Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ★ Spontane Entleerung von Vorkommen [24273]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Spontane Entleerung von Vorkommen [24273]

    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich ein kleines Kürbisfeld nach nur einer Stunde komplett entleert

    Es war zum Glück nur ein kleines, die anderen laufen munter weiter ...
    Geändert von Apart (25.10.21 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Hattest du auf dem Feld irgendwelche Förderungen aktiv, und kannst du einen Screenshot von dem Abgeernteten Friedhof der Kürbisse hier einstellen, damit wir das genauer untersuchen können?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hattest du auf dem Feld irgendwelche Förderungen aktiv, und kannst du einen Screenshot von dem Abgeernteten Friedhof der Kürbisse hier einstellen, damit wir das genauer untersuchen können?
    Forderung war der Liebesbaum, aber der war auf allen Feldern aktiv, die anderen beiden Felder haben noch 44 Kürben,

    Bild kann ich leider nicht mehr machen, hab den schon wieder aufgeforstet, mit jetzt 10 Kürben.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    https://www.dropbox.com/s/5i3kawplpk6ukfm/zone.png?dl=0

    und jetzt ist auch noch einen Zonenfehler dazu gekommen und nichts geht mehr

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Dann poste ich es nochmal hier, denn es ist ja ein gravierender Fehler (bb-sche Ungenauigkeit) und nicht nur im Feedback:

    Von gestern auf heute haben sich meine edlen Felder schlagartig entleert. Gestern hatte ich (nach 3x Auffüllen) noch je 90 Kürbisse drin, die sind jetzt futsch innerhalb von 20 Stunden. Super neuer Bug, zumal es ja eine Katastrophe ist, die Füller überhaupt zu erspielen.

    Ich schätze mal, sie werden zwar angezeigt und abgezogen, wenn man die Felder auffüllt - aber sie werden nicht gezählt, das kommt ungefähr hin. Wird also so gehandhabt, als hätte man nie was aufgefüllt. Und ich habe regelmässig kontrolliert, aktuell hatte ich sie gestern abend mit einem Imbiss gebufft, da der Liebesbaum sich nicht gestern nicht starten liess.

    Also nicht nur die 3 edlen futsch sondern auch gut 330 meiner erspielten Auffüller. BB gibt sich wirklich Mühe in der Erfindung und Ausführung von Bugs. Ich will die in jedem Fall die Felder und auch die Aufüller zurück.

    Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich die 225 Kürbisse ausgeben soll, um die Felder wieder zu aktivieren. Wenn man die nicht auffüllen kann, bzw. die Füller nicht gezählt werden ist das ja Unsinn. Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht. Ich bin allmählich wirklich nur noch wütend über die BB-schen "Ungenauigkeiten".

    Da ja einer unserer CMs freundlicherweise sich für die Community auch das verlängerte Wochenende um die Ohren schlägt, weil sie immer für uns da sind, wär ich über ein Statement von berufener Seite sehr dankbar.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    hannover
    Beiträge
    37
    Welt
    Bernsteingarten

    edler kürbis friedhof eingfallen

    als ich ebend on gekommen musste ich feststellen das meine edlen kürbisfelder eingfallen sind
    gestern waren da noch über 300 kürbisse pro feld drauf.
    da spielt man at bis zum ......... und dann alles umsonst ?
    jetzt muss ich 3 x 75 kürbisse ausgeben um diesen dünger zu kaufen
    und mir den ganzen mist nochmal erspielen.
    das ist doch einfach zum kot....

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, da bist du nicht der Einzige, dem das so ging.. Mir und vielen anderen ist das auch so passiert. Unsere CMs äussern sich leider nicht zu dem Bug der spontanen Felderentleerung. Bei mir hat sich auch eine Eisenmine mit mindestens 300 k eisenerz drin spontan über Nacht entleert. Das ist auch nicht schön.
    Geändert von bonnie2 (08.11.21 um 12:44 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Mir ist auch einer eingefallen. Manchmal füllt man auf, es wird auch angezeigt das aufgefüllt ist, am nächsten Tag ist er aber leer. Schau mal im Handel, da sind manchmal welche günstig drin. Aus der Entschädigung vom letzten Jahr

    Ich mach es nun immer so das ich nach dem auffüllen aus-/einlogge. Da sieht man dann ob das Auffüllen geklappt hat.

    Ja, das Spiel ist total verbuggt und spielen unerträglich und nur noch mit workarounds für known issues handelbar.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    du solltest evtl auch 3x Dünger für die Edelfelder selbst in der Post haben (1x zum Halloween und 2x aus der kleinen Entschädigung)

    hast du deine Kürbissauffüller noch im Stern, es hätte auch ein Refresh kurz nach dem Befüllen aufgetreten sein, dies hatte ich bei mir schon mehrfach

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Vorkommen werden nicht Dargestellt [24123]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.21, 08:48
  2. ★ Unknown ID bei schneller abbaubaren Vorkommen [24153]
    Von DetlevBZ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.21, 14:06
  3. ★ [Grafik] Holzfäller bleibt am Vorkommen [24041]
    Von cpu_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 15:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.