Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: ★ Keine Baugenehmigung erhalten [24261]

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    Ich bedanke mich für die Nachlieferung der fehlenden BG, ging ja doch mit der nächsten Wartung *freu*
    LG
    Gerbera

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    54
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hatte "nur" 65 Baugenehmigungen bekommen, statt der 70, die es hätten sein müssen. Vermute mal, dass die 5 gekauften aus dem Shop leider nicht berücksichtigt wurden. Kann das noch nachgebessert werden? Wäre ärgerlich, wenn die 1400 Bohnenstangen, die mir ein Gildie geschenkt hatte, um wenigstens ein paar BG's frei zu haben, umsonst gewesen wären.

  3. #123
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Maria445 Beitrag anzeigen
    Halt nicht ganz ... wie gesagt, ich habe nur 35 BG anstelle von 70 bekommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zu tun hat, dass ich einen Teil der Insel mit dem JZG befreit habe.

    Hat jemand anderes auch dieses Problem?

    UNd was sagen die Entwickler dazu?
    Hast Du Dir ein paar BG beim Kaufmann besorgt ? (könnte sein, dass die dann vom Skript nicht berücksichtigt wurden).

  4. #124
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    54
    Welt
    Goldenau
    Ich musste mir auch Baugenehmigungen kaufen, wäre ja sonst nicht weitergekommen, aber auch das sollte vom System ersichtlich sein.

  5. #125
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MissTachita Beitrag anzeigen
    Ich musste mir auch Baugenehmigungen kaufen, wäre ja sonst nicht weitergekommen, aber auch das sollte vom System ersichtlich sein.
    Hast Du denn alle bekommen oder fehlen Dir die Selbstgekauften ?

    Die Erstattung der BG ist völlig unabhängig vom Entfernen des Bugs durch einen Skript erledigt worden, und dieser Skript hat wohl nicht immer richtig gerechnet. Da niemand von uns Spielern den Skript-Code kennt, stochern wir bei der Suche nach der Fehlerquelle im Nebel.

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    54
    Welt
    Goldenau

    Wem fehlen noch Baugenehmigungen??

    Hallo,

    es ist leider so, dass ich mit dem Update meine fehlenden Baugenehmigungen nicht bekommen habe, weder waren sie im Postfach noch im Sternemenü.

    Eine PN an einen Mod vor eineigen Tagen wurde nicht einmal gelesen.....


    Hat noch jemand das Problem??

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    schreib dem Support doch mal ein Ticket ... damit die sich das bei dir mal ansehen um da ggfs. fehlende Baugenehmigungen dir nachträglich zukommen zu lassen

  8. #128
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wir haben 2 mögliche Ursachen identifiziert, warum manche von euch keine oder zu wenig Baugenehmigungen erhalten habe. Dies liegt unseren Entwicklern vor.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    ist schon bekannt, wann die fehlenden Baugenehmigungen nachgeliefert werden, denn mir fehlen immer noch 15 Baugenehmigungen!!

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    54
    Welt
    Goldenau
    Schade, dass sie auch bei diesem update nicht nachgeliefert wurden.......
    Entweder man kommt nicht weiter, oder muss Geld/Dias nehmen um welche zu kaufen, damit man weiter bauen kann. Schade.....sehr schade!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Baugenehmigung erhalten
    Von Dulldapp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.16, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.