MONSTER AUS DEM NEBEL
Das AT war plötzlich weg, es war auch nicht mehr im Questbuch. Nun ist es aufgetaucht und konnte beendet werden.
Wenn das AT bei Euch weg ist, nach einigen Stunden, Cache leeren etc ist es wieder da.
MONSTER AUS DEM NEBEL
Das AT war plötzlich weg, es war auch nicht mehr im Questbuch. Nun ist es aufgetaucht und konnte beendet werden.
Wenn das AT bei Euch weg ist, nach einigen Stunden, Cache leeren etc ist es wieder da.
Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht auffällt, dass wir wenigstens (noch) im Forum hier und da Spass haben (uns machen)
A) sonst kommt vielleicht ein Coder auf die Idee, dass hier mal ein Update, eine Wartung oder gar ein "Bugdate" nötig sein könnte ...
B) Entdeckt ein BWLer die Möglichkeit der Integration eines DIA-Shops fürs Forum könnte gewinnbringend sein ...
![]()
WIMC
Wurde nicht irgendein Skript angekündigt, das in der Nacht eingespielt werden sollte? Hat jemand was davon gemerkt (also in positiver Hinsicht)?
MONSTER AUS DEM NEBEL
Dina , das Script läuft jede Nacht , das ist nicht extra eingespielt worden
Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home
Grafikchip Intel HD 4600
Open Gl 4.3
Open Cl 1.2
Festplatte 1T HDD
Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
Browser Edge
Früher hieß es immer "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist". Heute weiß ich, ich hätte aufhören sollen solange es noch schön war.
ja, konnte nach der Sperre gestern durch die Zonenfehler heut morgen kurz spielen. Habe keinen Liebesbaum oder eine ähnliche Förderung heute angeworfen, beim Entdecker losschicken kam auf einmal wieder die Meldung mit dem Zonenfehler und nun komme ich wieder nicht in Spiel - Super Leistung BB
Hier haben wir u.a. einen Grund für eine Locked Zone genannt. Sollte es bei euch nach anderen Aktivitäten aufgetaucht sein, bitte in dieser Fehlermeldung anmerken. Z.B. in der Form: "Ich habe die Weihnachtsbäckerei angeklickt, dann Locked Zone", oder "ich habe X und Y gemacht, jetzt ist die zone gesperrt". usw. Eine Vielzahl der Zonen wird bzw. wurde Nachts freigeschaltet und so wird es auch heute Nacht sein.
Gestern funktionierten der Liebesbaum und die anderen angemerkten Gebäude wieder, heute haben wir bereits gesehen, dass dies wohl nicht mehr funktioniert. Auch hier haben wir in der zugehörigen Fehlermeldung etwas dazu notiert. Weiterhin gilt hier ebenfalls, wenn bei euch ein weiteres Gebäude der gleichen Art nicht funktioniert, gebt es bitte in der Meldung mit an.
Wir prüfen generell weiterhin was die Ursachen sind und erarbeiten entsprechende Lösungen.
Sorry sollen wir jetzt alles testen das wir in den Lock kommen, oder seit ihr nicht im Stande das ihr die Bugs jetzt mal beseitigt?
Dann könnt ihr gleich abschalten, es ist schon traurig das seit gestern nichts mehr passiert oder eine Information kommt wann ein Hotfix kommt.
Oder wollt Ihr jetzt das Event vollständig so durch ziehen dann sag es jetzt und sofort damit jeder Bescheid weiß und nicht immer die Schönrederei, weil so langsam nervt es