Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Thema: ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    germany
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    nach dem ersten einloggen komme ich jetzt auch nicht mehr ins spiel....

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Moinsen,

    ich komme auch nicht mehr rein - Zonenfehler

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arwen-- Beitrag anzeigen
    Liebesgarten angemacht dann rausgeflogen ,jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel =(

    https://prnt.sc/1x9zo7s
    Bei mir genauso gerade eben...

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich zitiere einmal aus dem Feedback-Bereich, damit es nicht untergeht:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winni26 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.
    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Was ist das, ich war auf meiner Insel Entdecker und Geologen gesendet, dann den Liebesgarten an gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf meine Insel, Zonenfehler. Finde ich nicht lustig. Browser geleert, PC neu gestartet immer noch das gleiche. Wenn mein Mann mich besuchen möchte kommt ACC gesperrt .... Bitte was soll das denn jetzt
    Bei mir genau das selbe. Liebesgarten und aus, wars. komme nicht mehr ins spiel

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    96
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einmal aus dem Feedback-Bereich, damit es nicht untergeht:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.
    Vielen Dank für Dein Engagement!

  7. #17
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Nachdem ich den Liebesgarten aktiviert hatte(das hat mal funktioniert),bin ich umgehend rausgeflogen ....Zonenfehler...und komme seitdem nicht mehr rein!
    Also wenn ich persönlich so eine Arbeit abliefern würde,dann wäre Harzt IV angesagt...ich kann es momentan eigentlich nur noch mit Sarkasmus ertragen!

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Liebesgarten aktiviert hatte(das hat mal funktioniert),bin ich umgehend rausgeflogen ....Zonenfehler...und komme seitdem nicht mehr rein!
    Also wenn ich persönlich so eine Arbeit abliefern würde,dann wäre Harzt IV angesagt...ich kann es momentan eigentlich nur noch mit Sarkasmus ertragen!
    Ja, das haben wir hier notiert.
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/145002

    Und auch davor schon im Feedback angemerkt und die Chatmods haben es auf allen Welten geteilt. Da jetzt aber trotzdem sehr viele Spieler in einer Locked Zone stecken, arbeiten wir bereits an einer Lösung.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Hab Premium angemacht, dann bin ich geflogen - seitdem komm ich nicht mehr rein

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mayflower12 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich konnte einmal kurz ins Spiel und ich denke, als das Event startete, stürtzte das Spiel ab.
    Seitdem komme ich nicht mehr rein, es heißt dann: Zone abgestürtzt, es ist ein Fehler aufgetreten.
    Ich hab alles mögliche Versucht, cache geleert usw. aber es kommt immer die gleiche Meldung.
    Bitte beheben sie doch das Problem, bevor das Event zu Ende ist. Ein Screenshot ist angehängt.
    Geht mir genauso, hab ich hier auch schon in Beiträge reingepostet, interresiert aber wohl keinen!

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt [24250]
    Von NetVamp im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.21, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.