gibt wohl eine allgemeine Verwirrung um die Beschaffung der Pakete bei dies Event.

    Bei mir war es so, dass ich alle Pakete beim Start des Events hätte kaufen können.
    Ich habe mich aber entschieden zuerst den Jüngeren Zwillingsgeneral zu kaufen.
    Danach waren dann an den unterschiedlichsten Paketen plötzlich Schlösser und damit nicht mehr erwerbbar.
    Kürbispakete gehen nur noch 2 (Grusel und Brilliant) alle anderen sind gesperrt.
    Ähnlich sieht es bei den Edelsteinpaketen aus. Die habe ich sicher nicht gekauft, da nicht genügend Edelsteine vorhanden sind und es besteht auch keine Interesse daran. Deswegen sind mir diese Schlösser so ziemlich egal.

    Im Entwicklertagebuch, dass ich nun mehrmals gelesen habe, steht nur etwas über die Anzahl/Limitierung der Pakete die erworben werden können.

    Sollte eine Beeinflussung des Erwerbs von anderen im Shop erhältlichen Gegenstände auf die Pakete, bei mir vor allem Kürbispakete vorhanden sein,
    so wäre es schön gewesen dies ins Entwicklertagebuch zu schreiben.
    Wenn es nicht so sein sollte, dann hebt die Sperren einfach auf.

    Einfach mal sagen was gewollt war und was nicht.
    Das kann nicht so schwer sein.
    Es sei denn, dass keiner Bescheid weis was gerade so gewollt ist.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir sind auch Pakete gesperrt, ich vermute es sind die, die ich im Vorjahr erworben habe ?

    Da dies meines Wissens noch bei keinem Event so war, und auch nicht im Entwicklertagebuch steht, ist es wohl nur ein weiterer Bug.
    Daran sollten wir uns alle bei DSO längst gewöhnt haben ? :-)
    Ein Event, bei dem man mit der Belohnung nicht mehr viel kaufen kann, führt sich quasie selbst ad absurdum :-)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Androidin Beitrag anzeigen
    bei mir sind auch Pakete gesperrt, ich vermute es sind die, die ich im Vorjahr erworben habe ?

    Da dies meines Wissens noch bei keinem Event so war, und auch nicht im Entwicklertagebuch steht, ist es wohl nur ein weiterer Bug.
    Daran sollten wir uns alle bei DSO längst gewöhnt haben ? :-)
    Ein Event, bei dem man mit der Belohnung nicht mehr viel kaufen kann, führt sich quasie selbst ad absurdum :-)
    Dass die Pakete einmal pro Spieler erworben werden können, steht so im Entwicklertagebuch. Da steht nichts davon, dass die Limitierung aufs Event beschränkt wäre.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    nun ja.....steht nicht so drinn...
    aber beim Weihnachtzsevent habe ich auch schon mehrmals den jüngeren Zwilling geholt ( nicht für Dias )

    da wurde es ein jahr später auch wieder freigeschaltet ?

    Es steht ja auch nicht da, das die Limitierung nicht aufs Event beschränkt ist :-)

    und was wäre in 3 jahren, dann bräuchte fast niemand mehr das Event mitspielen, weil überall Schlösser vorhängen ?
    Geändert von Androidin (01.11.21 um 00:56 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Androidin Beitrag anzeigen
    nun ja.....steht nicht so drinn...
    aber beim Weihnachtzsevent habe ich auch schon mehrmals den jüngeren Zwilling geholt ( nicht für Dias )

    da wurde es ein jahr später auch wieder freigeschaltet ?

    Es steht ja auch nicht da, das die Limitierung nicht aufs Event beschränkt ist :-)

    und was wäre in 3 jahren, dann bräuchte fast niemand mehr das Event mitspielen, weil überall Schlösser vorhängen ?
    Bei den Paketen steht: Limit: 1 pro Spieler. Und es steht nicht drin, dass die Limitierung eventabhängig wäre - das steht sonst drin.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    64
    Welt
    Grünland
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass bei mir (u.a.) vor einem Edelsteinpaket ein Schloss hängt - und das hab ich in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht gekauft.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    52
    Welt
    Wildblumental
    Dies kann ich auch bestätigen, ich habe mit Sicherheit das Horror Paket (21999 Edelsteine) nicht gekauft, trotzdem ist ein Schloß davor.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Waldviertel in Niederösterreich
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann auch keine Pakete kaufen - bei allen ist das Schloss davor.
    Für was sammle ich dann Kürbisse, wenn ich mir fast nichts kaufen kann?

  9. #19
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Hallo.

    Auch bei mir sind so einige Pakete gesperrt. ohne einen Hinweis warum das so ist.

    Am Anfang waren alle Pakete käuflich zu erwerben ( gegen Kürbisse )

    Und nun sind die Pakete gesperrt ( werden als ( ihr habt die maximale Anzahl dieses Gegenstandes erworben ) = habe es dieses Event nicht erworben.

    - Gespenstisches Steigerungspaket
    - Halloween Generäle Paket
    - Bezauberndes Paket

    Wenn diese Pakete nicht zu erwerben sind, wäre es nett gewesen im Vorfeld das klar zu stellen.
    Hätte mir viel Zeit sparen können - mit ...
    refresh, Bildschirm einfrieren, Sitzung abgelaufen, neu einloggen, Springer Genis, und vieles mehr ...

    einfach nicht nur ein Haufen Probleme mit dem Spiel im Grunde, sondern nun auch noch der Kaufmann ..... so macht das keinen echten Spaß mehr ...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Dann wäre das aber dieses Jahr das erste mal so geregelt. habe die letzten Jahre jedesmal das Paket kaufen können, scheint mir eher ein unity programmierungsproblem zu sein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Seltsame Meldungen - angeblich erreichtes Lagerlimit [24239]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.21, 17:58
  2. 125% Paket gekauft, 100% erhalten
    Von SiidV im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.20, 11:36
  3. [Halloween] Anzahl der Kürbisse
    Von E_L_A im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.