Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ✔ Minen verlieren schnellere Abbaubarkeit [24266]

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Apfelhain
    kann ich besttigen, ist bei mir auch so. Auerdem ist die Titanime langsamer geworden, braucht jetzt 12 min, vorher 6 min.

Wuseler
    Beitrge
    199
    Welt
    Mittsommerstadt

Minen schneller Abbau

Moinsen,

gestern habe ich meine Eisenerzvorkommen mit dem "Bezauberten Geologen" gesucht und alle neuen Minen hatten alle Eigenschaften, schneller Abbau, Gre und auch die Ehre ber der Mine. Heute baue ich die Minen auf und stelle fest, all diese Eigenschaften sind ber Nacht verschwunden.

Das gleiche ist bei meinen Kupfererzvorkommen passiert, der Geologe hat als geskillte Eigenschaft "schnellerer Abbau". Auch hier waren gestern bei allen 6 Vorkommen der schnelle Abbau gefunden.

LG Londo-Molari

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    5.342
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Grnland
    Hallo,
    meine geskillte Goldherzige Geologin, findet keine schnell abbaubare Vorkommen mehr.
    Der Bezaubernde Geologe, der immer ein 100% schnelleres hat, ebenfalls nicht, Produktionszeit Eisenmine 6min.

Was soll das BB?

Gre

Wuseler
    Beitrge
    199
    Welt
    Mittsommerstadt
    So jetzt mal eine Beobachtung ber knapp 24 Stunden nach einem Kupfererz Vorkommen

Ich habe gestern gegen 10 Uhr mein Geologen auf die Suche geschickt und er kam mit Vorkommen / schneller Abbau zurck. Ich hab bewut auf ein Vorkommen eine Mine extra gebaut.

So ber Nacht lief bei EUCH etwas FALSCH. Nach nicht einmal 24 Stunden haben alle Kupfermine ob nur Gefunden oder Aufgebaut, haben diese alle Ihre Eigenschaften verloren.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Damit auch der Eintrag beachtet wird kommt auch eine Meldevorlage, denn sonst habe ich das Gefhl das die Meldungen keine Beachtung finden.

Dein Name im Spiel: Londo-Molari
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 27.10.2021 bis 28.10.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: am 27.10.2021 ca 10Uhr 28.10.2021 ca 9 Uhr
    Deine Spielerstufe:73
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? JA
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win 10 21H1
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 93.0 64 Bit

Ich wrde mich ber eine Reaktion sehr freuen

Wuseler
    Beitrge
    199
    Welt
    Mittsommerstadt
    So liebe BBler und Mods

hier jetzt die Beobachtung von dem "Bezaubender Geologe"

Er hat die Mine gefunden, mit diesen Eigenschaften

Bild 1 Mine gefunden

Bild 2 Ausgebaut bis Stufe 3

nach dem Ausbau auf Stufe 3, waren alle Eigenschaften noch vorhanden. Nach meiner Spielunterbrechung und Rckkehr von von ca 2,5 Std. war jetzt diese Zustand.

Bild 3 nach einer Spielunterbrechung von ca 2,5 Stunden

Das passiert seid dem Start des Events. Falls einer sagt es wird doch schnell Abgebaut, nein, denn in meiner Abwesendheit wurden gut 75 Eisenerz abgebaut mit gut 6 Min Produktion

Es wurde mehrfach in verschiedenen Threads gemeldet aber leider keiner von Euch meldet sich einmal zu diesem Fehler. Wann kommt einmal eine Rckmeldung dazu.

PS: Habe jetzt gesehen, werden zwar einige Eigenschaften vom Geologen bertragen, doppelte Gre des Vorkommen, aber nicht das Schnelleabbau (Produktionszeit), so als kleiner Tip fr die Entwickler. Evtl lt sich ja mit dem Hinweis der Fehler zgiger finden und beheben.

Dein Name im Spiel: Londo-Molari
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 30.10.2021 bis 30.10.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: am 30.10.2021 ab ca 9:50
    Deine Spielerstufe:73
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? JA
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win 10 21H1
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 93.0 64 Bit
    Gendert von Londo-Molari (30.10.21 um 13:50 Uhr) Grund: Nachtrag

Siedler
    Beitrge
    87
    Welt
    Morgentau
    Kann das besttigen, dass die Minen ihre Eigenschaft "schneller abbaubar" verlieren. Dabei ist es egal durch welchen Geo sie diese Eigenschaft erworben haben. Nach dem Fund und auch nach dem Bau der Mine, ist die Abbauzeit noch kurz. Am nchsten Tag ist die gleiche Mine dann nicht mehr schneller abbaubar und auch der Lorbeerkranz ist verschwunden. Vermutlich spielt dabei die Lnge der Zeit, die man ausgeloggt ist, eine Rolle, da ein kurzes Neuladen diesen Effekt nicht hat. Aber ein lngerer Besuch auf der AT-Insel fhrt bereits zum Verlust der schnellen Abbauzeit. Wahrscheinlich die berhmten 15 Minuten
    Zum Glck scheint die unerschpfliche Kupfermine davon nicht betroffen. Sie behlt ihre schnelle Abbaubarkeit.

Siedler
    Beitrge
    44
    Welt
    Windfeuertal

Bezaubernder Geologe-Gefundene Vorkommen (Eisen, Titan, Salpeter) sind nich mehr schneller abbaubar

Der Bezaubernde Geologe sollte zu 100% schnelle abbaubare Minen (Eisen, Titan, Salpeter) finden, dies ist seit einige Tagen nicht mehr der Fall.
    Ich kann jedoch nicht sagen seit wann dies der Fall ist.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    5.342
    Welt
    Windfeuertal
    Er findet sie schon noch, nur verlieren die Minen diese Eigenschaft, wenn man lnger ausloggt. Minen verlieren schnellere Abbaubarkeit
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.318
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Das Problem lsst sich nachstellen und liegt unseren Entwicklern vor.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ✔ unerschpfliche Minen
    Von siedler_psy im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.03.19, 14:19
  2. Hat man in Polen stabilere, schnellere Server als in Deutschland?
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27
  3. Schnellere Erholung fr General
    Von KleineHexe85 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 00:05

Stichworte