Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Hat 2 Tage gedauert, dann waren alle wieder da. Das AT wurde ebenfalls angerechnet. (nervige Geschichte!)

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Und wieder mal ist es soweit, zum Valentinsevent derselbe Fehler, mega ärgerlich, .....keine AT Belohnung, Genis kommen nicht zurück. Hoffe in 2 Tagen sind die da

  3. #43
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    ECHT JETZT BB?!

    #Schon wieder 4 jüngere, 2 geister, 4 Sylvanas, 1 ältere Zwilling UND 3 Standhafte + BEute aus Holzi und Sumpfe verschollen .

    GEBT MIR MEINE GENIS BITTE ZEITNAH WIEDER!

    Kann doch nicht sein, das der Bug immer wieder auftritt.
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental
    Wenn ich das Kontaktformular ausgefüllt abschicken will, Kommt eine Fehleranzeige das das nicht möglich ist, ich sollte die Seite neu starten !!!!

    Verschwundene Generäle
    Ich hatte versehentlich eine Einladung zu einem AT (WIWI) angenommen und die Generäle (4 x JZG und 1 x Vermummter General ) schon losgeschickt. Als ich den Fehler bemerkt hatte habe ich das AT abgebrochen. Seit dieser Zeit sind die 5 Generäle verschwunden. Habe Browser gewechselt, Mich ausgeloggt (ca. 1,5 Stunden) Rechner neu gestartet . Die Generäle sind nicht wieder aufgetaucht ^^. Was ist zu tun ??

  5. #45
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit dem Kontaktformular wird bereits von unserer Technik untersucht.

    Warte mit den Generälen einmal bis morgen. Wenn das Abenteuer von dem Besitzer bis dahin beendet wurde, sollten die Generäle spätestens über Nacht zurückkommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann müsstest du noch einmal eine Anfrage an den Support schicken, sobald das Kontaktformular repariert wurde.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten

    Geistergenerälin "Ko-Op Fee 1 XX" verschwunden

    Hallo,
    gestern hatte ich noch eine Geistergenerälin, die Ko-Op Fee 1 XX heisst, die heute nicht mehr da ist (habe noch eine Ko-Op Fee 2 XX, die ist noch da). Habe im Event noch mit beiden Geistergenerälinnen gespielt, jetzt ist die eine davon verschwunden. Habe noch mehr Geister, aber diese beiden hatte ich gestern noch und davon fehlt jetzt die eine.

    Da das Ticket System gerade nicht funktioniert, kann ich das nicht berichten an den Support. Und irgendwann heisst es dann wie bei den verschwundenen JZ damals, dass man das nicht mehr nachvollziehen kann und es passiert dann nichts. Daher hoffe ich, dass Ihr diesmal etwas tun könnt und zwar bevor ihr es nicht mehr nachvollziehen könnt.


    Daher möchte ich um Rückerstattung der Dame bitten. (damals als mir 2 JZ verschwunden sind, habt ihr leider nichts getan) Sie ist so geskillt gewesen https://prnt.sc/jmUIv6Wo1RVE Die Ko-Op Fee 2 XX ist sozusagen der Zwilling der verschwundenen Ko-Op Fee 1 XX.

    Habe den Stern mehrfach durchsucht, sie ist nicht da, es gibt auch kein AT, das offen ist, in dem sie sein könnte, habe alles mehrfach überprüft. Kurz und länger eingeloggt und wieder ausgeloggt habe ich mich auch - bisher ergebnislos. Bitte um schnellstmögliche Behebung und schaut bitte, wie es sein kann, dass Generäle verschwinden (wie gesagt, nicht das erste Mal, dass mir ein Generäl verschwunden ist). Aufgrund der kurzen Zeitspanne und ja noch mit ihr gespielt habe die ganze Zeit im Event könnt ihr ja vielleicht nachvollziehen was damit passiert ist und wodurch und das Problem beheben - hoff .

    Im übrigen landen die Eventressourcen (momentan zB Auffüller) wenn ich sie nicht verkauft bekomme, nicht wieder im Lager/Stern, sondern verschwinden, wenn sie nicht verkauft werden.

    LG Kaffeeduft (Welt 03 Bernsteingarten)

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental

    fehlende Generäle

    Da das Kontaktformular immer noch nicht funktioniert, Und meine Generäle nach ca.20 Stunden immer noch nicht heim gekommen sind, also nochmal mein Problem:
    Ich hatte versehentlich (22.02.2023 ca. 10:30) eine Einladung zu einem AT (WIWI) angenommen und die Generäle (4 x JZG und 1 x Vermummter General ) schon losgeschickt. Als ich den Fehler bemerkt hatte habe ich das AT abgebrochen. Seit dieser Zeit sind die 5 Generäle verschwunden. Habe Browser gewechselt, Mich ausgeloggt (ca. 1,5 Stunden) Rechner neu gestartet . Die Generäle sind nicht wieder aufgetaucht ^^. Was ist zu tun ?? .Auch heute früh (23.02.2023), also nach ca. 20 Stunden fehlen die Generäle immer noch. Wo sind die geblieben??? oder bekomme ich die von BB irgend wie wieder. 4 JZG sind ja nicht so ohne weiteres zu ersetzen ?
    Oder gibt es im Forum einen kompetenten Mitarbeiter an den ich mich noch wenden kann ??
    Geändert von Neu_mann (23.02.23 um 09:00 Uhr) Grund: ergänzung

  8. #48
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Da es sich bei verschwundenen Generälen um ein komplexeres individuelles Problem handelt, müsstet ihr dort warten bis das Kontaktformular wieder geht, und dann den Support kontaktieren.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.387
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kaffeeduft Beitrag anzeigen

    ...
    Im übrigen landen die Eventressourcen (momentan zB Auffüller) wenn ich sie nicht verkauft bekomme, nicht wieder im Lager/Stern, sondern verschwinden, wenn sie nicht verkauft werden.

    LG Kaffeeduft (Welt 03 Bernsteingarten)
    Kann ich so nicht bestätigen, gestern einen Auffüller eingestellt, heute ist er wieder bei den Anderen.
    Hier wären mal ein paar Bildchen hilfreich.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe keine arktische gespielt, aber vermisse ja auch einen General dh es liegt sicher nicht (nur) an der Arktischen. Und da das Ticketsystem nicht funzt - wäre schön wenn geschaut werden würde woran es liegt und die Generäle heim geleitet werden würden. Wie gesagt - meine Erfahrung mit dem Ticket System war als meine 2 JZ verschwunden sind bei der Umstellung auf Unity - dass dann nur die Antwort kam man könne es nicht nachvollziehen - das kann man sicher auch schwieriger nach längerer Zeit. Wieso kann man die Sache nicht an das Support Team von hier aus melden? Wäre meine Bitte jedenfalls dass man das einfach weiter gibt von BB Seite aus, so lange man den Fehler noch irgendwie nachvollziehen kann um wenigstens diesmal die Generäle ersetzt zu bekommen wäre super. Danke Euch und LG
    Geändert von Kaffeeduft (25.02.23 um 15:02 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.