Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Zone Abgestürzt bei mir, hatte noch nie diese Meldung, es wurde von Gilden kollegen grade suppe auf meine Epische schmiede geworfen und ich wollte mich im Chat bedanken, dann spiel ende und diese Meldung "Zone abgestürzt. Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es nochmal". Bekomme ich nun seit 30 minuten, egal welcher Browser (Google Chrome und Edge) 64 bit

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt

    Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]

    Zone abgestürzt seit heute morgen. Komme nicht ins Spiel. Nutze Chrome 96.0.4664.45 und Firefox 94.0.2. Mit beiden Browsern das gleiche Ergebnis.

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Amidala111 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amidala111 Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe nun auch "Zone abgestürzt"...
    PC- und Browserwechsel, sowie Cache leeren, etc. blabla lösen das Problem nicht...
    Besuch auf meiner Insel von Freunden ist ebenfalls nicht möglich; "Die Insel eures Freundes ist gesperrt..."
    Wäre schön, wenn das Problem zeitnah behoben wird...

    EDIT: Ich habe keine Zonenbuffs oder dergleichen aktiviert. Lediglich meine PFF ist heute Abend ausgelaufen...

    Nachdem ich letzte Woche nach einem Nachtlauf glücklicherweise wieder auf meine Insel durfte, bin ich heute nun zum zweiten Mal gesperrt mit dem Hinweis "Zone abgestürzt". Dieses Mal trat es nach dem Werfen einer Zauberbohnensuppe auf meine Holzverarbeitung auf.
    Macht Spaß, wirklich Spaß......
    Geht das jetzt im 8-Tage-Rhythmus so weiter...?
    Tada! Sperre Nr. 3 ist da!

    Nun gut, offensichtlich ist es kein regelmäßiger Rhythmus, dieses Mal waren es 9 Tage. Und, oh, welch Überraschung! Die Sperre wurde direkt nach Abwurf einer Zauberbohnensuppe auf meine Holzverarbeitung durch einen Freund aktiv.
    Vielleicht könnte man ja mal nun ganz gezielt nach dem Problem schauen, es ist wirklich nicht mehr feierlich... Wende ich bei mir Suppen an; Sperre. Wenden Freunde bei mir Suppen an; Sperre. Wende ich bei Freunden Suppen an; Sperre des Freundes. Ganz vielleicht eventuell könnte es da ja irgendwo einen klitzekleinen Zusammenhang geben...

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Moin,

    muss ich hier meinen Fehler melden?

    ich mach's einfach mal:

    Beschreibung des Fehlers - schon beim laden des Startbildschirms kommt dir Meldung Zone abgestürzt. und man landest wieder auf der "jetzt spielen" seite
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? 29.11.2021 7:23
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, jedesmal
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja, mehrfach
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja mehrfach
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? MS Edge
    Welches Betriebssystem verwendest du? win 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? 1&1
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 100/50
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? Hab nur einen PC
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? ich gehe über "jetzt spielen" ins game

  5. #115
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Nichts wird besser nur Probleme ewig Insel Aufbau und lange Wartezeit bis man ins at kommt es nervt nur noch

  6. #116
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    73
    Welt
    Wildblumental
    immer mal für 10 sek in einen leeren tab wechseln, dann sollte sich die insel schneller aufbaun, klappt zumindestens bei mir und erst ins at wechseln, wenn die insel komplett steht

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    102
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab gestern mal den DNS Cache gelöscht... und siehe da: alles ging wesentlich schneller!
    Ist mal einen Versuch wert:
    Eingabeaufforderung (cmd) --> ipconfig /flashdns

  8. #118
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von CengizK Beitrag anzeigen
    Zone Abgestürzt bei mir, hatte noch nie diese Meldung, es wurde von Gilden kollegen grade suppe auf meine Epische schmiede geworfen und ich wollte mich im Chat bedanken, dann spiel ende und diese Meldung "Zone abgestürzt. Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es nochmal". Bekomme ich nun seit 30 minuten, egal welcher Browser (Google Chrome und Edge) 64 bit
    Habe das selbe Problem mit selber Ursache!!
    Kommt ja leider keine Antwort von BB

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von jeeare Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal den DNS Cache gelöscht... und siehe da: alles ging wesentlich schneller!
    Ist mal einen Versuch wert:
    Eingabeaufforderung (cmd) --> ipconfig /flashdns
    Also das bringt bei meinem Problem rein gar nichts !!!

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von box63 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jeeare Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal den DNS Cache gelöscht... und siehe da: alles ging wesentlich schneller!
    Ist mal einen Versuch wert:
    Eingabeaufforderung (cmd) --> ipconfig /flashdns
    Also das bringt bei meinem Problem rein gar nichts !!!
    Und falsch geschrieben auch noch!
    Korrekte Schreibweise: Eingabeaufforderung (cmd) --> ipconfig /flushdns

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt [24250]
    Von NetVamp im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.21, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.