Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: ✔ PFF nach kurzer Zeit abgelaufen [24276]

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Meines Erachtens ist dies aber ein generelles Problem bei Buffs. Ich bekomme oft eine ganze Fläche mit Fischsteak oder Stadionimbiss gebufft. Geprüft, alles leuchtet.
    Stunden später bzw. am nächsten Tag sind plötzlich nicht gebuffte Produktionen dazwischen. Insofern hege ich den Verdacht schon länger, da sich aber Buffaktionen mitunter überlappen und aber hier nicht so genau auf die Anzahl der Buffs im Stern achten, haben wir das noch nicht weiter nachverfolgt.

    Werde ich jetzt aber einmal akribisch nachhalten.
    Das verunsichert nun aber kolossal, wenn sogar Datenbankeinträge verschwinden.
    Geändert von Victor-Kolossus (25.11.21 um 21:12 Uhr)

  2. #122
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    125
    Welt
    Funkelberg
    Hilfe ........ ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich bekomme keine PFF mehr zu kaufen. Habe 10k Silbermünzen beieinander, doch er Kaufmann zeigt plötzlich eine Begrenzung und ich bekomme keine.

    In rot den Hinweis: "Sie haben bereits die maximale Anzahl dieses Gegenstandes erworben , und eine Zeitanzeige von -47 sec

    Wer weiß Rat???????
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Etwas ist noch aufgefallen. Beide Male, wo es bei mir Probleme gab, war die PFF noch nicht abgelaufen.
    Etliche Male, wenn kein PFF aktiv war/überschrieben wurde, klappte es seit der Umstellung reibungslos.
    Evtl. überlagert der alte Zeitzähler den neuen?

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Mich würde interessieren, ob tatsächlich auch mal eine Wiedergutmachung geplant ist. Habe schon mehrmals an den Support geschrieben, kein Ticket, gar keine Reaktion. Also kann ich jetzt meine zwei PFF zu den anderen Kollateralschäden packen, genau wie mein Tauschpartner! Langsam wirds echt teuer!!

  5. #125
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen
    Hilfe ........ ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich bekomme keine PFF mehr zu kaufen. Habe 10k Silbermünzen beieinander, doch er Kaufmann zeigt plötzlich eine Begrenzung und ich bekomme keine.

    In rot den Hinweis: "Sie haben bereits die maximale Anzahl dieses Gegenstandes erworben , und eine Zeitanzeige von -47 sec

    Wer weiß Rat???????

    ★ Kaufmann - Epische Gegenstände - Prächtige Freund-Förderung -> Abklingzeit fehlerhaft [24249]


    Zitat Zitat von Victor-Kolossus Beitrag anzeigen
    Etwas ist noch aufgefallen. Beide Male, wo es bei mir Probleme gab, war die PFF noch nicht abgelaufen.
    Etliche Male, wenn kein PFF aktiv war/überschrieben wurde, klappte es seit der Umstellung reibungslos.
    Evtl. überlagert der alte Zeitzähler den neuen?
    Darum geht es doch hier und von daher auch PFF vorsicht mit werfen es darf keine active sein !!! Auf dem Testserver ist es lt. Changelog gefixed. der Test dafür kann aber dauern, mein ich:
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...

    Ob so eine PFF auf dem Test auch wieder verschwindet, wird schwierig werden, das zu testen. Läuft doch eine getauschte PFF mind. 15 Tage, mit Prem sogar 16 Tage und noch bissl was und kann nicht gekillt werden. Selbst wenn man die Pff einige Stunden nach dem Setzen der ersten anwendet, ist das Ergebnis eben erst in 15-16 Tagen plus zu erleben, also erst nach dem 14./15.12. oder gar noch später. Da dürfte das Event sicher bereits auf dem Live laufen.
    Geändert von Trixigirl (01.12.21 um 17:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #126
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    125
    Welt
    Funkelberg
    Der Spielspaß geht grade rasant den Bach runter, da beim Kaufmann nach und nach alles beschnitten wird. Obwohl ich die Sterntaler zusammen habe, bekomme ich seit Tagen keine PFF, keine Edelsteinpakete ... und seit heute auch keine Premiumtage mehr.

    Nur die profane Auskunft, ich hätte davon schon die maximale Anzahl bekommen.

    SPIELSPASS ADE!!!!! schade
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ist das Problem mit PFF schon gelöst oder erst am Dienstag? Weil jetzt hat jeder 5 PFF bekommen aber wenn ich das jetzt nutze und wieder verschwindet ist ja voll sinnlos? Oder habe ich was überlesen?

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    einfach erst neu pff drauf, wenn das andere abgelaufen ist...dann ist man auf der sicheren seite, bei mir immer geklappt

  9. #129
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ist das Problem mit PFF schon gelöst oder erst am Dienstag? Weil jetzt hat jeder 5 PFF bekommen aber wenn ich das jetzt nutze und wieder verschwindet ist ja voll sinnlos? Oder habe ich was überlesen?
    Da wir das Changelog und das damit verbundene Update am 14.12. bekommen, kannst davon ausgehen, dass es derzeit noch nicht gefixed ist. Morgen kann ich definitiv sagen, ob es auf dem Test gefixed ist. Habe gestern eine PFF überbuffen lassen, die heute auslaufen müsste. Im Zonenfenster wird bereits die neue Ablaufzeit mit 15+ Tagen angezeigt, was ja eigentlich auf ein korrektes Verhalten deuten würde. Derzeit würd ich es halten wie Morgana8.
    Geändert von Trixigirl (12.12.21 um 14:28 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #130
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Nachtrag 12.12. - 14:20 Uhr: Die "überbuffte" PFF (s. o.) ist ausgelaufen und die neu Gesetzte läuft korrekt weiter - Ablaufzeit
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Automatische Abmeldung nach kurzer Zeit [23730][23957]
    Von Coldbane im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.21, 10:55
  2. Zusätzlich gefundenes Marmorvorkommen verschwindet nach kurzer Zeit wieder
    Von Cymbri im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.20, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.