Seite 177 von 410 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1761
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Auch im Hinblick auf die Altersfreigabe habe ich da eher so leichte Bauchschmerzen ob es nicht auch dort Probleme geben könnte.
    Das wundert mich in der Tat auch. Wegen der FSK 0 Freigabe wurde ja sogar Bier in Malzbier umbenannt, da erscheint mir Terror auch etwas fehl am Platz zu sein.

  2. #1762
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Und wir kämpfen jetzt mehrmals täglich mit dem angeblichen Speicherproblem. Ich habe den Eindruck je mehr die daran fummeln, desto schlimmer wird es. Fehler wie z.B. das Erhalten der täglichen Questbelohnung - werden gar nicht angefasst- seit dem Upgrade bekommen wir keine Belohnung mehr für das erledigen der täglichen Aufgaben - das Spiel suggeriert zwar es gäbe die 3 Glasscherben - sie werden aber nicht zum Bestand gezählt. Rohstoffe also für nix verballert. Dann so gefühlte 10 Abbrüche wegen Out of space - das kommt jetzt seit dem einspielen der Holloween Geschichte, Zone Refresh gefühlte 25 Mal pro Stunde - auch hier keine Abhilfe. Ich bin wirklich froh noch niemals Geld für diesen Mist hier ausgegeben zu haben und werde es auch in Zukunft nicht tun.

  3. #1763
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Mit jedem Update werden die Fehler schlimmer und gravierender.

    Schreckhafter Entdecker bringt nur deutlich weniger Schätze mit.
    Alles was man einlagert ob im Lager mit freiem Platz oder im Stern bekommt die Meldung Lager voll usw. Seitdem Update kann man nicht mal mehr Freundesinseln besuchen/buffen und Abenteuer spielen/besuchen geht auch nicht mehr. Der Tiefpunkt ist erreicht...

  4. #1764
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Nichts läuft wie es soll, Fehler, fehlerhafte Darstellungen, ständige Spielabbrüche, Zone Refresh usw.usw. Es ist auch zu beobachten das was bei dem einen in seinem "Inselreich" funktioniert bei dem anderem nicht und umgekehrt. So sehe ich geförderte Anlagen auch als solche und es wird mir die Restlaufzeit der Förderung angezeigt, bei einem Spieler aus Wildbachtal dagegen sieht man nichts, es bleibt alles dunkel. Erst wenn man mit der Maus direkt auf die Produktionsstätte geht, wird die Restförderzeit angezeigt. Der Spieler aus Wildbachtal sieht gar keine Förderung. Die Reihe der "komischen Sachen" lässt sich um ein vielfaches verlängern. Wie kann man dann hingehen und noch ein Event und Weihnachten noch eins starten? Die Entscheidungsträger hier bei diesem Unternehmen gehören mal gründlich überprüft. In meinem Betrieb hätte ich solche Mitarbeiter längst gefeuert - wegen Geschäftsschädigendem Verhalten.

  5. #1765
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Wie man das Event, bei dem Stand der Onlineversion starten kann, erschliesst sich mir nicht mal ansatzweise.

    Es gibt so viele Baustellen die das Spielen derzeit fast unmöglich machen. Alleine der ständige "Zone Refresh" nervt doch erheblich.

  6. #1766
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe jetzt herausgefunden warum das mit den Inselwechseln nicht mehr klappt ... Wir die "Meckerer" sind schuld und verantwortlich:

    Werte Siedlerinnen und Siedler,
    uns haben in den letzten Wochen mehrfach Meldungen und Berichte erreicht, dass ein massives Siedlersterben grasiert.
    Wir haben uns nach Rücksprache mit dem Gesundheitsministerium dazu entschieden die pandemische Notlage auszurufen, da wir derzeit eine virale Ursache nicht ausschliessen können. Da es unter anderem durch die Besuche auf befreundeten Archipelen zu Infektionen kommen kann und diese unkontrolliert weiter verbreitet werden könnten mussten wir Eure Zonen unter Quarantäne stellen ...
    Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden Euren Inselbewohnern und den Siedlern entsprechende Mund-Nase-Bedeckungen zu verpassen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung. Ein erster "Feldversuch" ist der "mumifizierte Geologe" ...
    Entsprechende Test-Pakete und Schutzmasken werden wir bald im DIA-Shop zur Verfügung stellen ...
    Vielen Dank für Euer Verständnis und fröhliches Wuseln, äh Inseln, äh *Blümchen* Quarantänieren ...
    Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder aussterbenden Siedlern wären rein zufällig.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #1767
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Auch im Hinblick auf die Altersfreigabe habe ich da eher so leichte Bauchschmerzen ob es nicht auch dort Probleme geben könnte.
    Das wundert mich in der Tat auch. Wegen der FSK 0 Freigabe wurde ja sogar Bier in Malzbier umbenannt, da erscheint mir Terror auch etwas fehl am Platz zu sein.
    Danke für den Hinweis boerdelaender. Warum bekomme ich eigentlich immer mehr den Eindruck, dass selbst der DIA-Shop falsch programmiert ist? Ich glaube hier wurde der Zahlungsempfänger und -leister vertauscht ...
    Geändert von AwareSeer (23.10.21 um 08:23 Uhr) Grund: Schreibfehler! - Okay! FEHLER!
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  8. #1768
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Problem mit dem Zonenwechsel zum Freund und wieder zurück besteht bei mir immer noch.

    (Für die janz klugen,cash etc. geleert)

  9. #1769
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Feedback:

    ....das Lagerhausboot sieht hübsch aus....

    Feedback Ende!
    Aber wozu genau soll man darin etwas (aus?)lagern?

  10. #1770
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir dreht der Festtags- Ausguck jetzt seit mehr als 10 Minuten.
    Ich müsste einen relogg machen, stellt sich nur die Frage warum bzw. wofür?

    https://prnt.sc/1x5udrr


    Es funktioniert kein Zonenbuff einschließlich PFF.
    Weihnachtsmarkt, Liebesbaum und Frühlingspark gehen auch nicht.
    Abenteuer spielen oder Freundesinsel besuchen, Fehlanzeige.
    Ob frisch geworfenes Premium funktioniert weiß ich nicht, will ich auch nicht probieren.
    Bei jedem öffnen eines Fensters erfolgt automatisch ein zone refreshed.
    Behoben wird ein Problem mit dem Liebesbaum, dem Königlichen Entdecker und verschiedene Zonenfehler/Abstürze,
    wobei ich mit dem letzten, wie gesagt, nichts anfangen kann.
    Ich hoffe mal das hat was mit den Inselwechseln und AT Spielen zu tun.
    Wenn nicht stellt sich die Frage, Warum dann ein Event.
    Ähnliches hatte ich weiter vorne schon mal gefragt in der Hoffnung ein Blauer reagiert hier mal, aber naja.
    Warten wir mal auf Montag und ärgern uns dann.
    Geändert von Mac_Mastr (23.10.21 um 08:38 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

Seite 177 von 410 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.