Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rohstoffe und Auffüller aus Abenteuer nicht erhalten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Rohstoffe und Auffüller aus Abenteuer nicht erhalten

    Seit gestern Abend ganz neu in der Problem Topliste
    Ich habe 4 Mini-Missionen für die Quest gespielt. Eben wollte ich meine Kürbisfelder auffüllen und musste verwundert feststellen - ich habe gar keine Auffüller im Sternmenü. Null. Nix.
    Dabei sollte ich grad aus der letzten Mini-Mission die ich gespielt habe, Arktische Explosion, dank PFF, Premium und Saisonalem Abenteuer über 60 Kürbisauffüller erhalten. Nur aus der letzten gespielten Mini-Mission wohlgemerkt.
    Die Falschmeldung "Lager überfüllt" habe ich schon lange, hab ich mit den anderen Bugs ignoriert und so gut es geht weitergespielt. Jetzt geht leider überhaupt nichts mehr was Abenteuer angeht. Wenn ich keine Belohnungen aus den Abenteuern erhalte macht es auch keinen Sinn diese zu spielen. Der Spass war ja ohnehin weg seit die Einladungen zu den Abenteuern nicht funktionieren und Wirbelwind, Grabräuber nicht mehr spielbar sind.

    Hier noch die Checkliste:
    Beschreibung des Fehlers: siehe oben
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?: 26.10.2021
    Was hast du als letztes gemacht?: AT Arktische Explosion gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?: Ja
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?: Ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? : Ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?: Ja
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?: Edge und Chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?: beide
    Welches Betriebssystem verwendest du?: Windows 10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Vodafone/Unitymedia CableMax 1000 Mbit/s
    Internetverbindungsart (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (nur bei Bedarf): im Anhang Bild vom Lager "voll" Fehler



    Im Anhang noch ein Bild der Falschmeldung "Lager voll".
    Wäre ja super wenn ich 1.225.500 Kürbisse hätte und diese nicht mehr lagern könnte ^^
    Angehängte Grafiken
    Geändert von UIJUIJUI (26.10.21 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Hast du mal im Stern nach Auffüller bzw. Kürbis gefiltert? Es kann nämlich passieren, dass die Auffüller mit einem falschen Rohstoff-Bildchen angezeigt werden, ggf. sogar als General oder anderer Spezialist.

    Was die Meldung "Lager voll" angeht, diese Fakemeldung wurde hier schon mehrfach angesprochen, z. B.: Abenteuerfunde einsammeln, Fehlermeldung ich soll das Lager ausbauen
    Geändert von Trixigirl (26.10.21 um 12:16 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. BG`s nach 'Abenteuer nicht erhalten
    Von mutterhexe1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.