Seite 256 von 410 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2551
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Ritual X ist wegen dem Koop-Problem nicht abschließbar. Wenn man schon das Koop-Problem nicht beheben kann, könnte man dann wenigstens die Quest ändern?!

  2. #2552
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von max98 Beitrag anzeigen
    Ritual X ist wegen dem Koop-Problem nicht abschließbar. Wenn man schon das Koop-Problem nicht beheben kann, könnte man dann wenigstens die Quest ändern?!
    spiel seeufer und werf fk auf die lager des 2ten spielers

  3. #2553
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Wer hat noch Probleme mit Fischerhütten? Bei mir laufen 2 auf Stufe 7 seit ca. einer Stunde und hab noch nicht mal einen einzigen Fisch für die Quest.

  4. #2554
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ok, ich hab jetzt auch einen Zonenfehler - sicher die einfachste Art, kritische Stimmen mundtot zu machen. Ich konnte gestern noch den Liebesbaum aktivieren, heute hat er mir wohl den Zonenfehler beschert.

    Danke BB - ihr seid die Größten. Bin mal gespannt, wann ihr euch endlich zu einer Sonderwartung bequemt.

  5. #2555
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Wer hat noch Probleme mit Fischerhütten? Bei mir laufen 2 auf Stufe 7 seit ca. einer Stunde und hab noch nicht mal einen einzigen Fisch für die Quest.
    Lager (wirklich) voll?

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt auch einen Zonenfehler - sicher die einfachste Art, kritische Stimmen mundtot zu machen. Ich konnte gestern noch den Liebesbaum aktivieren, heute hat er mir wohl den Zonenfehler beschert.

    ...
    Also auch den lieber nicht anmachen? Gestern hieß es doch noch, dass der geht?
    Geändert von Trixigirl (26.10.21 um 12:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #2556
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Hallo alle zusammen,
    aufpassen bei den Unternehmungen für Ereignis-Quests:

    Questkette "Eine Stadt in Angst"
    Unterquest "Golems zu Staub"
    Wegen nun fehlender Unternehmung "Monster aus dem Nebel" nicht lösbar.

    Aus irgendeinem Grund, vermutlich Fehlklick durch mich, wurde die Unternehmung abgebrochen.
    Laut Beschreibung sollte man die Umternehmung wieder gutgeschrieben bekommen.
    Dieses passiert, auch nach Logout und Wartezeit vor erneutem Start, jedoch nicht.

    Also seid vorsichtig und brecht nicht versehentlich ab, die Unternehmungen gibts scheinbar nicht nochmal.

    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  7. #2557
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir eben Zonenfehler einfach aus dem nichts heraus aufgetreten. das anklicken eines einsamen generals kanns wohl nicht gewesen sein

    hoffe bei euch läufts besser

  8. #2558
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt auch einen Zonenfehler - sicher die einfachste Art, kritische Stimmen mundtot zu machen. Ich konnte gestern noch den Liebesbaum aktivieren, heute hat er mir wohl den Zonenfehler beschert.
    Also auch den lieber nicht anmachen? Gestern hieß es doch noch, dass der geht?
    Ich hab den Liebesbaum ohne Probleme aktivieren können.

  9. #2559
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe grade einen blick ins forum auf die massen frisch gemeldeten fehler geworfen. Gibts dazu noch ne äusserung oder interessiert dass einfach nicht? Ich hoffe es hat sich gelohnt nen crap event zu starten mit mehr bugs als vorher.

  10. #2560
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, Off Topic entfernt.

Seite 256 von 410 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.