Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zone abgestürzt am 25.10.

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen

    Zone abgestürzt am 25.10.

    nachdem der Event Start am Vormittag geglückt ist, pff gesetzt und etwas gespielt wurde, erscheint bei erneuten Einloggen am frühen Abend jetzt permanent "Zone abgestürzt- Fehler auf der Zone, versuche es erneut"...was ich nun x mal getätigt habe...
    ich bin echt eine sehr geduldige Spielerin, habe immer versucht zu motivieren, wenn es bei anderen nicht lief, aber jetzt ist das Maß echt voll, bin maßlos enttäuscht, dass dieses Spiel nicht mehr richtig läuft
    Hat jemand ne Idee, was ich noch tun kann, außer hier mal Dampf abzulassen?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    auch bei mir zone abgestürzt auf dieser zone ist ein fehler aufgetreten. bitte versucht es nocheinmal das kommst ständig komm nicht ins spiel rockabilly2 berstein

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    auf den blauen Bergen
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    dito

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Juckt wohl keinen bei BB, sind viele davon betroffen! Nix Sonderwartung nochmal, wir dürfen draußen bleiben, sehr nette Geste!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    liegt am liebesgarten

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winni26 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.
    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.

    Sorry garten nicht baum
    Geändert von Gilnashh (25.10.21 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    liebt am liebesbaum
    echt? wars nicht Liebesgarten, weil mein Liebesbaum funzt und ich bin auch noch im spiel drin

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rosenbluete_22 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch ausgesperrt - sehr ärgerlich, weil natürlich Laufzeiten für AT und Wochenquest knapp werden könnten. Und Minen fallen vielleicht auch zusammen
    Ausgesperrt ist gut und BB juckt es nicht, den ganzen Tag passiert gar nichts!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rosenbluete_22 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch ausgesperrt - sehr ärgerlich, weil natürlich Laufzeiten für AT und Wochenquest knapp werden könnten. Und Minen fallen vielleicht auch zusammen
    Ausgesperrt ist gut und BB juckt es nicht, den ganzen Tag passiert gar nichts!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen

    Zone abgestürzt

    ich Schätze Liebesgarten. Hab das gleiche Problem. Heute früh kurz im Spiel, dann rausgeflogen und komme nicht mehr reine [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Zone abgestürzt[/COLOR]

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Heißt, dass man Hoffnung haben kann, dass es morgen wieder geht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]
    Von AlexUsher92 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.12.21, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.