Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ★ Entdecker funktionieren nicht wie angegeben [24268][24519]

Neuankmmling
    Beitrge
    15
    Welt
    Morgentau
    Ebenfalls 160

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    764
    Welt
    Goldenau
    es sind nicht nur die 160 Auffller, auch die Menge in den anderen Slots entspricht der langen Suche und nicht der ausgedehnten Suche.
    Das ist besonders rgerlich, weil ich die schreckhaften auch fr Dias erworben habe.

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es wre schon wnschenswert, dass mehrere Wochen nach der 1. Meldung des Problems bzgl. der schreckhaften Entdecker mal eine Reaktion, auer "ich schaue es mir mal an" erfolgt. Ich habe 6 von denen, stndig nur 160 Auffller und witzige 40/60 Granit und das nach einer Suche von ca. 9 Tagen, je nach Scillung. Da bringt allein der archologische Entdecker nach einer 2,5 stndigen Granitsuche manchmal 500 Auffller mit. Von den whrend des Events entgangenen Krbissen will ich garnicht erst anfangen, das ist eh durch. In Anbetracht der Menge an Krbissen (oder was auch immer), die diese Entdecker mal gekostet haben, ist das sehr rgerlich. Zumal ich das investiert habe, um ab und an die in der Beschreibung angegebenen Pffs, Premiumtage etc. zu erhalten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Beitrge
    838
    Welt
    Apfelhain
    Dieses Problem wurde mit dem Update nicht vollstndig behoben.

"Fertigkeiten: Ein Problem wurde behoben, welches dazu gefhrt hat, dass Fertigkeiten und Talente von Entdeckern zur Erhhung von Funden bei Schatzsuchen nicht korrekt funktioniert haben"

Das Schaufeltalent funktioniert wieder aber sie bringen auf sehr langer Suche weiterhin nur 160 Universalsamen mit anstatt 300.

Die Geschenke entsprechen der kleinen Menge von 16 (*4 durch die Fhigkeit und *1,09 fr die Schaufel).
    Also es war definitiv eine sehr lange Suche.

Siedler
    Beitrge
    72
    Welt
    Tuxingen
    Wann wird da mal was korrigiert?? Fr Unisamen htte ich nie 3 Entdecker gekauft. Wrde sie jederzeit gegen die Geologin tauschen!

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.976
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Wann wird da mal was korrigiert?? Fr Unisamen htte ich nie 3 Entdecker gekauft. Wrde sie jederzeit gegen die Geologin tauschen!
    was willste denn sonst haben? ist alles ne frage des glcks.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Wuseler
    Beitrge
    296
    Welt
    Goldenau
    ich hatte das bereits im Halloween Event gemeldet- kam erst Anfang Dezember ne Antwort vom Support, da ich mich 4 Tage lang nicht gemeldet htte wird das Ticket geschlossen- der Witz ist nur- es kam nie ne Mail.
    Hab dann drauf geantwortet- kam wieder nach etlichen Tagen ne Mail- ich htte mich 4 Tage lang nicht gemeldet und wieder geschlossen.

Auch im Spam war keine Antwort vom Support - so kann man die Anfragen auch ad acta legen.

Zumal wenn ich im Event ne Frage habe brauch ich nicht nen Monat spter eine Reaktion.

Hab 6 Entdecker davon und es nervt, dass sie nach 9 Tagen nur 160 Auffller mitbringen und ein paar Geschenke, die bringt jeder andere Entdecker in 2 Tagen mit. Lcherlich. Und das wird seit Wochen nicht behoben.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.976
    Welt
    Funkelberg
    es ist nun mal so das die chance auf pff oder premium gering ist. aber es gibt sie.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Siedler
    Beitrge
    72
    Welt
    Tuxingen
    Die bringen seit ewigen Zeiten identisch mit. Edelholz und Unisamen, noch nie was anders nur immer Edelholz und Unisamen. Wenn ich sie wenigstens lschen knnte.
    Klar will ich auch mal was anderes...

Siedler
    Beitrge
    61
    Welt
    Morgentau
    Die schreckhaften Entdecker liefern seit mehreren Wochen keine Bcher mehr. Vorher war dieses immer in unregelmigen Abstnden der Fall.
    Gendert von RudiSorglos (25.01.22 um 20:23 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Anmeldungen ber Ubisoft funktionieren nicht mehr
    Von renedealer-1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.02.21, 16:44
  2. ★ Flagge bentigt mehr Bauplatz als angegeben [23735]
    Von Rhondra123 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.20, 14:44