Seite 159 von 410 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1581
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Colonisator Beitrag anzeigen
    1979d01225-db84-4e57-ac82-734db87f6ce6:8 An abnormal situation has occurred: the PlayerLoop internal function has been called recursively. Please contact Customer Support with a sample project so that we can reproduce the problem and troubleshoot it.
    (Filename: Line: 397)
    Du spreken deutsh, Montag neue Baustelle,

  2. #1582
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden am Montag eine weitere Sonderwartung durchführen, um einige der weiterhin bestehenden Probleme mit der aktuellen Version anzugehen. Genauere Informationen zu dem Update werden wir morgen bekanntgeben.

    ist heute nicht morger???
    Rischtisch heute ist morgen, weil ja gestern heute morgen war ... aber da heute erst um 00:00 Uhr zu morgen wird und damit dann auch gestern wäre hat BB_Ondgrund ja noch etwas Zeit (gute 10 Stunden). Er liegt also noch völlig im Plan und im Rahmen.
    Wird heute nicht erst um 24:00 Uhr zu morgen und nicht um 00:00 Uhr heute wie du geschrieben hast
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  3. #1583
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Trixigirl schrieb:

    Das mag ja so sein, dennoch verstehe ich nicht, wieso Alle! gemeldeten Fehler von Testserver den Weg auf den Live gefunden haben. Wo doch immerhin fast 2! Wochen zwischen dem Aufspielen der Version auf dem Testserver (8.10.) und der auf dem Liveserver (21.10) lagen. Und es sogar ne blumige Versprechung von offizeller Stelle vorlag: (Was treibt ihr da eigentlich?)
    Tatsächlich gibt es eine Erklärung dafür von BB_Ondgrund oder BB_Kummakum: Für das Spiel gibt es zwei verschiedene "Abteilungen". Einmal die Spieldesignerabteilung und einmal die Fehlerbehebungsabteilung. Es entsteht der Eindruck dass zwischen den beiden "Abteilungen" das Prinzip der drei Affen gelebt wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen)

    @Trixigirl: Dein Postfach im Forum ist voll, daher habe ich nicht mit der Zitierungsfunktion geantwortet.

  4. #1584
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Das mag ja so sein, dennoch verstehe ich nicht, wieso Alle! gemeldeten Fehler von Testserver den Weg auf den Live gefunden haben. Wo doch immerhin fast 2! Wochen zwischen dem Aufspielen der Version auf dem Testserver (8.10.) und der auf dem Liveserver (21.10) lagen. Und es sogar ne blumige Versprechung von offizeller Stelle vorlag: (Was treibt ihr da eigentlich?)
    Tatsächlich gibt es eine Erklärung dafür von BB_Ondgrund oder BB_Kummakum: Für das Spiel gibt es zwei verschiedene "Abteilungen". Einmal die Spieldesignerabteilung und einmal die Fehlerbehebungsabteilung. Es entsteht der Eindruck dass zwischen den beiden "Abteilungen" das Prinzip der drei Affen gelebt wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen)
    Vergess die 3. Abteilung nicht --> Bugimplementierungsabt.

  5. #1585
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2021

    Werte Geisterjäger,

    das Halloween-Event steht vor der Tür. Es bringt einige neue Gebäude und Spezialisten. Alle Informationen zum Event könnt ihr im Entwicklertagebuch finden.

    Wer wohl hinter den Verbänden des Mumifizierten Geologen steckt?

    Wir freuen uns auf euer Feedback.
    BB_Ondgrund








    Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

    • 26.10.2021 - BB_Ondgrund (aktuelle Infos)
      Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
      Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die derzeitigen Zonenfehler. Meistens werden die durch den Liebesgarten ausgelöst, versucht daher den Liebesgarten momentan nicht anzuwählen. Wir überprüfen auch weitere Ursachen für Zonenfehler.

      Es gibt auch mehrere andere Probleme die wir momentan bearbeiten, aber wir können noch nicht sagen was alles in der kommenden Sonderwartung behoben werden kann. Sobald wir einen genauen Zeitpunkt für eine Wartung haben, werden wir das auf der Startseite ankündigen.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.10.21 um 11:16 Uhr) Grund: Übersicht eingefügt

  6. #1586
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Das mag ja so sein, dennoch verstehe ich nicht, wieso Alle! gemeldeten Fehler von Testserver den Weg auf den Live gefunden haben. Wo doch immerhin fast 2! Wochen zwischen dem Aufspielen der Version auf dem Testserver (8.10.) und der auf dem Liveserver (21.10) lagen. Und es sogar ne blumige Versprechung von offizeller Stelle vorlag: (Was treibt ihr da eigentlich?)
    Tatsächlich gibt es eine Erklärung dafür von BB_Ondgrund oder BB_Kummakum: Für das Spiel gibt es zwei verschiedene "Abteilungen". Einmal die Spieldesignerabteilung und einmal die Fehlerbehebungsabteilung. Es entsteht der Eindruck dass zwischen den beiden "Abteilungen" das Prinzip der drei Affen gelebt wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen)
    Vergess die 3. Abteilung nicht --> Bugimplementierungsabt.
    Bugimplementierungsabt. und Spieldesignabt. ist bei BB ein und das selbe^^

  7. #1587
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen

    Vergess die 3. Abteilung nicht --> Bugimplementierungsabt.
    Bugimplementierungsabt. und Spieldesignabt. ist bei BB ein und das selbe^^
    Achso, wusste ich nicht, sorry

  8. #1588
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Das mag ja so sein, dennoch verstehe ich nicht, wieso Alle! gemeldeten Fehler von Testserver den Weg auf den Live gefunden haben. Wo doch immerhin fast 2! Wochen zwischen dem Aufspielen der Version auf dem Testserver (8.10.) und der auf dem Liveserver (21.10) lagen. Und es sogar ne blumige Versprechung von offizeller Stelle vorlag: (Was treibt ihr da eigentlich?)
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    dem kann ich mich nur anschließen, man hatte 13 Tage Zeit um auf dem Test Server die Fehler zu fixen und nichts wurde versucht, und nun soll das in 4 Tagen geschafft werden, auch ohne es auf dem Test Server auszuprobieren
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  9. #1589
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Trixigirl schrieb:

    Das mag ja so sein, dennoch verstehe ich nicht, wieso Alle! gemeldeten Fehler von Testserver den Weg auf den Live gefunden haben. Wo doch immerhin fast 2! Wochen zwischen dem Aufspielen der Version auf dem Testserver (8.10.) und der auf dem Liveserver (21.10) lagen. Und es sogar ne blumige Versprechung von offizeller Stelle vorlag: (Was treibt ihr da eigentlich?)
    Tatsächlich gibt es eine Erklärung dafür von BB_Ondgrund oder BB_Kummakum: Für das Spiel gibt es zwei verschiedene "Abteilungen". Einmal die Spieldesignerabteilung und einmal die Fehlerbehebungsabteilung. Es entsteht der Eindruck dass zwischen den beiden "Abteilungen" das Prinzip der drei Affen gelebt wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen)

    @Trixigirl: Dein Postfach im Forum ist voll, daher habe ich nicht mit der Zitierungsfunktion geantwortet.
    Ich hab eher den Eindruck, das beide Abteilungen gar nicht wissen, dass es die Anderen gibt...

  10. #1590
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Und das Entwicklertagebuch zum Halloween-Event fehlt ja auch noch.
    Oder entscheiden sie dann am Montag zwischen 9 und 10 ob sie es starten,
    weil ja zu befürchten ist das die Wartung am Montag auch nichts bringen wird
    und das Event damit dann für viele unspielbar ist.
    Da isses: https://forum.diesiedleronline.de/th...buch+Halloween

Seite 159 von 410 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.