Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: ✔ PFF nach kurzer Zeit abgelaufen [24276]

  1. #21
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Thema mal wieder hoch schiebe. Es ist echt unglaublich wieviel Kürbisse ohne PFF verloren gehen gegenüber zb letztem Jahr. Darum wieder verstehe ich nicht, das es scheinbar den meisten Spielern Wurscht ist....sonst würden sie schreiben....oder ? ;-)
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    gestern abend ca 23h wurde bei mir pff aktiviert,heute morgen weg
    werde jetzt ne neue kaufen, erwarte ersatz

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    gestern wurde gegen 23h pff auf meiner insel aktiviert,heute morgen ist sie weg


    werde jetzt versuchen eine neu zu bekommen


    erwarte ersatz der pff und der entgangenen kürbisbeute

  4. #24
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Frau und ich haben heute nochmal eine PFF gesetzt bei uns gegenseitig, ohne kriegen wir niemals die Eventressi zusammen, die wir möchten.
    Bin gespannt ob die Förderung morgen noch drauf ist, sonst platzt mir im Ernst nach über 10 Jahren mal der Kragen....
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    PFF noch da aber es scheint so als würde sie nicht auf ATs wirken .
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten

    pff wider Erwarten ausgelaufen

    Heute Nacht um halb zwölf lief mein pff (das ich erst vor 5 Tagen gezündet bekam) plötzlich wider Erwarten aus!!
    Das hat mich direkt schockiert, weil ich keine Ahnung - aber eine Vermutung - hab wie sowas zustandekommen kann.

    Nach der Zündung (Tausch mit Premium beiderseits) am Montag nach Eventstart war meine Kontrolle a) der Blick auf die Inselweite-Förderung-Anzeige: 16 Tage und .. Std sowie b) der Blick zur ppf einer Gildenkollegin, bei der ich sah, das ihr ppf, den ich ihr selbst ca. 1 Woche vor Eventstart gezündet hatte, noch 9 Tage und .. Std. laufen würde.

    Mein bei Eventstart gelegter pff überschrieb einen bereits laufenden ppf-Buff (der noch einige Tage hätte laufen sollen/können).
    Nun erscheint es mir als ob das System den überschriebenen pff-Buff nicht erkannt hat. Und stattdessen der ursprüngliche pff-Buff letzte Nacht ausgelaufen ist ...

    Wem ist ähnliches auch aufgefallen?

    Gruß, Musketier48

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Gestern PFF getauscht, heute nicht mehr da???? Mir fehlen die Worte....es wird jeden Tag schlimmer mit dem Spiel.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Musketier48 Beitrag anzeigen
    Heute Nacht um halb zwölf lief mein pff (das ich erst vor 5 Tagen gezündet bekam) plötzlich wider Erwarten aus!!
    Das hat mich direkt schockiert, weil ich keine Ahnung - aber eine Vermutung - hab wie sowas zustandekommen kann.

    Nach der Zündung (Tausch mit Premium beiderseits) am Montag nach Eventstart war meine Kontrolle a) der Blick auf die Inselweite-Förderung-Anzeige: 16 Tage und .. Std sowie b) der Blick zur ppf einer Gildenkollegin, bei der ich sah, das ihr ppf, den ich ihr selbst ca. 1 Woche vor Eventstart gezündet hatte, noch 9 Tage und .. Std. laufen würde.

    Mein bei Eventstart gelegter pff überschrieb einen bereits laufenden ppf-Buff (der noch einige Tage hätte laufen sollen/können).
    Nun erscheint es mir als ob das System den überschriebenen pff-Buff nicht erkannt hat. Und stattdessen der ursprüngliche pff-Buff letzte Nacht ausgelaufen ist ...

    Wem ist ähnliches auch aufgefallen?

    Gruß, Musketier48
    genau das selbe zweimal gehabt, danach gewartet bis der alte abgelaufen ist und es ging ohne Probleme
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Gleiches Problem bei mir PFF heute weg. Man kann wohl zur Zeit nur PFF neu setzen, wenn die alte komplett weg ist. Sonst läuft die neue mit der alten aus. Und durch das ganze refresh hab ich sogar noch eine 2. verballert. Läuft im Moment super.....

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald

    gestern PFF da heute nicht mehr

    Der gestern gestzte PFF durch HakkdasLand war gesern da und heute isser weg. Bitte überprüft es mal und erstattet bitte die PFF bei HakkdasLand.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Automatische Abmeldung nach kurzer Zeit [23730][23957]
    Von Coldbane im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.21, 10:55
  2. Zusätzlich gefundenes Marmorvorkommen verschwindet nach kurzer Zeit wieder
    Von Cymbri im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.20, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.