Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental
    Da das Kontaktformular wieder funktioniert, Habe ich ich dort mein Anliegen gesendet (Antwort unter Ticketnr. 17894707 ).
    Die screens die gefordert worden habe ich auch geschickt. Und seit der Zeit ist Funkstille.
    Da es sich bei den Gens um 4 x JZG und 1 X VMG handelt, kann ich auf die nicht verzichten.
    Mehrere Anfragen wurden nicht beantwortet !!
    Wenn es keine Möglichkeit gibt, die in dem Wust der Programme zu finden (bzw. die Ursache des Programmfehlers zu finden)
    wäre die beste Lösung Sie ersetzen mir diese 5 Generäle einfach.
    Und für Fehlersuche in dem Programm bleibt ihren Leuten Zeit und kein Druck.

  2. #52
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet, fehlende Generäle sind aber ein komplexes Problem, weshalb es manchmal einige Zeit dauern kann.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer

    Osterevent - Verschwundene Generäle

    Osterevent läuft, für's Wochenende 3 Premiumtage genommen, Prächtige Freundförderung aktiv und jetzt kommen vom Abenteuer 7 JWZ und 5 Sylvana nicht zurück. Hab mich schon mehrmals ausgeloggt, Cache gelöscht, inzwischen ein anderes Abenteuer gespielt, da sind die Generäle zurück gekehrt. Meine JWZ und Sylvana's sind aber nach wie vor weg.

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo - ja bei mir ist das selbe. gestern gegen 1600uhr holzi beendet und fünf genis sind bis jetzt nicht zurück. hab auch cache gelösch, war 10std offline, mehrfach neugestartet....

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Hallo
    Habe auch das Problem. 4 GG und 1 JZG sind aus dem AT Wirbelwind nicht zurück gekommen.
    Habe dem Support geschrieben, Mail Antwort bekommen.
    Browser, Cache gelöscht. Abgemeldet, 30 min Auszeit. Keine Lösung.
    Hoffe auf Lösung.

  6. #56
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge in ein eigenes Thema gelegt

  7. #57
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldung.
    Wir benötigen für diese Situation noch weitere Informationen, da ein Bezugspunkt fehlt.
    1. Beschreibung des Fehlers
    2. Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    3. Hast du dich nochmal neu eingeloggt (15 Minuten Logout)?
    4. Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    5. Welche Generäle sind betroffen (Namen)
    6. Welches Abenteuer (Name)
    7. Hast du die prächtige Freund Förderung aktiv? Bzw. kurz vorher aktiviert?
    8. Hast du eine andere Förderung (Zonenförderung) vor oder während des ATs aktiviert?
    9. Hast du irgendetwas Event-spezifisches durchgeführt?
    10. Hattest du einen Lag oder Spielabsturz während dein Abenteuer abgeschlossen wurde?

    Es ist anzumerken, dass unser Supportteam einige Meldungen diesbezüglich erhalten hat und bei den meisten die Generäle nach ca. 1–2 Stunden zurückgekehrt sind. Sollte dies bei euch nicht der Fall sein und ihr habt noch kein Ticket verfasst, holt dies bitte nach. Das Supportteam kann, sofern notwendig, die Generäle auch versuchen manuell zurückzuschicken.

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    1. Generäle kommen nach Beendigung des Abenteuers nicht zurück
    2. 07.04.2023 ca. 17:30
    3. Mehrmals ausgeloggt, auch für mehrere Stunden
    4. Ja, Cookies gelöscht, Cache gelöscht
    5. 7mal Jüngerer Zwilling 5mal Sylvana
    6. Gefängnisinsel
    7. Prächtige Freundeförderung war aktiv (schon über 1 Tag)
    8. Premium-Zeit war aktiv
    9. Nicht dass ich wüsste
    10. Als ich auf die Heimatinsel zurückgekehrt bin kam sofort ein Fenster mit der Meldung "...Session ist abgelaufen..." und musste das Spiel neu starten.

    Ticket ist bereits erstellt.

    Danke für die Unterstützung und frohe Ostern.

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Habe gestern Seeufer gespielt und abgeschlossen. Bin gerade on hab ein neues Seeufer gestartet wollte meine 5 JZ losschicken alle futsch. 3 x relog hilft nix.

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    hi, ich habe so ein ähnliches problem. genis kommen zwar zurück aber das umsetzten klappt manchmal nicht. er zeigt mir den neuen standort an wohin ich geni setzte aber nix passiert. geni ist somit auch blockiert, kann nix mehr machen wenn ich den anklicke kommt nur ein roter rahmen drumrum. mir gestern das erste mal im ritter at passiert. am abend spiele ich nen holzi, genis kommen zurück, stehen in der landezone und wollte sie von da umsetzten. einer hat geklappt, der rest blieb wieder hängen so wie im ritter. troz relogg und cache leeren sowie cookis löschen, nix passiert. naja über nacht hat sich das auch nicht geregelt. heute morgen immer noch das gleiche.
    jetzt versuche ich mal bilder anzuhängen das man das vlt auch mal sieht. bin halt leider nicht so gut hier mit dem ganzen vertraut. vlt gibts ja abhilfe. an den support melde ich mich nicht mehr, weil da warte ich schon 1,5 jahre auf ne anfrage von mir. bis da dann was kommt...naja egal,
    hoffe das von bb mal ne rückmeldung kommt diesmal.

    trozdem noch schöne ostern
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.