Thema geschlossen
Seite 251 von 410 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2501
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    168
    Welt
    Steppenwald
    MONSTER AUS DEM NEBEL

    Das AT war plötzlich weg, es war auch nicht mehr im Questbuch. Nun ist es aufgetaucht und konnte beendet werden.
    Wenn das AT bei Euch weg ist, nach einigen Stunden, Cache leeren etc ist es wieder da.

  2. #2502
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    360
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Einspruch Euer Ehren und Hochwohlgebogenheit ...

    Eine Wartung dient dazu in regelmässigen (in der Regel vom Hersteller vorgegebenen) Abständen den Zustand einer "Anlage" zu überprüfen und durch Inspektion (Inaugenscheinnahme) früh- und vorzeitig zu erwartende Problem und Störungen möglichst zu erkennen, und diese durch geeignete Massnahmen zu vermeiden, sowie durch geplanten (empfohlenen) Austausch "fehleranfälliger Bauteile" Störungen und Probleme möglichst zu verhindern ... (Beibehaltung und/oder Wiederherstellung des vom Hersteller empfohlenen Sollzustands)

    Mir würde ein Bughotfix in diesem Falle eine vielversprechendere Lösung sein. Aber egal wie wir das "Kind" jetzt nennen ich befürchte langsam einfach der IT-Spruch "Never touch a running system!" wird demnächst um "Never touch a creeping (DSO-)System!" erweitert werden müssen.
    Stimmt, ich bitte untertänigst um Vergebung ob der fehlerhaften Ausdrucksweise.
    Wir hatten uns alle letztens ja bereits auf den Ausdruck "Bugdate" geeinigt.
    Ich vermute langsam, BB hat sich deutlich zu früh von Mipumi verabschiedet und jetzt stochern hilflose, ausgesetzte Gestalten im dichten Nebel des Programmcodes herum. Und ich fürchte, dieser Nebel wird sich auch nach Halloween nicht lichten.
    Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht auffällt, dass wir wenigstens (noch) im Forum hier und da Spass haben (uns machen)
    A) sonst kommt vielleicht ein Coder auf die Idee, dass hier mal ein Update, eine Wartung oder gar ein "Bugdate" nötig sein könnte ...
    B) Entdeckt ein BWLer die Möglichkeit der Integration eines DIA-Shops fürs Forum könnte gewinnbringend sein ...
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  3. #2503
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.244
    Welt
    Wildblumental
    Wurde nicht irgendein Skript angekündigt, das in der Nacht eingespielt werden sollte? Hat jemand was davon gemerkt (also in positiver Hinsicht)?

  4. #2504
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    168
    Welt
    Steppenwald

    Monster aus dem nebel

    MONSTER AUS DEM NEBEL

    Das AT war plötzlich weg, es war auch nicht mehr im Questbuch. Nun ist es aufgetaucht und konnte beendet werden.
    Wenn das AT bei Euch weg ist, nach einigen Stunden, Cache leeren etc ist es wieder da.

  5. #2505
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Dina , das Script läuft jede Nacht , das ist nicht extra eingespielt worden

  6. #2506
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    293
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgendein Skript angekündigt, das in der Nacht eingespielt werden sollte? Hat jemand was davon gemerkt (also in positiver Hinsicht)?
    positiv= Performance ist besser
    negativ = Liebesbaum löst keine Förderung mehr aus
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  7. #2507
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    372
    Welt
    Funkelberg
    Früher hieß es immer "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist". Heute weiß ich, ich hätte aufhören sollen solange es noch schön war.

  8. #2508
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    73
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgendein Skript angekündigt, das in der Nacht eingespielt werden sollte? Hat jemand was davon gemerkt (also in positiver Hinsicht)?
    ja, konnte nach der Sperre gestern durch die Zonenfehler heut morgen kurz spielen. Habe keinen Liebesbaum oder eine ähnliche Förderung heute angeworfen, beim Entdecker losschicken kam auf einmal wieder die Meldung mit dem Zonenfehler und nun komme ich wieder nicht in Spiel - Super Leistung BB

  9. #2509
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4.029
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BTSVMatze Beitrag anzeigen
    Förderung Konzerthalle funktioniert auch nicht mehr
    Zitat Zitat von boerns1976 Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt dass der Bolzplatz nicht mehr funktioniert? Ansport, grüner Haken und Sanduhr dreht sich unendlich. Dann Fenster schließen wieder auf Bolzplatz und das gleiche von vorne.
    Hier haben wir u.a. einen Grund für eine Locked Zone genannt. Sollte es bei euch nach anderen Aktivitäten aufgetaucht sein, bitte in dieser Fehlermeldung anmerken. Z.B. in der Form: "Ich habe die Weihnachtsbäckerei angeklickt, dann Locked Zone", oder "ich habe X und Y gemacht, jetzt ist die zone gesperrt". usw. Eine Vielzahl der Zonen wird bzw. wurde Nachts freigeschaltet und so wird es auch heute Nacht sein.

    Gestern funktionierten der Liebesbaum und die anderen angemerkten Gebäude wieder, heute haben wir bereits gesehen, dass dies wohl nicht mehr funktioniert. Auch hier haben wir in der zugehörigen Fehlermeldung etwas dazu notiert. Weiterhin gilt hier ebenfalls, wenn bei euch ein weiteres Gebäude der gleichen Art nicht funktioniert, gebt es bitte in der Meldung mit an.

    Wir prüfen generell weiterhin was die Ursachen sind und erarbeiten entsprechende Lösungen.

  10. #2510
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    520
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BTSVMatze Beitrag anzeigen
    Förderung Konzerthalle funktioniert auch nicht mehr
    Zitat Zitat von boerns1976 Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt dass der Bolzplatz nicht mehr funktioniert? Ansport, grüner Haken und Sanduhr dreht sich unendlich. Dann Fenster schließen wieder auf Bolzplatz und das gleiche von vorne.
    Hier haben wir u.a. einen Grund für eine Locked Zone genannt. Sollte es bei euch nach anderen Aktivitäten aufgetaucht sein, bitte in dieser Fehlermeldung anmerken. Z.B. in der Form: "Ich habe die Weihnachtsbäckerei angeklickt, dann Locked Zone", oder "ich habe X und Y gemacht, jetzt ist die zone gesperrt". usw. Eine Vielzahl der Zonen wird bzw. wurde Nachts freigeschaltet und so wird es auch heute Nacht sein.

    Gestern funktionierten der Liebesbaum und die anderen angemerkten Gebäude wieder, heute haben wir bereits gesehen, dass dies wohl nicht mehr funktioniert. Auch hier haben wir in der zugehörigen Fehlermeldung etwas dazu notiert. Weiterhin gilt hier ebenfalls, wenn bei euch ein weiteres Gebäude der gleichen Art nicht funktioniert, gebt es bitte in der Meldung mit an.

    Wir prüfen generell weiterhin was die Ursachen sind und erarbeiten entsprechende Lösungen.
    Sorry sollen wir jetzt alles testen das wir in den Lock kommen, oder seit ihr nicht im Stande das ihr die Bugs jetzt mal beseitigt?
    Dann könnt ihr gleich abschalten, es ist schon traurig das seit gestern nichts mehr passiert oder eine Information kommt wann ein Hotfix kommt.
    Oder wollt Ihr jetzt das Event vollständig so durch ziehen dann sag es jetzt und sofort damit jeder Bescheid weiß und nicht immer die Schönrederei, weil so langsam nervt es

Thema geschlossen
Seite 251 von 410 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.