Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ✔ PFF beim Tausch 2x abgezogen [24275]

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Mir ging es vor einigen Tagen genauso.
    An den Support geschrieben, allerdings bekam ich mit der ersten Meldung ein standardisiertes Antwortschreiben an meinen Ubisoft Account und nicht an meinen Spieleraccount. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das bei dieser Clientphase jeder Spieler sich mit einem Konto bei Ubisoft anmelden mußte und das es nicht der BB/DSO Usernamen sein durfte.
    Soweit, so gut oder besser so schlecht. Denn einige Tage später bekam ich folgende Mitteilung:

    "Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Supports gebeten. Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen.
    Im Folgenden finden Sie das vollständige Transkript Ihres Tickets.
    Wenn Ihr Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie Ihre Anfrage jederzeit mit einem Klick auf den unten stehenden Link wieder öffnen.


    Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, würde aber erklären wieso Supportanfragen von Usern ins Leere laufen und nichts für die Lösung des gemeldeten Problems getan wird.

    Natürlich habe ich eine Ticketnummer bekommen; Ticket Nr.: 16082121

    Vielleicht kann sich mal einer der schwer arbeitenden Mods nach dem Stand der Dinge erkundigen.
    Mit dem Link in deiner Mail + Anmeldung im Ubiaccount kannst du ganz einfach dieses Ticket wieder öffnen, ohne viel Aufwand.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    @dl12012, im Prinzip hast du recht aber muß ich als Kunde den Handwerker den ich bestellt habe um ein Problem zu beheben ständig daran erinnern das er eventuell mal anfangen soll?
    Vor dem Clienten hat es doch mit dem Support geklappt, Meldung abgesetzt, Bestätigung bekommen und einige Zeit später kam die Lösung ohne das ich dem Support permanent hinterherrannte .....

    Warum jetzt alles auf die User abwälzen?
    Du hast ein Problem, also kümmere dich selber drum das es gelöst wird, wir als Support nehmen nur die Meldung entgegen und das war es dann auch für den Support.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Na ja, ob ich das richtig finde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber vermutlich wird der Support momentan mit Meldungen überrannt, ansonsten kann ich mir diese Handlungsweise nicht erklären.

    Und das hat jetzt nur deshalb vermutlich was mit Unity zu tun.

  4. #44
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Ich bekam dieses als Antwort, seit dem keine Reaktion seitens BB mehr

    Wir können derzeit keine weitere Hilfestellung diesbezüglich anbieten.
    Solltest du davon ausgehen, dass bei dir trotzdem etwas nicht stimmt, erstelle bitte im Forum eine Fehlermeldung oder verfasse bitte ein neues Ticket und erkläre deine Situation etwas genauer.

  5. #45
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Deine Anfrage ist weiterhin offen. Da das noch geprüft wird, kann ich dazu momentan nicht mehr sagen.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    570
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Deine Anfrage ist weiterhin offen. Da das noch geprüft wird, kann ich dazu momentan nicht mehr sagen.
    Das Problem besteht schon seit Halloween-Event irgendwann sollte auch mal die Prüfung abgeschlossen sein. 4 Monaten sind schon heftig finde ich.

  7. #47
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Mit dem letzten Update sollte es nicht mehr möglich sein, mehrere Prächtige Freund-Förderungen gleichzeitig anzuwenden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ✔ Rückschlag beim Riesenkampf [23650]
    Von Krask im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.20, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.