Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: ✔ PFF nach kurzer Zeit abgelaufen [24276]

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Ich reihe mich hier ein. PFF am 30.10 gesetzt und aktiv. Tauschpartner meldet dass keine gesetzt wurde und bei mir ist sie verschwunden. Support 2 mal angeschrieben und keine Antwort.
    Frechheit.
    Das gleiche passiert beim leechen, pfeil weg meldung dass ein lager zerstört wurde. Nachabschlus des At kein Loot.
    Geändert von darla_666_ (14.11.21 um 11:25 Uhr)

  2. #92
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Die Frage ist, muss man dem Support schreiben - um irgendwann hoffentlich Ersatz zu bekommen. Ich hab ja auch eine, vielleicht auch 2, verloren. (Ich hatte vor dem Setzen leider nicht kontrolliert, wieviele genau noch im Stern waren. Eine habe ich ganz sicher verloren).

    Man muss leider auch darauf achten, dass wenn man sie setzt, wird sie häufig nicht angezeigt, also wirft man noch eine. Die ist dann weg. Erst nach relogg sieht man, dass die PFF läuft, dann ist die 2 (oder 3. oder 4. geworfene aber verschwunden).

    Ich denke, es ist normal, wenn man glaubt, das Setzen hat nicht funktioniert , wirft man noch eine. Zumal das Buffen generell oft genug wiederholt werden muss, damit der Buff genommen wird. Die 2. wird dann auch nicht angezeigt - ist aber endgültig weg.. da kann man locker auch 2 oder 3 verballern. Das ist schon ein sehr teurer Bug - ich will meine auch wiederhaben.
    Geändert von bonnie2 (11.11.21 um 19:21 Uhr)

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Bei mir leider dasselbe. PFF getauscht, die war aktiv und am anderen Morgen lief sie nicht mehr. Und im Stern ist sie auch weg. Bitte um Rückerstattung. Danke.

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte meine verlorene PFF auch zurück haben. Bin Level 65 und habe lange dafür gearbeitet. Danke auch.

  5. #95
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Guten Abend,
    bei mir gestern Abend auch PFF-Tausch, erst lief sie und heute früh war meine PFF auch wieder weg, ebenso die, die ich gesetzt habe und sie ist in meinem Bestand auch nicht wieder aufgetaucht. Das ist echt Mist, wenn ich das mal so sagen darf.
    Geändert von Flidhais (11.11.21 um 23:37 Uhr)

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ist bei mir auch so. Nach ein paar Stunden war sie weg.

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Nabend,

    gleiches Problem wie vielfach beschrieben. Minimum 2 Stück umsonst verjubelt....

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hi,
    bei mir auch so, pff gestern Abend getauscht, bei uns beiden abgezogen und heute kein pff mehr drauf

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    bei mir/uns leider genau dasselbe Problem. Haben gestern Abend (ich und Maulwurf76) pff getauscht. Wurden auch als aktiv angezeigt und abgezogen. Heute morgen dann bei beiden nicht mehr aktiv, aber pff fehlt im Stern weiterhin. Möchten diese natürlich ersetzt haben. Support hilft ja aktuell nicht weiter.

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    so und wieder ein neues bei mir ist es auch verschwunden nach laufzeit von 1 stunde ,wen so schnell die fehler verschwinden wären wir ja zufrieden

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Automatische Abmeldung nach kurzer Zeit [23730][23957]
    Von Coldbane im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.21, 10:55
  2. Zusätzlich gefundenes Marmorvorkommen verschwindet nach kurzer Zeit wieder
    Von Cymbri im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.20, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.