Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ✔ Die Funktion "Glückstreffer" bei den Geologen funktioniert nicht [24267]

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Guckst du hier! Das kann schon mal dauern.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Der Skill funktioniert nicht. WELCH EIN ARMUTSZEUGUIS SEITENS DES SPIELHERSTELLERS!

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Der Glückstreffer Skill funktioniert bei mir ebenfalls nicht mehr seit dem vorletzten Update.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Kann ich bestätigen.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Seit Eventbeginn schicke ich täglich 10 auf "Glückstreffer" geskillte Geologen im Schnitt (kumuliert seit Eventbeginn) 20 mal pro Tag auf die Marmorsuche, beide zusätzlichen Marmorbrüche sind eingestürzt, alle anderen Minen (jedes Mineral, jedes Erz) gebaut und aktiv. Der geneigte Leser kann nun selbst nachrechnen, wieviele Suchen es insgesamt gewesen sind.

    Mein Fazit : Der Skill "Glückstreffer" funktioniert nicht, möglicherweise handelt es sich hierbei um das gleiche Problem, wie bei der erhöhten Fundmenge auf Schatzsuche bei den Entdeckern. (Robuste Schaufel !), denn auch hier berichten Spieler davon, dass der Skill nicht funktioniert.
    Geändert von Knochio-Reloaded (30.10.21 um 23:35 Uhr)
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, habe auch nach weit über 100 erfolglosen Glückstreffer-Versuchen aufgehört zu suchen.
    Ich gehe aktuell von einem massiven Verlust von Spezialisten-Skills und -Sonderfertigkeiten aus. Hoffe nur, dass nicht auch Generäle betroffen sind.
    Zurück zum Marmor:
    Vorkommen 11 und 12 sind eingestürzt.
    Hoffe, dass die Pfadfinder das nicht nächste Woche verlangt. Dann wäre diese Aufgabe schlicht unerfüllbar.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja - funktioniert tatsächlich nicht.
    LG Thelma

  8. #18
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch nach weit über 100 erfolglosen Glückstreffer-Versuchen aufgehört zu suchen.
    Ich gehe aktuell von einem massiven Verlust von Spezialisten-Skills und -Sonderfertigkeiten aus. Hoffe nur, dass nicht auch Generäle betroffen sind.
    Zurück zum Marmor:
    Vorkommen 11 und 12 sind eingestürzt.
    Hoffe, dass die Pfadfinder das nicht nächste Woche verlangt. Dann wäre diese Aufgabe schlicht unerfüllbar.
    Bei mir verlangt es die Pfadfinder. Und somit ist es die zweite Questkette, bei der mich BB mit seinem Dilettantismus um die Endbelohnung beblümt!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    ja - funktioniert tatsächlich nicht.
    kann ich bestätigen, 5h suche im 10 min takt mit 2 auf glückstreffer geskillten geo´s ... nix

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist ein bissel offtopic, passt aber trotzdem irgendwie:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bezaubernden Geologen auch keine schneller abbaubaren Vorkommen mehr finden.
    Ich bleibe also dabei: es gibt einen massiven Verlust von Spezialisten-Skills und -Sonderfertigkeiten. Wir entdecken immer mehr davon... Hehe, gehört also eher in einen Entdecker-Thread

    Vielleicht bündeln wir das mal an einer zentralen Stelle unter dem Thema: Spezialisten Skillverluste

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Funktion funktioniert mal wieder nicht
    Von Worldwanderer-II im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.14, 23:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.