Seite 207 von 410 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2061
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.

  2. #2062
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin Kumakum,

    kurzer Bericht
    - bis jetzt keine Probleme beim Inselwechsel -> Freunde oder Abenteuer
    - kein Chatwechsel bei Inselwechsel Freunde, aber bei Abenteuer immer im Global-1 gelandet
    - Abenteuer Einladungen werden angezeigt, aber nicht versendet. NAch Restart sind die Plätze scheinbar frei, Nach Abbruch bekommen die eingeladenen die Nachricht
    des Abbruchs
    - Minen haben nach der Suche wieder die Eigenschaften der Geologen sichtbar, aber teilweise noch immer falsche Texte
    - Postfach blättern geht leider noch nicht

    Dein Name im Spiel: Londo-Molari
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 25.10.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: in der letzten Stunde
    Deine Spielerstufe: 73
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win 10 21H1
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 93.0 64-bit

    PS: wenn du Bilder benötigst, bitte eine kurze PM

    LG

  3. #2063
    Neuankömmling Avatar von SiedlerFred
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.

    Aber am Start des Events um 10 Uhr, wird dennoch festgehalten oder siegt die Vernunft?
    Oder gibt es ein Wunder, das bis zum Start, die Probleme behoben werden?

  4. #2064
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    tja, nun komme ich auch nimmer rein, zwei rechner und diverse browser probiert.....

  5. #2065
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen über die Sonderwartung am 25.10.2021 zusammengefügt

  6. #2066
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Die Entwickler? Sicher das da mehr als einer noch dran arbeitet? Irgendwie schwer zu glauben

  7. #2067
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Diarmuid Beitrag anzeigen
    tja, nun komme ich auch nimmer rein, zwei rechner und diverse browser probiert.....
    Zitat Zitat von Willi2018 Beitrag anzeigen
    Gestern lief es nicht gut, heute komme ich nicht mehr auf die Heimatinsel. Zone abgestürzt !!!!

    Im Spiel seid ihr noch gar nicht gewesen, richtig? Was war eure letzte Aktivität im Spiel gestern?

  8. #2068
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    germany
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    auf dieser zone ist ein fehler aufgetreten..bitte versuch es noch einmal...schade

  9. #2069
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    leider ja

  10. #2070
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    germany
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    ich war im spiel und wollte das rari fördern

Seite 207 von 410 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.