Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ✔ Entdecker funktionieren nicht wie angegeben [24268][24519]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    meine 9 schreckhaften bringen in den zu erwartenden mengen bücher und 3- und 7-tage-prem sowie marken mit. sind halt geringe wahrscheinlichkeiten dafür

  2. #42
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ne @beerenklauer - das kann ich nicht voll bestätigen. Es stimmt, es gibt geringe Wahrscheinlichkeiten für div. Items, aber wo 400 Unsamen drauf steh, da sollte dann auch 440 drinn sein und nicht nur 160. Meine Schreckhaften gehen deswegen momentan nur die sehr lange Suche und nicht die ausgedehnte.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland

    Schreckhafter Entdecker bringt falsche Menge "Sonder"-Ressourcen

    Hi,

    Beschreibung des Fehlers/Problems: ich habe meine Schreckhaften Entdecker auf eine "Sehr Lange" suche geschickt, dies lässt sich auch schon an den "normelen" Ressourcen sehen die er mit gebracht hat. Dies waren einmal 400 Edelholzstämme und einmal 240 Granit was respektive 100 Edelholzstämme oder 60 Granit entspricht, also die Mengen aus einer "Sehr Langen" Suche. Leider waren es aber statt 300 Universalsamen nur 160 Universalsamen, also die Menge aus einer "Langen" Suche.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 10.05.2022 kamen die Entdecker zurück
    Was hast du als letztes gemacht?: Normal gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?: Da es 7 Tage+ dauert, ist das jetzt das erste mal aufgefallen. Werde es aber in 7 Tagen nochmal kund tun. Indirekt aber schon reproduziert da es bei allen Schreckhaften Entdeckern aufgetreten ist!
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?: Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert?: Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?: aktuelle Chrome Version
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)?: Windows 10 64bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 100 mbit, Telekom
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf):



    bei den restlichen ist das auch aufgetreten, da ist die Menge von der anderen Ressource aber nicht aussagekräftig, weshalb ich diese nicht mit aufnehme, ich bin mir aber sicher das alle "Sehr Lange" Suchen gemacht haben.
    Dies ist eine Signatur...

  4. #44
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das Problem ist bekannt, auf dem Testserver wurden seine Funde auch bereits überarbeitet.

  5. #45
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Funde des Schreckhafen Entdeckers wurden mit dem letzten Update angepasst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ✔ Medizinkoffer aus dem Lazarett funktionieren nicht [24262]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.22, 18:20
  2. Generalin Großmaul kämpft nicht wie angegeben
    Von BrummiF104 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.21, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.