Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: ★ Zone abgestrzt / Locked Zone [24259]

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Goldenau

★ Zone abgestrzt / Locked Zone [24259]

Als Vorlage fr deinen Fehler kannst du nachfolgenden Text einfach in deinen Beitrag kopieren und deine Daten hinzufgen.

Beschreibung des Fehlers - schon beim laden des Startbildschirms kommt dir Meldung Zone abgestrzt. und man landest wieder auf der "jetzt spielen" seite
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? 25.10.2021 6:48
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren? Ja, jedesmal
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja, mehrfach
    Hast du die Cookies gelscht und deinen Browsercache geleert? ja mehrfach
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? alle (chrome/opera/GX waterfox)
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? alle browser
    Welches Betriebssystem verwendest du? win 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? telekom
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 50000
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlssen auf? wieviele PC hat man denn so? einer
    Hast du nur das Spiel im Browser geffnet? ich gehe ber "jetzt spielen" ins game
    Fge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drcke F12 wenn das Problem auftritt). Fge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    [UnityCache] 'https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/amfpacker/ca6128f064127b628785eb0b7f3d583f98fec097.bin' successfully revalidated and served from the indexedDB cache 061f463856577255fb5eefaf73e67127.js:4:13485
    [UnityCache] 'https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/loca/dfe09fba9d3167aacd26e240f2d94fa32cd6e288.xml' successfully revalidated and served from the indexedDB cache 061f463856577255fb5eefaf73e67127.js:4:13485
    INFO [1] RPC | 06:52:15,71 | AMFContext.saveDsId(6264df27-7da6-4306-b04c-a4d58e33adaf)
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39)

Wuseler
    Beitrge
    299
    Welt
    Glitzerstadt
    warst du vor dem zonenfehler online und hast was gemacht ? zonenbuffs oder sowas ?

Siedler
    Beitrge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Moin , evtl wegen der Wartung ^^ der zugang ist zwar nicht wie sonst gesperrt, aber die Wartung soll ja sein - oder passiert nichts...

Wuseler
    Beitrge
    177
    Welt
    Goldenau
    die idee, das hat mich auch gewundert - die luft womglich noch? kann das berhaupt sein?

Siedler
    Beitrge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Hm, man kommt wieder rauf.... mal sehen...viel hoffnung hab ich nicht.. steht ja auch schon was im Forum

Neuankmmling
    Beitrge
    25
    Welt
    Grnland
    Guten Morgen,
    Was ist das, ich war auf meiner Insel Entdecker und Geologen gesendet, dann den Liebesgarten an gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf meine Insel, Zonenfehler. Finde ich nicht lustig. Browser geleert, PC neu gestartet immer noch das gleiche. Wenn mein Mann mich besuchen mchte kommt ACC gesperrt .... Bitte was soll das denn jetzt

Siedler
    Beitrge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Was ist das, ich war auf meiner Insel Entdecker und Geologen gesendet, dann den Liebesgarten an gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf meine Insel, Zonenfehler. Finde ich nicht lustig. Browser geleert, PC neu gestartet immer noch das gleiche. Wenn mein Mann mich besuchen mchte kommt ACC gesperrt .... Bitte was soll das denn jetzt
    Bei mir war auch der Liebesgarten der Auslser....

Neuankmmling Avatar von Arwen--
    A Allgaier isch au blo a Mensch! Aber a b`sonderer!"
    Beitrge
    21
    Welt
    Tuxingen
    Liebesgarten angemacht dann rausgeflogen ,jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel =(

https://prnt.sc/1x9zo7s
    Gendert von Arwen-- (25.10.21 um 07:57 Uhr)
    Statt zu klagen, da wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, da wir nicht alles bekommen, was wir verdienen .

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    887
    Welt
    Steppenwald
    Hier auch. Nichts geht mehr. "Zone abgestrzt".

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    beim einloggen terminiert das spiel
    - edge / opera / google chrome
    Angehngte Grafiken

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Zone abgestrzt [24250]
    Von NetVamp im Forum Technisches: Archiv