Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Abkühlthread

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    War ein kurzes Vergnügen, ich nehme den Post von gestern zurück.
    Forum-Uhrzeit funktioniert schon wieder nicht mehr richtig.
    Sie geht 20 Minuten vor.
    Da von ab und zu zu sprechen ist schon lustig.

    https://prnt.sc/1x5u5pi
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  2. #42
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    War ein kurzes Vergnügen, ich nehme den Post von gestern zurück.
    Forum-Uhrzeit funktioniert schon wieder nicht mehr richtig.
    Sie geht 20 Minuten vor.
    Da von ab und zu zu sprechen ist schon lustig.

    https://prnt.sc/1x5u5pi
    Das ab und zu bezog sich auch eher darauf, dass es nicht jeden Spieler betrifft, sondern immer nur einige. Derjenigen können dann nur mal für kurze Zeit davon betroffen sein, oder über einen längeren Zeitraum, oder eben auch immer mal wieder. Dies ist absolut unvorhersehbar. Ja, es mag oft verwirrend sein, wenn die Antworten dann vor den eigentlichen Beiträgen erscheinen, aber ich denke, man findet sich dennoch zurecht. Vielleicht verstecken sich die Halloween-Geister in der Forensoftware... ACHTUNG - das war jetzt als Scherz gedacht und sollte bitte nicht ernst genommen oder ellenlang diskutiert werden. Danke!

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    so, muss mich grad abregen - hier bin ich richtig!
    Schwups, Ärger wieder weg und den vertiefe ich nun bei einem schönen Spaziergang in der Sonne.
    Wünsche allen ein schönes WE...
    Schnitzeljagd 2024

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau
    Nein, nein, nein – soviel Sand… UND KEINE FÖRMCHEN!!

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Genau, zum Entspannen spielt man halt nicht DSO, so wie früher, sondern geht spazieren.
    Verrückte Welt.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    BB - DSO

    Seht es doch einfach mal so:

    Es gibt Dinge, über die könnte man sich den ganzen Tag AUFREGEN....

    ABER... du bist nicht dazu Verpflichtet !!!
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Ich brauche keinen Abkühlthread, ich werde im Spiel ja ca. jede Minute "refreshed"....

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Das ab und zu bezog sich auch eher darauf, dass es nicht jeden Spieler betrifft, sondern immer nur einige. Derjenigen können dann nur mal für kurze Zeit davon betroffen sein, oder über einen längeren Zeitraum, oder eben auch immer mal wieder. Dies ist absolut unvorhersehbar. Ja, es mag oft verwirrend sein, wenn die Antworten dann vor den eigentlichen Beiträgen erscheinen, aber ich denke, man findet sich dennoch zurecht. Vielleicht verstecken sich die Halloween-Geister in der Forensoftware... ACHTUNG - das war jetzt als Scherz gedacht und sollte bitte nicht ernst genommen oder ellenlang diskutiert werden. Danke!
    Besteht eigentlich irgendeine Zukunftsaussicht, dass das Forum je auf 'ne neuere Version umgestellt wird?

  9. #49
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Das ab und zu bezog sich auch eher darauf, dass es nicht jeden Spieler betrifft, sondern immer nur einige. Derjenigen können dann nur mal für kurze Zeit davon betroffen sein, oder über einen längeren Zeitraum, oder eben auch immer mal wieder. Dies ist absolut unvorhersehbar. Ja, es mag oft verwirrend sein, wenn die Antworten dann vor den eigentlichen Beiträgen erscheinen, aber ich denke, man findet sich dennoch zurecht. Vielleicht verstecken sich die Halloween-Geister in der Forensoftware... ACHTUNG - das war jetzt als Scherz gedacht und sollte bitte nicht ernst genommen oder ellenlang diskutiert werden. Danke!
    Besteht eigentlich irgendeine Zukunftsaussicht, dass das Forum je auf 'ne neuere Version umgestellt wird?
    Hmmmmmm.... ähhhmmmm.... nun ja.... gute Frage. Ich weiß es nicht. Irgendwann vielleicht schon, aber jetzt steht erst mal voll und ganz die Spielbarkeit des Spiels im Vordergrund. Da macht sich momentan keiner Gedanken über das Forum, dass ja bis auf ein paar "Schönheitsfehler" doch ganz gut funktioniert. Klar ist das mit den Antworten vor dem eigentlich Beitrag nicht schön und oft verwirrend - aber davon abgesehen läuft es ja - aber ja, ich denke schon, irgendwann - aber das ist meine ganz persönliche Meinung/(Hoffnung), also nix offizielles oder so.

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    warum sollte es im forum besser laufen als im game selbst?
    alles nur noch rumquälerei, alle fahnen sind auf halbmast

    also, nemt die euch anvertrauten lebensabschnitssbegleiterscheinungen und genießt die natur in vollen zügen, wie auch immer - voll verpackt oder völlig unverpackt
    irgendwas fällt euch schon ein
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.