Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Abkühlthread

Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    Hach wie schön, nach persönlicher Einladung und wochenlanger Abwesenheit mal wieder hier zu sein und festzustellen, dass alles noch unverändert vertraut ist.
    Zwar stehe ich nun vor geschlossener Tür -aber wer will dem Gastgeber da einen Vorwurf machen?
    In diesem Sinne:
    Lasst euch nicht verunsichern und nutzt die Zeit für ein kostenloses Impfangebot! (oder so...)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuseler Avatar von Frischling1959
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Welt
    Steppenwald
    Früher hab ich einen Hammer genommen und bin hinter das Haus ein Matchbox schrotten.

Heuer eine Axt und Holz hacken. An wen ich bei dem Holzstück Denke behalt ich mal lieber für mich.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?

Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin schon mit dem Lastenrad unterwegs gewesen, die Programierer von BB brauchen doch ne Aneitung "Wie programmiere ich ein funktionierendes Spiel"

Frischer Wind um die Ohren hilft zu entspannen.

vonHesperus
    Guest
    Perfekt, jetzt hat BB das wöchentliche Schiff versenkt... Tolles Update - mit Schifferlversenken...

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ach, alles gut, solange ich kein "Siedler Online" spielen kann, bekommt halt eben Blizzard mein Geld xD

Aber mal ernsthaft: Geht zurück zum Client, der hat wenigstens funktioniert...

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Ich kühle mich auch in einem Anderen BG ab

Da weis ich das es mir nicht nach den ersten 5 Minuten die Halsschlagader rausdrückt vor Wut :-))

Da läuft alles rund, schnell und flüssig...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Ich schaue gerade wie aus kleinen blauen Feldern grüne werden. Das Gras wächst schon mal. Dann kommen bald die Straßen, Berge und Bäume.
    In 30 Minuten stehen dann auch meine Gebäude. Und wenn ich Glück habe, haut der "Hammermann" nicht die Leitung durch.
    Jetzt schnell zurück zum Spiel, sonst ist meine Session abgelaufen und ich bekomme ne kostenlose Flugstunde zum Festland.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    ach, nur keine Hektik.

Gott hat die Welt in sieben Tagen (oder waren es doch eher sechs?) erschaffen.

Da gehts bei DSO doch (noch) deutlich schneller

BTW: Ich lese immer von alternativen Spielen ... wenn jemand ein Online-Spiel vergleichbar mit DSO kennt, bei dem man NICHT von anderen Spielern angegriffen werden kann und nach 2 Wochen Welpenschutz sein Hab und Gut verschwinden sieht, dann bitte eine PM an mich ^^

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Ach ich sags Euch. Hatte diese Nacht so einen Albtraum. Bin um 3.30 Uhr Schweiss gebadet ausm Bett gefallen. Schlaftrunken bin ich so schnell es mir möglich war die Treppen im Hausgang runter zu meinem Lappi gehechtet. Nach kurzer Einschaltphase meines Lappis, gleich in mein Onlinenbanking eingeklinkt und die Bewegungen und Abbuchungen gecheckt. Puuuh... Voller Erleichterung erst einmal ein Stück im Schreibtischstuhl zurückgelehnt.

Die Überweisung von der ich geträumt hatte ging nicht an Ubisoft sondern an die Konkurrenz.

Nach etwa weitern 5 Minuten zum runter kommen von dem Albtraum ging ich wieder hoch ins Bettchen.

vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Ach ich sags Euch. Hatte diese Nacht so einen Albtraum. Bin um 3.30 Uhr Schweiss gebadet ausm Bett gefallen. Schlaftrunken bin ich so schnell es mir möglich war die Treppen im Hausgang runter zu meinem Lappi gehechtet. Nach kurzer Einschaltphase meines Lappis, gleich in mein Onlinenbanking eingeklinkt und die Bewegungen und Abbuchungen gecheckt. Puuuh... Voller Erleichterung erst einmal ein Stück im Schreibtischstuhl zurückgelehnt.

Die Überweisung von der ich geträumt hatte ging nicht an Ubisoft sondern an die Konkurrenz.

Nach etwa weitern 5 Minuten zum runter kommen von dem Albtraum ging ich wieder hoch ins Bettchen.
    hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaha hhahahahaahahaahahahahahaaaaahahahhahahhahhahahahh ahaha Soooooo gut!!!!!

Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte