Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ★ AT- Generle kommen nicht zurck [24313]

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Windfeuertal

★ AT- Generle kommen nicht zurck [24313]

Habe am 25.10. ca. 20Uhr das AT - Arktische Explosion abgeschlossen.
    Zurck auf der Heimatinsel habe ich die Sammelgegenstnde bekommen aber nicht die AT-Belohnung - anscheinend wurde das AT nicht richtig abgeschlossen.

Das wesentliche ist jedoch, dass die Generle - 7 x JZG, 1 x ZG und 2 x Nursala auch heute Morgen nicht zurck auf die Heimatinsel gekommen sind.
    Gendert von grrrmuffle (26.10.21 um 18:59 Uhr)

Siedler
    Beitrge
    85
    Welt
    Tuxingen
    Habe jetzt auch das Problem, die Genis aus der arktischen Explosion kehrten nicht auf die Heimatinsel zurck, die 2. Garnitur dann auch nicht, hoffe auf die Wartung morgen

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Aus dem nachfolgenden AT kommen die Generle auch nicht zurck - denke wenn das Problem auftritt knnen keine weiteren ATs gespielt werden.

Siedler
    Beitrge
    85
    Welt
    Tuxingen
    nach Sichtung meines Postfaches gab es bei mir auch keine At Belohnungen, werd keine Arktische heute mehr machen

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.320
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von grrrmuffle Beitrag anzeigen
    Habe am 25.10. ca. 20Uhr das AT - Arktische Explosion abgeschlossen.
    Zurck auf der Heimatinsel habe ich die Sammelgegenstnde bekommen aber nicht die AT-Belohnung - anscheinend wurde das AT nicht richtig abgeschlossen.

Das wesentliche ist jedoch, dass die Generle - 7 x JZG, 1 x ZG und 2 x Nursala auch heute Morgen nicht zurck auf die Heimatinsel gekommen sind.
    So weit ich sehen kann hing dort etwas und die Belohnung kam erst am 27.10 an. Die Generle sollten damit dann auch wieder zurck gekommen sein.

Siedler
    Beitrge
    98
    Welt
    Goldenau
    Arktische Explosion: gens knnen nicht zurck gezogen werden, beim anklicken machen sich andere auf als man haben will, dadurch Verlust von Einheiten hher. hatte 2 mal die Einblendung des ats im Questbuch des ats und im Questbuch auf der Heimatinsel. immer wieder Standbilder und Einblendung Zone refresh. Standbilder und Zone refresh auch auf der heimatinsel wiederkehrend.

Zone refresh blendet sich bei Arktische Explosion im abstand von 20 bis 30 Sekunden ohne das was gemacht wird immer wieder ein. Auch Standbilder.
    Gendert von Saschaford (28.10.21 um 21:02 Uhr)

Neuankmmling Avatar von PandyGirl
    Beitrge
    26
    Welt
    Bernsteingarten

Gernerle verschollen

Ich wrde gerne mei9ne Generle wieder haben.

Vermisst werden 2 x Nusala, 1 x MDK, 3 x ltere Zwilling, 3 x jngere Zwilling.

Zuletzt gesehen waren diese in der Arktischen Explosion.
    Nach beendigung wollten sie sich das stndige reloggen anscheinend nicht weiter antuen und sind abgehauen.

Schaut doch bitte mal in euren Tavernen , ob ihr sie da findet ;-)

Und an BB: ich htte die echt gerne zurck, reloggen mit 15 min Wartezeit hat nichts gebracht. Weder auf Heimatinsel, noch im Stern, noch tauchen die im neu gestarteten AT auf. Bitte schaut da mal nach.

Ich probier jetzt noch mal einen lngeren Logout, villeicht finden sich die Ausreier dann wieder.

P.S. : Wie ist sowas berhaupt mglich?!?!
    Lchle, Du kannst Sie nicht alle tten

Wuseler Avatar von Cojote
    Beitrge
    137
    Welt
    Grnland
    Ich mchte meinen Weihnachts General (den der 1000 Truppen transportiert )auch gerne wieder haben der aus dem Abenteuer die schwarzen Ritter nicht zurck gekommen ist!
    Siedler Fan der ersten Stunde

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.472
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Ich mchte meinen Weihnachts General (den der 1000 Truppen transportiert )auch gerne wieder haben der aus dem Abenteuer die schwarzen Ritter nicht zurck gekommen ist!
    Sind eure Generle eventuell am Halloween feiern und haben sich daher verkleidet??
    Spass beiseite: ich meinte, sowas schon gehrt zu haben und wenn ichs richtig im Kopf hab, kann es sein, dass das Skript, was nachts durchluft, die wiederfindet.

Neuankmmling Avatar von PandyGirl
    Beitrge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Feines Skript , aber echt solangsam hrt der Spa auf BB.

9 Genis einfach so einkassieren ber Nacht, ist nicht fair.

Heute mittag schon Probleme beim Liebesbaum gehabt: aktiviert : ja alle Krbisfelder und umliegende Produktionssttten zeigten den Buff an.
    Zone refresh, Zone gefriert:-> Relog: Krbisfelder ohne Buff, aber umliegenden Produktionsgebuden waren gebufft.

So verbugt kann doch kein Spiel sein.

Mein Humor ist aufgebraucht.
    Lchle, Du kannst Sie nicht alle tten

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte