Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau

    ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]

    Als Vorlage für deinen Fehler kannst du nachfolgenden Text einfach in deinen Beitrag kopieren und deine Daten hinzufügen.

    Beschreibung des Fehlers - schon beim laden des Startbildschirms kommt dir Meldung Zone abgestürzt. und man landest wieder auf der "jetzt spielen" seite
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? 25.10.2021 6:48
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, jedesmal
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja, mehrfach
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja mehrfach
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? alle (chrome/opera/GX waterfox)
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? alle browser
    Welches Betriebssystem verwendest du? win 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? telekom
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 50000
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? wieviele PC hat man denn so? einer
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? ich gehe über "jetzt spielen" ins game
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    [UnityCache] 'https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/amfpacker/ca6128f064127b628785eb0b7f3d583f98fec097.bin' successfully revalidated and served from the indexedDB cache 061f463856577255fb5eefaf73e67127.js:4:13485
    [UnityCache] 'https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/loca/dfe09fba9d3167aacd26e240f2d94fa32cd6e288.xml' successfully revalidated and served from the indexedDB cache 061f463856577255fb5eefaf73e67127.js:4:13485
    INFO [1] RPC | 06:52:15,71 | AMFContext.saveDsId(6264df27-7da6-4306-b04c-a4d58e33adaf)
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    warst du vor dem zonenfehler online und hast was gemacht ? zonenbuffs oder sowas ?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Moin , evtl wegen der Wartung ^^ der zugang ist zwar nicht wie sonst gesperrt, aber die Wartung soll ja sein - oder passiert nichts...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    die idee, das hat mich auch gewundert - die läuft womöglich noch? kann das überhaupt sein?
    Schnitzeljagd 2024

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Hm, man kommt wieder rauf.... mal sehen...viel hoffnung hab ich nicht.. steht ja auch schon was im Forum

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen,
    Was ist das, ich war auf meiner Insel Entdecker und Geologen gesendet, dann den Liebesgarten an gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf meine Insel, Zonenfehler. Finde ich nicht lustig. Browser geleert, PC neu gestartet immer noch das gleiche. Wenn mein Mann mich besuchen möchte kommt ACC gesperrt .... Bitte was soll das denn jetzt

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    96
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Was ist das, ich war auf meiner Insel Entdecker und Geologen gesendet, dann den Liebesgarten an gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf meine Insel, Zonenfehler. Finde ich nicht lustig. Browser geleert, PC neu gestartet immer noch das gleiche. Wenn mein Mann mich besuchen möchte kommt ACC gesperrt .... Bitte was soll das denn jetzt
    Bei mir war auch der Liebesgarten der Auslöser....

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Arwen--
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    A Allgaier isch au bloß a Mensch! Aber a b`sonderer!"
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    Liebesgarten angemacht dann rausgeflogen ,jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel =(

    https://prnt.sc/1x9zo7s
    Geändert von Arwen-- (25.10.21 um 07:57 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Hier auch. Nichts geht mehr. "Zone abgestürzt".

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    beim einloggen terminiert das spiel
    - edge / opera / google chrome
    Angehängte Grafiken

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt [24250]
    Von NetVamp im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.21, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.