Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]

    Habe am 25.10. ca. 20Uhr das AT - Arktische Explosion abgeschlossen.
    Zurück auf der Heimatinsel habe ich die Sammelgegenstände bekommen aber nicht die AT-Belohnung - anscheinend wurde das AT nicht richtig abgeschlossen.

    Das wesentliche ist jedoch, dass die Generäle - 7 x JZG, 1 x ÄZG und 2 x Nursala auch heute Morgen nicht zurück auf die Heimatinsel gekommen sind.
    Geändert von grrrmuffle (26.10.21 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Habe jetzt auch das Problem, die Genis aus der arktischen Explosion kehrten nicht auf die Heimatinsel zurück, die 2. Garnitur dann auch nicht, hoffe auf die Wartung morgen

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Aus dem nachfolgenden AT kommen die Generäle auch nicht zurück - denke wenn das Problem auftritt können keine weiteren AT´s gespielt werden.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    nach Sichtung meines Postfaches gab es bei mir auch keine At Belohnungen, werd keine Arktische heute mehr machen

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von grrrmuffle Beitrag anzeigen
    Habe am 25.10. ca. 20Uhr das AT - Arktische Explosion abgeschlossen.
    Zurück auf der Heimatinsel habe ich die Sammelgegenstände bekommen aber nicht die AT-Belohnung - anscheinend wurde das AT nicht richtig abgeschlossen.

    Das wesentliche ist jedoch, dass die Generäle - 7 x JZG, 1 x ÄZG und 2 x Nursala auch heute Morgen nicht zurück auf die Heimatinsel gekommen sind.
    So weit ich sehen kann hing dort etwas und die Belohnung kam erst am 27.10 an. Die Generäle sollten damit dann auch wieder zurück gekommen sein.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    Arktische Explosion: gens können nicht zurück gezogen werden, beim anklicken machen sich andere auf als man haben will, dadurch Verlust von Einheiten höher. hatte 2 mal die Einblendung des ats im Questbuch des ats und im Questbuch auf der Heimatinsel. immer wieder Standbilder und Einblendung Zone refresh. Standbilder und Zone refresh auch auf der heimatinsel wiederkehrend.

    Zone refresh blendet sich bei Arktische Explosion im abstand von 20 bis 30 Sekunden ohne das was gemacht wird immer wieder ein. Auch Standbilder.
    Geändert von Saschaford (28.10.21 um 21:02 Uhr)

  7. #7
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten

    Gerneräle verschollen

    Ich würde gerne mei9ne Generäle wieder haben.

    Vermisst werden 2 x Nusala, 1 x MDK, 3 x ältere Zwilling, 3 x jüngere Zwilling.

    Zuletzt gesehen waren diese in der Arktischen Explosion.
    Nach beendigung wollten sie sich das ständige reloggen anscheinend nicht weiter antuen und sind abgehauen.

    Schaut doch bitte mal in euren Tavernen , ob ihr sie da findet ;-)

    Und an BB: ich hätte die echt gerne zurück, reloggen mit 15 min Wartezeit hat nichts gebracht. Weder auf Heimatinsel, noch im Stern, noch tauchen die im neu gestarteten AT auf. Bitte schaut da mal nach.

    Ich probier jetzt noch mal einen längeren Logout, villeicht finden sich die Ausreißer dann wieder.

    P.S. : Wie ist sowas überhaupt möglich?!?!
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  8. #8
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    159
    Welt
    Grünland
    Ich möchte meinen Weihnachts General (den der 1000 Truppen transportiert )auch gerne wieder haben der aus dem Abenteuer die schwarzen Ritter nicht zurück gekommen ist!
    Siedler Fan der ersten Stunde

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Weihnachts General (den der 1000 Truppen transportiert )auch gerne wieder haben der aus dem Abenteuer die schwarzen Ritter nicht zurück gekommen ist!
    Sind eure Generäle eventuell am Halloween feiern und haben sich daher verkleidet??
    Spass beiseite: ich meinte, sowas schon gehört zu haben und wenn ichs richtig im Kopf hab, kann es sein, dass das Skript, was nachts durchläuft, die wiederfindet.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Feines Skript , aber echt solangsam hört der Spaß auf BB.

    9 Genis einfach so einkassieren über Nacht, ist nicht fair.

    Heute mittag schon Probleme beim Liebesbaum gehabt: aktiviert : ja alle Kürbisfelder und umliegende Produktionsstätten zeigten den Buff an.
    Zone refresh, Zone gefriert:-> Relog: Kürbisfelder ohne Buff, aber umliegenden Produktionsgebäuden waren gebufft.

    So verbugt kann doch kein Spiel sein.

    Mein Humor ist aufgebraucht.
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.